Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem: Was besonderes am 1-Jährigen unternehmen?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 17 Januar 2007.

1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :zwinker:
    So ich habe schon wieder ein größeres Problem...
    Bin grade eben total enttäuscht, weil unser eigentlicher Plan (Luxushotel - Geschenk von ihm) nicht aufgeht :cry: Die Zimmer die infrage kommen würden, sind alle belegt :flennen:
    Klar, ihr denkt jetzt alle ist ja kein Weltuntergang aber ich wollte so unbedingt was wirklich besonderes mit meinem Schatz machen... :kopfschue ... und deshalb will ich auf keinen Fall was bei mir oder ihm zu Hause machen (1. wohnen wir noch bei der Family sind noch nicht allzu alt :zwinker: und 2. Hocken wir oooft zu Hause rum)! Nur fällt mir jetzt absolut nichts alternatives ein... In ein anderes Hotel zu gehen wäre zu kostspielig (Obwohl wieviel kostet ein "normal gutes" pro Nacht??)... und ansonsten fallen mir nur Dinge ein, die ein paar Stunden des Tages einnehmen. Mein Traum wäre es den ganzen Tag etwas zu unternehmen oder eben irgendwo anders zu sein...
    Hört sich glaube ich alles nicht so logisch an... :grin:
    Ich hoffe trotzdem ihr versteht alles und habt gaaanz viele Tipps auf Lager??

PS: Nochmal wegen der Möglichkeiten: zu kostspielig dürfte es nicht sein, da ich noch Schülerin bin und er in der Ausbildung UND der Tag ist ein Sonntag (!)

~Glöckchen~, 17 Januar 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Warum muß es denn ein Luxushotel sein, wenn ihr sowieso den ganzen Tag was unternehmen wolltet? :ratlos:

Ich glaube, einfachere Sachen bleiben immer länger im Gedächtnis und selbst wenn ihr nur im Zelt schlafen würdet.

Witwe, 17 Januar 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also,solltest du nicht selbst wissen was du gerne machen möchtest? wenn ich jetzt sag, geh fallschirmspringen und du hast höhenangst? oder geh schwimmen im wellnesshotel und du kannst gar nicht schwimmen? :ratlos:

ehrlich gesagt musste ich schon lachen als ich gelesen hab:GROSSES PROBLEM! was besonderes unternehmen am Jahrestag?

unter grossem problem versteh ich was anderes,nicht bös sein. hauptsache ihr könnt zusammensein.

googel doch einfach mal ein bisschen wegen hotelpreisen,das ist nicht so schwer das rauszufinden.

Aurinia, 17 Januar 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Schliesse mich Witwes Komentar an, wieso denn etwas luxuriöses?

Tut es nicht auch z.b. eine kleine Pension? An so nem Tag möchte ich einfach mit meinem Schatz zusammen sein, wo ist da ganz egal!

*Cara*, 17 Januar 2007
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich hab mit meinem Süßen auch nen Ausflug nach Berlin geplant, am ersten Februar-Wochenende. Erst jetzt fällt mir auf, dass unser Einjähriges auf diesen Zeitraum fällt :schuechte
    Ich denke Hotel wirds schon werden, Jugendherbergsbetten sind einfach zu klein. Wenn dann allerdings die billigste Variante, Etap. Hotel ist Hotel, oder? Für uns wäre es der erste gemeinsame Urlaub und da reicht es mir völlig, mit ihm überhapt in einem Hotel zu übernachten. Da muss ich mir keinen Schampus ans Bett liefern lassen. Croissants zum Frühstück reichen völlig:cool1:
    Außerdem gibts ja noch Aldi und Handgepäck XD

Sächsi Girl, 17 Januar 2007
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde nur essen gehen. Wenn es unbedingt ein Hotel sein muss dann würd ich gleich eins von Freitag an nehmen und mal bei ebay nach Hotelgutscheinen schauen.
    Haben jetzt welche für jeweils 2 Übernachtungen im 3 Sterne Hotel für knapp über 100 gekauft. Bei dem einen war noch ein Candle Light Dinner dabei.

mhel, 18 Januar 2007
  7. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ihr habt das alles total falsch verstanden... Natürlich will ich NICHT unbedingt in ein Luxushotel!! Sein Weihnachtsgeschenk an mich war ein Wochenende in einem solchen, dass ich egal wann einlösen kann und ich hätte es gerne am 1-Jährigen gemacht, aber es geht leider nicht (alles voll). Und mir REICHT etwas einfaches, aber weil ich mir schon soviel Gedanken gemacht habe und mir nichts einfällt, frage ich euch... Nur leider kam jetzt auch nur die Variante billiges Hotel oder?! :geknickt:
    Naja danke trotzdem...
    hoffe auf weitere Vorshcläge

~Glöckchen~, 22 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann genau ist euer 1jähriges denn? Schon demnächst wahrscheinlich, also noch in der kühleren Jahreszeit. Sonst hätte ich vielleicht zelten vorgeschlagen.

Wenns ein Sonntag ist, dann würde ich erstmal gemütlich ausschlafen und dann ein tolles Frühstück im Bett machen. Je nach Wetter nachmittags dann vielleicht einen ausgedehnten Spaziergang, vielleicht auch ein Stück mit dem Auto fahren, dass ihr mal wo laufen könnt, wo ihr noch nicht wart. Gibt vielleicht besondere Ziele bei euch in der Gegend, ich weiß ja nicht, wo du wohnst.
    Für den Abend vielleicht Kino oder zuhause einen Film schauen, aber zuhause wolltest du ja nicht. Warum eigentlich nicht? So als Ausklang ist das doch sehr schön.

Was ihr beide mögt, hängt ja auch von euch beiden ab. Mein Freund und ich sind Spaziergänger, also wir mögen das, auch mal kleinere Wanderungen und so was, aber wer´s nicht mag... Dann ist das natürlich eher schlecht.

Vielleicht als Alternative noch Thermalbad oder auch Spaßbad... Oder Freizeitpark... :ratlos:

krava, 22 Januar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann löst ihr den hotelgutschein halt zu irgendeinem anderen zeitpunkt ein und geht am Jahrestag schön essen. wenn ihr den ganzen tag was unternehmen wollt, hast du dir dafür doch vielleicht schon irgendwas gedacht?

"großes problem" finde ich jedenfalls auch übetrieben - ihr habt beide an dem tag zeit, der usprüngliche plan klappt halt nicht, aber ein PROBLEM sollte euer kleines jubiläum doch deswegen nicht werden, oder?!

User 20976, 22 Januar 2007
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja als großes Problem betrachte ich nur die Tatsache, dass mir nichts weiteres einfällt :engel: Oder wenn, nur unbrauchbares... Danke für den Vorschlag @krava aber leider sind wir nicht so die Spaziergänger/Wanderer... :zwinker:
    Muss mir wohl einfach weiter den Kopf zerbrechen :zwinker:

~Glöckchen~, 23 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich mit meinem Freund z.B. an so einem Tag noch gerne machen würde: In den Zoo gehen - aber das gefällt auch nicht jedem.

krava, 23 Januar 2007
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Geht was essen, ins Kino, schwimmen, in die Sauna, schaut euch ne Ausstellung an die ihr schon immer sehen wolltet, geht in Zirkus, macht einen Gammeltag im Bett mit Chips und DVD´s ... ach herrje da gibt es doch massenhaft Möglichkeiten.

die_venus, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...