Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem wegen meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alles egal^^, 10 Januar 2006.

1. Alles egal^^
    0
    Ich schaue öfters in den Foren nach und habe schon gemerkt das hier alle nett und offen sind. Das finde ich schonmal super. Darum möchte ich euch mal nach eurer Meinung fragen:

Ich hab vor knapp 2 1/2 Monaten meine Freundin kennengelernt. Am Anfang haben wir nur geredet, uns viel über uns erzählt und langsam merkten wir das es doch mehr ist. Seit diesen 2 1/2 Monaten sind wir jetzt zusammen und waren auch am Anfang sehr glücklich. Das erste Problem ist das zwischen uns 5 Jahre liegen. Das wurde hier ja schonmal diskutiert und ich sehe auch ein das es nicht sehr verständlich ist das man sich mit 18 in eine 13 Jährige verliebt. Ist aber passiert. Das zweite Probelm ist das wir sehr weit auseinander Wohnen. Das ist aber eher Nebensache finde ich. Das schlimmst von allen ist, das sie mir nach knapp 1 1/2 Monaten gestehen musste, das sie auf einer Party wegen Alkohol mit einem anderen geschlafen hat:geknickt: ! Mag jetzt blöde erscheinen, aber ich liebe sie wirklich und habe es ihr das eine mal verzeihen können... Seitdem ist auch nicht wieder sowas passiert, wir schreiben uns Briefe da es grad die einzige Möglichkeit ist uns zu unterhalten und auch sonst scheint alles wieder normal zu sein.

Was denkt ihr darüber? Klar, das mit dem Alter ist wirklich doff aber wie sieht das mit dem rest aus? Natürlich habe ich Angst das sowas wieder passiert aber sie deswegen verlassen würde ich nie machen können. Sowas darf zwar nicht passieren aber es passiert halt leider mal(hoffe es bleibt bei dem einen Ausrutscher, sonst ist wirklich Schluss:kopfschue )
    Danke schonmal an alle die das Überhaupt lesen und auch antworten.

Alles egal^^, 10 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was sind das nur für Typen, die unbedingt ein Kind bumsen müssen und Mädels, die mit 12 schon an Alkohol kommen, auf Parties gehen und Sex haben :eek:

Lass es einfach. Es gibt doch genug erwachsene weibliche Singles.

Grinsekater1968, 10 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Scheint ja ein ganz schönes Früchtchen zu sein! :zwinker:

Wenn ich ne Tochter hätte und die würde mit 13 eine Beziehung mit einem 18jährigen haben, sich auf einer Party betrinken und Sex mit irgendnem Typen haben.....da würde ich glaube ich vergessen, dass körperlicher Züchtigung heute kein pädagogisch-wertvoller Effekt mehr zugeschrieben wird....:zwinker:

Bete, dass das alles nur eine Phase bei dir ist.....:zwinker:

Piratin, 10 Januar 2006
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    sex mit 13????
    oh mein gott.....

also, entweder bin ich sehr konservativ oder ein spätzünder aber mit 13 hatte ich viele sachen im kopf. sex war allerdings nicht dabei.
    wieso spielen die kinder (und das sind sie in dem Alter einfach noch) nicht einfach noch fangen oder sowas? find das echt ein bisschen früh....
    und dann schon fremdgehen...alle achtung!

CrushedIce, 10 Januar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja genau!!!!
    Oh mann... bin entsetzt... bin 13... fremdgehen... oh je....
    Also ich würd sie vergessen ganz schnell!
    Sie kommt sich wohl ziemlich toll vor, dass sie nen Kerl hat der 5 Jahre älter ist und ihre alk (!!!) bedingten Eskapaden auch noch akzeptiert!!
    Oh Mann, such dir halt eine mit 16 oder so....

User 48246, 10 Januar 2006
  6. martini-bunny
    0
    Hmm, ich will ganz ehrlich sein.
    Nicht nur, dass sie anscheinend ein Früchtchen ist, sie scheint auch noch nicht reif genug für eine Beziehung zu sein.
    Vielleicht solltest du dich nochmal umgucken...

martini-bunny, 10 Januar 2006
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wie's der Grinsekater schon schrieb - Lass es!!!
    Andre Väter & Mütter haben auch intressante Töchter. Vor allem welche die noch nicht minderjährig sind! :engel:

User 39864, 10 Januar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann mich nur den anderen anschließen...

Das wird ja immer schlimmer! Mit 13 hab ich noch im Traum nicht an Partys, Alk und Sex gedacht! Tzt...

Such dir lieber was vom Alter her passenderes. Was erwrtest du von einer 13jährigen?

Hoffe nur für sie, dass sie, wo sie scheinbar (und nicht verwunderlich) so unreif ist, wenigstens vernünftig war, um zu verhüten...

Chocolate, 10 Januar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du findest mit deinen 18 Jahren auch andere Frauen, die es wirklich verdienen, geliebt zu werden.

Von ner 13jährigen würde ich an deiner Stelle wirklich die Finger lassen, normalerweise merkt man das auch ziemlich schnell.

5 Jahre Altersunterschied finde ich nicht weiter schlimm (beispielsweise ne 20jährige und ein 25jähriger). Aber 13...

Das mit dem Alkohol find' ich auch erschreckend. In dem Alter und dann unter Alkohol mit nem anderen poppen...

So groß dir die Liebe auch erscheinen mag, aber lass um Himmels willen die Finger von ihr!

Ambergray, 10 Januar 2006
  10. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    gut gesagt. ich stimme dir absolut zu.

sie ist ein kind, nicht nur vor dem gesetz. willst du dich wirklich an einem kind vergreifen?
    sie ist doch auch noch absolut nicht in der lage eine beziehung zu führen!
    such dir lieber eine, die zu dir passt!

und es ist sicher keine liebe, was du da empfindest. du bist schwer verknallt, wie alle menschen am anfang. die liebe kommt erst mit der zeit.

nee nee, lass das lieber.....

CrushedIce, 10 Januar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen hier nur zustimmen! Allerdings sehe ich den Grund auch darin, dass sie nach 1,5 Monaten schon fremdgegangen ist! Glaubst du nicht, sie würde das immer wieder tun? Gerade am Anfang ist man doch noch frisch verliebt und will am liebsten nur etwas gemeinsam unternehmen.

User 37284, 10 Januar 2006
  12. SaraD
    Gast
    0
    Puhhh, lass das bloß bleiben. Wenns wirklich Liebe ist, endlieb dich schnell wieder. Das kann nicht gut gehen. Wenn die mit 13 schon so ist, wie siehts dann erst in 5 Jahren aus???:eek4:

SaraD, 10 Januar 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich bin auch der hier bereits erwähnten meinung, dass du lieber schluss machen solltest.
    nicht weil sie 13 ist, mein gott, wo die liebe hinfällt...

aber: sie ist nicht reif für eine beziehung
    sie besäuft sich udn schläft mit nem kerl? scheint keine ahnung zu haben, was für konsequenzen so etwas hat! hat sie denn wenigstens mit kondom verhütet, sonst würd ich sofort, wenn du nicht schluss machst nen aids-test fordern!

fractured, 10 Januar 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also asozialer geht es wirklich nicht:eek: Wo hast Du die denn aufgegabelt? Mit 13 Partys, Alkohol, Sex, noch dazu fremdgehen...Da stehen mir die Haare zu Berge! Ich will mir lieber nicht ausmalen, wenn ich eine 13-jähirige Tochter hätte und auf welche Weise ich ihr eine Lektion der Erziehung erteilen würde.:eek:
    Ich rate Dir dringend, mit ihr Schluss zu machen, denn es gibt genug Mädels in Deinem Alter, Du hast doch was Besseres verdient als ein solches Flittchen!:wuerg:
    Übrigens würdest Du unter Umständen wegen ihr noch einen schlechten Ruf bekommen, von wegen pädophil, Kinderficker etc. Du weisst ja, der Klatsch...
    Welt, quo vadis....bei solchen Sachen bin ich dann doch froh, ein Spätzünder gewesen zu sein:engel:

User 48403, 10 Januar 2006
  15. Alles egal^^
    0
    Erstmal danke für die vielen ehrlichen Antworten.
    Einmal ja, sie hat verhütet, wenigstens hat es noch so weit gereicht:mad: . Aber die Konsequenzen hat sie erst später gemerkt. Und ganz ohne weiteres habe ich ihr natürlich nicht verziehen. Ich habe eine Bedingung gestellt, das sie keinen Alkohol mehr anrührt, ausser ich bin dabei. Ist zwar nur ein kleiner trost aber bis jetzt hielt sie sich daran. Was das schluss machen oder weiterführen angeht, genau darum habe ich ja dieses Thema verfasst. Ich wollte wissen wie andere darüber denken, auch wenn ich die Antwort eigentlich schon wusste:kopfschue . Werde wohl nochmal mit ihr reden, um selber etwas genauer zu wissen, was ich tun werde.

Alles egal^^, 10 Januar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesgat glaub ich sie isn fake und verarscht dich,das is nem kumpel von mir haargenauso passiert!am ende hat sie ne schwere krankheit vorgetäuscht°°

Sonata Arctica, 10 Januar 2006
  17. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    und was kommt als nächstes..? :eek: mit 13 alkohol, sex party und fremdgehen. .. ich bin .. öh ...sprachlos.. was soll man da noch sagen?

joy87, 11 Januar 2006
  18. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal im ernst mach schluss und such dir was älteres,nicht weil das besser passt sondern weil ne 13 jährige nicht reif genug ist und mit sicherheit vieles ausprobieren will und das wird auf dauer nur stressig.

sOuLjA, 11 Januar 2006
  19. Alles egal^^
    0
    Das Ende vom Lied...

Ok, endlich ausgeredet und naja ich fühl mich scheiße...
    Sie meinte sie könnte die Beziehung nicht weiter führen weil sie nicht mehr genug empfindet.
    Einfach nur mist.
    Das muss erstmal verarbeitet werden:geknickt:
    Egal ob 13 oder nicht, oder was manche meinen, es war liebe, von beiden Seiten, bis vor kurzem. Trotzdem danke für die vielen Antworten. Jetzt ist man halt wieder Singel und das ist mist.
    Aber ist nicht zu ändern. Vielleicht ist es auch besser so...

Vielen Dank an alle

Alles egal^^, 20 Januar 2006
  20. young_boy89
    0
    Also ne 13Jährige die mit anderen schon ins Bett geht is echt hammahart......
    Und wer mit 13 schon Fremdgeht, aus dem kann net viel werden, sry für dich, aba das ist halt so...

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...