Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem total verzweifelt !! hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von agv, 23 Januar 2004.

1. agv
    agv
    Gast
    0
    hallo,

ich weis nicht ob das das richtige forum ist aber naja ich probiers mal....

also ich bin wieder mal längere zeit singel mein letzte und auch erste freundin liegt etwas zurück genauer gesagt so 10 monate oder mehr ??? ... egal auf alle fälle hab seit dem keine freundin mehr gehabt und langsam wirds wieder zeit :zwinker: nur hab ich folgendes problem ich bin irgendwie keine ahnung schüchtern :rolleyes2 und die die mir gefallen würden z.B. meine klassenkamaradinen finden mich auch alle nette doch leider liegt da auch das problem alle finden mich nur "nett" ??? ich weis nicht was ich ändern muss wie ich vorgehen soll keine ahnung bin hald traurig :cry:

diese woche donnerstag hatte ich nachmittags schule und auf der nachhause fahrt hab ich beobachtet wie ein freund von mir einfach so im bus ein mädl angequtscht hat er meinte so zu ihr "hallo... du siehst so traurig aus bedrückt dich was...." bla bla bla zum schluss als wir am bahnhof waren hatte er ihre nummer und sie fragte ihn wann er denn wieder mal hier wäre und ob sie sich weider treffen würden !!! dann an diesem tag hats mich ganz tief getroffen :frown: ich hab mir vorgenommen das sich was ändern muss :zwinker: nur eben mein problem ich weis nicht so recht wie ich das anstellen soll ich schmelz ja noch vor scham:frown:

könnt ihr mir helfen oder tips geben ??? ich wäre euch sehr dankbar !!

ach wollte noch dazu sagen ich gehe jetzt in die 10 klasse :zwinker: und werde im märz 16 :zwinker: wollte eigentlich bis dahin wieder weibliche begleitung haben nur wie gesagt keinen plan wie ich das anstellen soll :frown:

hab noch was vergessen zu sagen :zwinker: ich mein bevor ihr jetzt denkt ich bin total unansehlich oder so ..naja sich selber einschätzen ist immer dumm aber ich mach mal trotzdem ich denke mal das ich nicht abweisen bin bzw das hat noch keine gesagt, sonst bin ich 1,85 groß, bin nicht irgendwie dick oder unsprotlich und naja mode mäßig würde ich sagen ich trage ganz "normale" sachen.. soll heisen bin kein gangster oder sowas bei mir hängen auch kein goldkettchen usw raus ichr versteht schon..:zwinker:

agv, 23 Januar 2004
  2. du solltest auf jeden fall nicht "zwanghaft" nach einer freundin suchen!!!

das wird dich auf längere zeit auch nicht glücklich machen!!!

naja - bis denn!!!

X-Tream

ExtremShyMacho, 23 Januar 2004
  3. agv
    agv
    Gast
    0

jaja das ist mir auch klar aber ich such schon siet 10 monaten nicht mehr krampfhaft nach etwas bzw ich hab garnicht gesucht hatte zuviel stress :zwinker: und ergeben hat sich auch nichts bis auf ein paar leere flirts:frown:

agv, 23 Januar 2004
  4. Richiii
    Gast
    0
    hey! andere suchen seit jahren! also bleib mal locker..

..dann klappts auch mit der nachbarin :zwinker:

Richiii, 24 Januar 2004
  5. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey mein Freund!

Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel aber ich hab meine erste richtige Freundin erst seit 2 Monaten...und stell dir vor: ich lebe noch!!!!

Dazu kommt: ich bin sehr Glücklich mit ihr und auch froh auf die richtige gewartet zu haben.

Ich meine du bist grad erst 16 und meinst dass ein jahr ohne Beziehung schlimm wär... ich hab mich so wie du 10 Jahre gequält... und in der ganzen Zeit gabs nur !!3!! Frauen in meinem Leben in die ich mich verliebt habe und mir hätt vorstellen können ne Beziehung mit ihnen anzufangen. Leider war ich immer sehr schüchtern und deswegen so lange allein. Ich schweif ab... was ich sagen will du solltest nicht links und rechts alle Frauen anschauen und dir überlegen welche die richtige wär...das kommt mit der Zeit. Die wenigsten Discobeziehungen halten lange weil man sich nicht davor kannte und sich nur anziehend fand als man baschloss eine Beziehung einzugehen. Ich denke dass man sich in eine Frau erst verlieben kann wenn man sie schonn länger kennt. Also lass den kopf nicht hängen irgendwann kommt dieses gefühl in der Magengegend wenn du ne bestimmte Frau mal wieder triffst und dann weisst du das ist die richtige.

Gruss, G.

Gentleman, 24 Januar 2004
  6. agv
    agv
    Gast
    0
    ja ich seh das schon ein nur ist das so oft genauer genommen zwei mal hätte ich sogar gute gelgenheiten gehabt und war mit denen schon ausgegangen usw aber bevor ich ernsthaft mit denen reden konnte ist mirimmer wer zuvorgekommen :frown: das ernidrigt :rolleyes2

ich treff mich jetzt schon seit längerem mit einer bekannten :zwinker: so 2 monate (die kannte ich auch schon von früher) wir gehen auch gelegentlich aus bin mir aber nicht so im klaren ob sie was von mir will *kopfkratz ???

noch eins was ich gerne gewusst hätte wann ist der richtige moment ein unbekannte mädl anzusprechen ?? *überleg* im bus?? in der s-bahn?? auf der straße?? im cafe wo sie mit ihren freundinen sitztz??

hoffentlich versteht ihr jetzt was ich meine

agv, 24 Januar 2004
  7. agv
    agv
    Gast
    0
    so kleines update :zwinker:

hab mich mit der einen heute verabredet wir gehen ein bischen in die stadt einkaufen und nachher naja keine ahnung mir wird schon was einfallen ....... auf alle fälle will ich sie heute darauf ansprechen was nun ist mit uns usw nur weis ich nicht wie und bei welcher gelegenheit ich das machen soll ?? hmmm naja evtl antworte bis dahin noch jemand :zwinker:

agv, 24 Januar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @agv: Willst Du denn überhaupt was von Deiner Bekannten, oder wär sie halt nur mal eine von vielen, bei der es gut klappen könnte? Du solltest schon Interesse an ihr haben, sonst hast Du doch auch nichts von einer Freundin...

Kathi1980, 24 Januar 2004
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt denke ich, dass man (gerade mit 16) auch erst mal lernen muss ohne Partner glücklich zu sein. Denn wenn man das nicht kann, dann muss jede Beziehung in die Hose gehen.
    Mein Rat wäre: geh mit deinen Kumpels auf die Piste, hab deinen Spaß, reiß meinetwegen auch mal das eine oder andere Mädel auf - und wenn du dann irgendwann die richtige Frau triffst, wirst du es schon merken.
    Ich kenne eine ganze Menge Leute, die am Anfang nur mit ihrem Partner zusammen waren, weil er oder sie ja "ganz ok" ist und alleine sein auch irgendwie doof. Tschuldigung, aber das finde ich ganz, ganz schlimm und danacj klingt´s auch bei dir...

Cake, 24 Januar 2004
  10. agv
    agv
    Gast
    0
    ja ne ich will schon was von ihr nur weis ich eben nicht ob sie das gleiche für mich empfindet :zwinker: naja aber jetzt muss ich sie abholen sonst komm ich noch zu spät und das will ich ja nicht !!! also bis nachher werd mal schreiben was sich so ergab :zwinker:

agv, 24 Januar 2004
  11. agv
    agv
    Gast
    0
    so wieder zurück

also der tag verlief so das wir einkaufen gingen nach dem einkaufen ich sie noch eingeladen was trinken zu gehen (wie meistens hald lade ich diejenigen ein :zwinker: )dort haben wir uns unterhalten usw bla bla bla auf alle fälle hab ich so gefragt was sie denn davon hält da wir ja jetzt schon einige zeit miteinander was unternehmen usw ob sie nicht evtl einen beziehung will...... sie meinte so zu mir das wir ne menge spaß hatten und das sie mich auch "ganz nett" findet (*grml*) aber das sie im moment nichts von mir will :frown:..... darauf sagte sie noch wir können aber unsere freundschaft wahren usw rest ist eher uninteressant bis auf das das sie mich gefragt hat ob wir heute nicht ausgehen wollen inne disco oder so.... hmm das versteh ich jetzt nicht ganz ??? ich hab geantworte ich weis noch nicht ich ruf dich an

wie soll ich handeln bin jetzt total verwirrt ... versteh das auch nicht ganz....

agv, 24 Januar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke, Du solltest Dir überlegen, ob Du Dich mit einer Freundschaft zufriedengeben kannst. Ansonsten lass besser die Fnger von ihr. Was sie gesagt hat, war ja schon eindeutig, sie mag Dich hakt nur als "Kumpel"...

Kathi1980, 24 Januar 2004
  13. agv
    agv
    Gast
    0
    also ich war gestern zwar nciht mit ihr aus aber mit ein paar freunden ..... wir haben uns aber leider begegnet in ner disco :frown: sie meinte so zu mir sie will mit mir reden aber nicht vor meinen freunden..... dann sind wir wo anders hingegangen und sie sagte zu mir .... das die frage ganz plötzlich kam und sie sich über ihre gefühle momentan nicht im klaren sei, warum ich ihr nicht geschrieben hätte usw.... sie hat dann noch gesagt sie meldet sich bei mir .....

ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll ?? wie würdet ihr reagieren ?? bin total verwirrt zuerst sagt sie nein dann sagt sie sie braucht zeit ?? warum kommt sie nicht gleich so ??

agv, 25 Januar 2004
  14. unbreakable
    0
    Hey bleib mal ganz locker.Das Verhalten ist ganz normal.Viele Mädchen in dem Alter wissen noch nicht so recht was sie wollen.Am Besten du konzentrierst dich erstmal im Leben auf Sachen die du selbst beeinflussen kannst,wo du deine ganze Energie und Hingabe reinsteckst und versuchst mit deinem eigenen Willen deine Ziele zu erreichen.Ist doch Lächerlich sich so von irgendwelchen launischen pubärteren Püppschen verückt machen zu lassen.Glaub mir deine Lebenszeit ist viel zu kostbar als sich über sowas noch Gedanken zu machen.
    Lerne zu begreifen das Liebe ein Geschenk ist und nicht etwas was man kaufen oder suchen kann.

unbreakable, 25 Januar 2004
  15. agv
    agv
    Gast
    0
    ja werd ich dran denken

agv, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...