Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem wegen dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Yesod, 10 September 2005.

  1. Yesod
    Gast
    0
    Hi, erstmal, hab mich gerade vorhin registriert in der Hoffnung, das mir hier geholfen werden kann.

    Ich bin seit gut einem Jahr mit nem wundervollen Mädel zusammen (gleich vorweg: wir beide hatten davor noch keinerlei Beziehungen und auch noch keinen Sex, sind also noch Jungfrauen), ist ne Fernbeziehung, sie in Hamburg, ich in Wien, etwas komplizierte Sache^^ aber es läuft prima.

    So, und im März, als sie auf Besuch in Wien war, wollten wir miteinander schlafen. Vorhin noch Gummis gekauft ect. und am Abend hätts dann losgehen sollen. Aber DENKSTE, zwar klappte das Vorspiel gut denke ich (mit der Erektion meinerseits gabs noch ein wenig Probleme, bin Gummis irgendwie nicht gewohnt offenbar) aber dann gabs das Debakel: ich bin nicht reingekommen.

    Nach einigen Versuchen an diesem Abend beschlossen wir es einfach auf andermal zu verschieben. Tja, wir waren bisher noch ein paarmal in Wien bzw. in Hamburg zusammen, und es klappte jedesmal nicht. Wir haben jetzt ca. geschlagene 20 Versuche hinter uns, und haben auch schon einiges an Lösungen versucht (größere bzw. feuchtere Gummis, längeres und intensiveres Vorspiel, andere Stellungen, mit den fingern "Platz" da unten machen, Gleitmittel) doch nichts hat geholfen.

    Ich mein, ist wohl nicht das außergewöhnlichste, wenns beim ersten Sexversuch Probleme gibt. Aber nach 20 beschissenen Versuchen frag ich mich dann doch langsam, ob wir beide dümmer als jede Lebensform auf Erden sind, die sich fortpflanzen kann

    Meine Freundin (Sephirah) wird sich auch noch gleich hier äußern zu unserem Problem, welches langsam wirklich zum kotzen ist.

    Also, vielleicht gibts hier ja irgendjemand Heiligen, der ne Lösung oder zumindest weitere Tipps für uns zwei auf Lager hat. Besten Dank im Vorraus.
     
    #1
    Yesod, 10 September 2005
  2. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, wenn du nicht reinkommst, wird es vielleicht daran liegen, dass ER einfach nicht hart genug ist... Wenn sie feucht genug ist, sollte es die einzige logische Möglichkeit sein, denke ich.
    Kann es daran liegen, dass er vielleicht beim Kondom überziehen oder so etwas erschlafft?
    Wenn ihr meint, dass es wirklich am Kondom liegen könnte, wäre es dann nicht vielleicht ganz hilfreich, wenn sie vielleicht die Pille nehmen würde oder ihr ein anderes Verhütungsmittel wählen würdet?

    Liebe Grüße Knuffy
     
    #2
    Knuffy1989, 10 September 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    ich habe eher das Gefühl, als würdet ihr beiden euch zu sehr unter Druck setzen. Bleibt doch mal locker und genießt das Vorspiel und den darauf folgenden Sex. Wenn ihr immer im Hinterkopf habt, dass das sowieso nix wird, dann ist klar, dass ihr eure Köpfe nicht frei habt. Ich meine Gleitgel ist doch echt so flutschig (alternativ Öl oder Vaseline-ABER bitte nicht bei Kondome!!!) dass da normal ein "Reinkommen" nicht problematisch ist. Kann es sein, dass deine Freundin zu angespannt ist, ich meine zu verkrampft? Wenn sie dann ihren Beckenmuskel nicht entspannt, das Atmen anhält, dann ist es logisch, dass du nicht in ihr eindringen kannst...

    LG
     
    #3
    Lysanne, 10 September 2005
  4. Yesod
    Gast
    0
    @ Knuffy: naja, im Prinzip ist mein Ding schon steif, er schlafft mir zwischendurch zwar immer wieder ab, aber wenn ich ein wenig Hand anlege steht er wieder^^ aber auch mit nem steifen Ding komm ich unten einfach nicht rein. Meine Freundin hat sogar schon versucht, mit den Fingern ihre Schamlippen auseinanderzuziehen um mir den Eingang so "bequem" wie möglich zu machen. Doch selbst wenn ich mein Ding genau an ihrer Öffnung ansetze und versuche es reinzukriegen klappt das ned (vielleicht drück ich einfach an der falschen Stelle, oder im falschen Winkel, aber auch nach viel Herumprobiererei gabs null Fortschritte)

    Ach ja, mit nem Finger komm ich unten bei ihr rein, da krieg ich auch den kompletten Finger rein. Aber schon bei zwei Fingern hört der Spaß auf, dafür scheints da unten einfach zu eng zu sein. Außerdem will ich ihr ja auch nicht mit brachialer Gewalt zwei Finger reinrammen, mit Gewalt geht beim Sex ja bekanntlich gar nichts^^)

    Ich habs vorsichtig versucht, stärker versucht, aber da geht einfach nichts rein

    schon, aber auch wenn ich in die offenbar korrekte Richtung ansetze ist das Ergebnis das gleiche, als ob ich in ihrer Achselhöhle rumbohren würde^^

    äh, ka, wie verhindert man denn das?

    Ehrlich, davon haben wir beide langsam die Schnauze voll^^ nicht dass wir was gegen Petting ect. hätten, aber Petting UND Sex ist doch besser
     
    #4
    Yesod, 10 September 2005
  5. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall geht mit Gewalt nichts, dem kann ich nur zustimmen, damit kann man nur sehr sehr viel kaputt machen!!!
    Ich weiss dann auch nicht, vielleicht solltet ihr erstmal den Versuch ganz weglassen, erstmal wieder nur Petting machen, euch küssen, streicheln, Oralverkehr etc. aber nicht versuchen in sie einzudringen.
    Irgendwann werdet ihr dann gar nicht mehr diese Erwartung, dieses Denken, dass es nicht klappt, im Kopf haben und dann wird es irgendwann aus der Situaton heraus klappen!
    Glaubt mir, auf Zwang geht sowieso nichts!
     
    #5
    Knuffy1989, 10 September 2005
  6. Sephirah
    Gast
    0
    (Also, ned dass ihr denkt wir haben uns im März das erste mal getroffen, aber da wollten wir halt das erste mal versuchen zu... naja, wisst schon xD (ich kann sowas ned aussprechen xDD))


    Jedenfalls... ich mein, vllt haben andere das Problem auch, das wissen wir ja ned so wirklich (oder ich weiß das ned so wirklich ^^"").

    Aber langsam wirds fad, dass das nie klappt, und ich denke das trägt dann auch dazu bei. Wenn man schon davor schlecht gelaunt oder genervt is, weil man weiß dass das wieder ned funktioniert. -.-

    Ich mein, wir wollns ja wirklich schaffen xD (...oder? ^^"" lol)

    Vllt is bei einem von uns auch irgendwas ned richtig? ó__Ò


    @ Knuffy: Pille... weiß ned ob das ne sooo gute Idee is, dazu sehn wir uns zu selten, außerdem würd ich sowas eh glaub ich vergessen, für sowas bin ich sicher echt zu vergesslich *rolleyes* Ich würd das höchstens machen, wenn ich weiter inna Nähe wohn... :what: (was gibts denn für Alternativen ö_ö)

    @ ichbins'nur: nö, angespannt bin ich ned. Aber das mit "die Sache dass es ned geht im Hinterkopf haben" stimmt schon. Aber was soll man langsam dagegen machen? >.<

    @ 2ter Post von Knuffy: naja, ich denke, die Zeit reicht für sowas ned aus... ich mein, wir sehn uns alle paar Monate für 2 Wochen oder so. Jetzt erst wieder im Dezember. Ich mein, dann würds 5 Jahre dauern bis wir... öhm... xD


    MfG,
    Sephirah
     
    #6
    Sephirah, 10 September 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist schon gar kein schlechter Ansatz!

    Du sollst dein Ding auch nicht in sie reinprügeln, sondern mit Gefühl...

    ...du hast doch sdchon deinen Finger reinbekommen, dann weißt du doch ungefähr die Richtig, wie du rein musst.
    Also das Probs mit der Enge, das kenne ich nur zu gut. Ich bin froh, dass ich einen normalen Tampon in mir reinbekomme. Leider läuft bei mir der Sex auch immer etwas komplizierter ab aus diesem Grund, weil ich auch zu eng bin. Und deswegen nehme ich nunmal ganz stark an, dass deine Freundin verkrampft. Vielleicht weil sie Schmerzen hat? Du ihre Schamlippen (innere und/oder äußere) mit "reinziehst"?!

    Frauen sind nunmal alle anders gebaut. Bei anderen passen 5 Finger rein, bei manchen nur einer. Nehmt euch viel Zeit, schau, dass du weiterhin vorsichtig bist, dann klappt das schon. Macht euch keinen Stress! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    LG

    Ruhe bewahren. Am Besten ihr kuschelt erstmal weiter und wenn eure Lust so groß ist, dann versucht es einfach nochmal, aber eben nicht bei jedem Kuschel darauf hin arbeiten, dass ihr Sex macht, der in die Hose geht. Nehmt euch Zeit und "arbeitet" nicht darauf hin-kuscheln ist auch sehr schön und ihr könnt weiterhin eure Körper kennen lernen.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 10 September 2005
  8. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #8
    Knuffy1989, 10 September 2005
  9. Sephirah
    Gast
    0
    @ ichbin'snur: naja, hatte bisher keine Schmerzen, is ja auch noch nix passiert :tongue: ich mein, wie findet man heraus, dass es sein könnt, ob man zu eng is? oO
    (Und was, wenns so sein sollt? Ö.Ö)
    Nun, ich bin ned angspannt oder so...


    Ok, vllt magst recht haben... aber es ist ja so... :frown:


    MfG,
    Sephirah
     
    #9
    Sephirah, 10 September 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du oder dein Freund merken doch, ob du zu eng bist. Wenn du eben nur mit Mühe einen Finger reinbekommst, dann wird das wohl die Schlussfolgerung dafür sein. Wenn du nicht angespannt und feucht genug bist, ist es aber im Grunde eigentlich egal, wenn du eng bist, dann "weitet" sich dann schon noch ein bissel.
    Man kann nix dagegen tun, außer ein Kind in die Welt setzen. :zwinker: Danach ist die Frau dann weiter. :schuechte

    Ansonsten schlage ich euch vor, dass er langsam ansetzt und dann vorsichtig immer Hin und Her bewegt. Das macht dich flutschiger und das ist das einzige, was bei mir hilft. Mit der Zeit (1-2 Minuten) ist er dann ganz drinnen. Also nicht gleich ansetzen und das Ding versuchen reinzudreschen.


    LG
     
    #10
    Lysanne, 10 September 2005
  11. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie soll sie denn ein Kind in die Welt setzen, wenn er gar nicht reinkommt???
    :grin:

    :engel: Knuffy :engel:
     
    #11
    Knuffy1989, 10 September 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das war mehr auch nur eine Motivation auf ihre Frage. :grin: Ansonsten gibt es ja noch die Luftbestäubung. :zwinker: *lach*
     
    #12
    Lysanne, 10 September 2005
  13. Yesod
    Gast
    0
    Meinst du das hilft? Naja, ausprobieren können wirs ja auf jeden Fall, ich bin momentan schon für so ziemlich jeden Vorschlag zu haben^^

    loool, wie wahr^^
     
    #13
    Yesod, 10 September 2005
  14. Sephirah
    Gast
    0
    Ich mein, vor dem letzten Treffen im Sommer hatten wir ja auch schon Ideen und waren motiviert dass es damit klappt. Hab auch wirklich gedacht gehabt, dass das dann geht. ö.ö
    Deswegen... hat vllt wer ne Anleitung oder so? xDDD loooool

    Ok, mein Denken is jetzt bestimmt falsch, aber ich bin jetzt momentan ned sehr zuversichtlich, dass es mit deinem Vorschlag (@ ichbin'snur) auch wirklich klappt... daher... mehrere Vorschläge, Problemlösungen und Schilderungen wären sehr nett ^-^"""
    Weil wir ham ja bisher nur einen Vorschlag, was wenn der auch ned klappt, da braucht man schon mehrere :zwinker:
     
    #14
    Sephirah, 10 September 2005
  15. pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    bei uns wars mal genauso..haben dann verschiedene stellungen ausprobiert(wie wärs z.b. mal mit reiter?:zwinker:) und dann hats endlich geklappt :smile:
     
    #15
    pennylane01, 10 September 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habt ihrs denn scho versucht, wen sie ihn einführt (ihm hilft)?
     
    #16
    User 12529, 10 September 2005
  17. Yesod
    Gast
    0
    Bisher noch nicht, ich hoff ja, dass meine Freundin das mal macht, denn das könnt wirklich helfen, weil sie selbst ja wohl am besten weiß, wo der Eingang ist^^
     
    #17
    Yesod, 10 September 2005
  18. Sephirah
    Gast
    0
    Wääh, ich weiß ned ob ich sowas kann, ehrlich... ~~


    (Das ist sowieso noch ein anderes Problem, dass ich überhaupt mich viele Sachen in der Hinsicht ned traue bzw. ned machen mag...)
     
    #18
    Sephirah, 10 September 2005
  19. Yesod
    Gast
    0
    Dann lös das Problem^^ mach ne Schocktherapie oder so. Einfach zupacken und fertig.

    Oder liegts am Ende gar noch an den ziemlich verschiedenen Körpergrößen ( 156 bzw. 187 cm) dass das Reinkommen sich als so schwierig/unmöglich gestaltet?
     
    #19
    Yesod, 11 September 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, das wäre doch jetzt wirklich das Naheliegendste gewesen! Wenn irgendjemand weiß, wo der "Eingang" ist, dann doch du!

    Und dieser Satz von dir klang... na ja, als wärst du gerade erst 3 und solltest dir zum ersten Mal die Schuhe selbst zubinden... *kopfschüttel* Probier's halt. Wenn du das nicht willst/kannst und dich da so "anstellst", brauchst du auch noch keinen Sex zu haben.

    @Yesod: Nein, an unterschiedlichen Körpergrößen liegt es definitiv nicht! Gibt ja viele Paare, wo das wunderbar klappt. Und mit dem Eindringen an sich bzw. dem Winkel hat die Größe ja auch überhaupt nichts zu tun!
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem wegen
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
27 März 2009
17 Antworten