Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem wegen meiner Unsicherheit (lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex-85, 22 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

    hab mich zwar erst heute registriert, lese aber schon etwas länger hier und vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder kann einen Rat geben o.ä. Tja, wo soll ich jetzt nur anfangen? Am besten von vorne....

    ... und erledigt :smile:

    Gruß
    Alex
     
    #1
    Alex-85, 22 Januar 2006
  2. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    naja ich will dich ja nich verunsichern aber ich bin nicht deiner meinung das das internet dafür gut ist...bzw auf keinen fall durch reales kennenlernen zu ersetzten,......hab meine ex auch im chat kennengelernt......haben uns einmale getroffen da funkte es allerdings....ja ansich geile sache....nur nach einer woche merkte sie das sies nötig hätte doch ihren ex mir vorzuziehen,...der allerdings jetzt wieder ne andere hat.....sie hat sich also imgrunde zum einsamsein entschieden....

    naja will damit sagen ich kenne die situation in der du bist genau...wenn du sicherer werden will hab ich n tipp..(wodurch ich mich vielleicht vor dem mädel hätte bewahren können)...trefft euch gaaaaaanz oft....beschränkt das e-mail schreiben und das telefonieren auf das nötigste.....dann wirst du dir wenn die chemie zwischen euch wirklich so stimmt wies sich anhört auch wieder sicherer werden
     
    #2
    Big J, 22 Januar 2006
  3. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Siehe oberen Beitrag.
     
    #3
    Alex-85, 24 Januar 2006
  4. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Alex85: Erstmal finde ich deine ehrlich Art super! Du hälst für uns Männer noch die Fahne hoch, dass wir nicht alle "Arschlöcher" sind.
    Ich glaub, du hast einen Fehler gemacht... ich mag I-Net auch, und ich lern real sowie vom I-Net viele nette Frauen kennen (als ich noch solo war),und wenn ich eins gelernt habe, dass man wirklich nach ein paar mal chatten und telen, sich sehen sollte...sonst interpretiert eine Seite einfach zu viel rein, bzw. der "Live" Eindruck passt dann nicht. Ich kann eigentlich von einem Foto schon sehen, ob mir soweit gefällt oder nicht, und auch mich stören wie dich, einige Kleinigkeiten... aber ich denk nicht, dass nur das rote Auge, deine Reaktion ausgelöst hast. Ich denk mir, dass sie wohl bisschen anders wie auf dem Foto aussah, und eben, nicht ganz Typ war.
    Ich mein, ich kann mit einigen Frauen sehr gut und sehr lang unterhalten, aber wie gesagt, nur beim 1. oder 2. Treffen merkt man ob es klappen könnte oder nicht. Daher, wenn du zweifelst, lass es! Lieber unglücklicher Single als unglücklich mit der Beziehung.
     
    #4
    ITALIA, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem wegen
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten