Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem: Was ist mit meinem besten Freund los? (Langer Text!)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 17 Juli 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo IHR! Habe ein Problem mit meinem besten Freund(vor 1 3/4 Jahren waren wir zusammen!- seitdem beste Freunde!), das ich nicht so ganz verstehe. Muss dazu sagen im Moment ist bei uns leicht der Wurm drinn, da es immer öfter dazu kommt, dass wir uns näher kommen (Küssen,Petting!)

Hier ein Text im ICQ geschrieben... bitte ließt ihn euch durch... Ich habe schlaflose Nächte, kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren....nur wegen diesem Wochenende... :'(

Ist ziemliches Dialekt...ich hoffe man kann es lesen!!!

c. = mein bester Freund
    s. = sein Bruder
    w.= Kollege von den beiden

------------

ER:
    hey wieso fragsch ned gleich de S. ob er mit dir aufs fest geht...

ICH:
    hey mach mal langsam....du bisch doch die ganze zeit schon mim w. voraus glaufe... un dann aufm fest hasch nix mit mir geredet...sorry aber ich kam mir au bissel blöd vor wenn de s. nit gewese wär wär ich wieder heim.
    C. ich hab mir des gestern au anders vorgestellt ghabt... :-( Warsch wege dem so komisch weil ich nur beim s. war?

ER:
    jaa mim W. mach mal halb lang du bist bei dir ausem haus und gleich zum s.
    hey manchmal frag ich mich echt wieso ich die scheiße organisiere muss

ICH:
    mensch...gut ich mach au mal meine Fehler, aber sonst häng ich doch immer mit dir rum dann kann ich doch au mal was mim S. mache...

ER:
    haja mach halt, isch ja deine sache

ICH:
    bisch jetzt sauer auf mich?
    du ich hab dich gestern sicher 3x gfragt was isch...warum hasch mirs da dann nit gesagt???

ER:
    *lol was soll ich sage...hee weiso hängsch mim S. rum....klar doch

ICH:
    okey...mal ganz ehrlich ich wär auch lieber gestern an dir ghängt als am s. aber ich mein... ach scheisse...jetzt streite mir uns weil ich mich 1 mal mim s. gut versteh....

sorry wenn ich des jetzt sag aber des kommt etwaas eifersüchtig rüber...

ER:
    hey am beste schreibsch snächste mal am s. ok ?!
    naja manchmal versteh ich dich echt ned

ICH
    scheisse verdammt was hab ich jetzt wieder gmacht...... :'( c. ich wollt des nit....
    ES TUT MIR LEID WENN ICH DICH DAMIT VERLETZT HAB

ER :
    hee ne endlich weiß ich mal wie du Normal drauf bist

ICH:
    c. ich bin wie ich bin. ich weiß nit was du willsch aber ich finds bissel übertriebe wenn ich mich einmal, ein einziges mal mim s. total gut versteh...
    ich mag euch beide... nur dich ebe mehr...aber des spielt doch keine rolle... wenn du sauer bisch okey... aber ich verstehs nit ganz

ER:
    Du verstehsch es ned ganz...gehts noch was habe ma peer sms abgemacht haja mir gehe zamme aufs fest..*lol drauf geschisse!!?

NÄCHSTER TAG IM ICQ:

ICH :
    ...hey du!
    wollt nur wisse ob du da bisch... ich müsst demnächst mal mit dir rede[...]
    Weiß zwar nit ob du des au willsch aber ich fände es äußerst wichtig... meld dich mal wenn du time hasch... kann au mal durchkomme, so ischs nit!

----------

Glaubt ihr er ist eiferüschtig auf seinen Bruder???
    Warum zickt er so rum? Normal hat er auch nix dagegen wenn ich mal mit seinem Bruder klarkomm. Gut, an diesem Abend bin ich mit seinem Bruder "händchenhaltend" durch die "Menge" gelaufen. Aber auch nur um sich nicht zu verlieren... wobei mich das bei seinem bruder schon ziemlich wundert, da er eher ziemlich schüchtern ist, er aber meine hand immer wieder nahm... aber ich hab keine gefühle für ihn!!!

Ponny, 17 Juli 2006
  2. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oh Gott! Kannst du deinen Dialog mal HOCHDEUTSCH schreiben? Versteht doch sonst keine Sau!

Alonso_who?, 17 Juli 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir kommt das schon ziemlich eifersüchtig vor.
    Warum so einen Aufstand machen, nur weil du mit seinem Bruder unterwegs warst? Oder wolltet nur ihr beide aufs Fest gehen?

Vielleicht weiß er auch mehr über seinen Bruder als du, wenn der in dich verknallt ist oder so...

User 15848, 17 Juli 2006
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sorry, aber der ICQ Text war echt mein Lacher des Tages

"hey wieso fragsch ned gleich de S. ob er mit dir aufs fest geht..."

DerKönig, 17 Juli 2006
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Man(n) könnte sich ja auch etwas Zeit nehmen, dann würde man den ICQ Text auch verstehn. Sorry tut mir Leid, aber ich hab den auch bloß kopiert und etwas geändeert wegen der Namen!
    Warum war er Lacher des Tages???

Gruß

Ponny, 20 Juli 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kannst Du einen drauf lassen, das er Eifersüchtig ist. Mir scheint, der gute möchte vielleicht ein wenig mehr als nur Freundschaft ??!! Kann es sein dass ?

Mensch Leutz – ist doch ein cooler Dialekt, die einen reden Plattdeutsch, die einen Fränkisch die nächsten Bayrisch ... schön, dass der Dialekt gepflegt wird, mir gefällt es!

smithers, 20 Juli 2006
  7. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, würd ich auch sagen. Also der is mit Sicherheit eifersüchtig.
    Willste ihn denn wiederhaben oder möchtest du es bei einer Freundschaft belassen?

Also isch find de Dialäkt och goil. :smile:

Bogo, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...