Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem (vorspiel)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von obirah, 25 März 2007.

  1. obirah
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    guten abend
    ich habe ein großes probelm undzwar immer wenn ich mit meiner freundin "rummache" also lecken, rumspielen usw. werde ich "feucht" also ich stoße sperma aus und meine freundin wollte mit mir oralsex haben aber ich denke sie hat sich davor geeckelt (hab sie nicht gefragt) und mich stört es auch immer "feucht" in der hose zu sein
    Kann mir vielleicht irgendwer helfen oder ein paar Tipps geben ? :frown:

    danke
     
    #1
    obirah, 25 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das ist der lusttropfen und das ist ganz normal, kannst du nichts gegen machen. wenn sie dir einen blasen will, dann soll sie ihn eben kurz abputzen oder so..
     
    #2
    Blume19, 25 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    normalerweise ist das doch ein kompliment, wenn ich meinen kerl so zum kochen bringen kann ^^ und wenn sie dir nen blasen wollte denke ich nicht dass sie es eklig fand. sonst hätte sie es ja nicht machen wollen oder?
     
    #3
    SpiritFire, 25 März 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn es so stört, stellt euch Klopapier oder Kleenex ans Bett und wischt kurz drüber..

    ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an.

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem vorspiel
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2009
7 Antworten
Pia88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2008
7 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2007
6 Antworten