Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem, weiß nich mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LilaPause, 5 März 2009.

  1. LilaPause
    LilaPause (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ein wenig lang

    weiß jetzt nich wo ich anfangen soll und fang jetzt einfach mal an, iich bin mit meinen freund jetzt nen jahr zusammen, bei uns läuft es im mom nicht so gut, ich muss sagen, wir führen eine fernbeziehung, die es uns gerade nich einfacher macht, er hat seine arbeit dort und ich hab meine hier,uns trennen 370km, da kann man nich einfach mal sagen, ich komme schnell zu dir für nen tag, wir sehen uns natürlich so oft es geht, ich freue mich vorher immerschon sehr und stell mir vor was wir dann so unternehmen, doch wenn ich da bin, hab ich auf nix mehr lust und möcht am liebsten gleich wieder fahren. Ich bleibe dann ihm zu liebe doch..obwohl ich sagen muss das ich einmal gleich wieder gefahren bin...es ist auch so das wir uns auch nix mehr zusagen haben wenn wir telefonieren oder so, nach 2-3 min beendet einer von uns das gespräch,weil wir beide merken es hat keinen sinn..ich lieb ihn sehr, er ist meine große liebe und ich wil ihn echt nicht verlieren aber was soll ich machen?? red darüber auch viel mit meinen besten freund, da er auch etwas weiter weg wohnt, telefonieren wir aber oft, öfters als mit meinen freund und länger..er versteht auch nich wo unser problem liegt! sind wir wirklich so verkrampft?? hab mich dann auch öfters mal mit meinen besten freund getroffen...er lenkte mich ab, ist für mich da wenn ich ihn brauche und und und was mein freund ehr nicht ist..er sagt zwar er brauch mich aber zeigen kann er es mir nicht..jedenfalls..hat sich bei meinen besten freund mehr als freundschaftliche gefühle bei ihm entwickelt für mich..meine gefühle ich kann sie nich zuordnen, es ist so als hätte ich nix..ich fühle mich einfach leer...aber ich fühle mich auch an manchen tage mehr zu meinen besten freund hin gezogen..und fahre dann lieber über ein we zu ihm als zu meinem freund..heute hatte ich auch einen streit mit meinen besten freund..wir wollten uns morgen treffen!! und hab ihn nun gefragt wie es morgen aussieht und er so: ja weiß ich nicht, kann ich dir heut abend erst sagen, aber denke ehr nicht....was verabredet er sich mit mir wenn er eh keine zeit hat???...ich denke mal ehr nimmt er von mir abstand weil ich meine gefühle nich zuordnen kann und ich ihn nicht weiter vor den kopf stoßen soll..ich hab ihn zu unrecht beschuldigt!...wie kann ich mich da bei ihm entschuldigen??...und was mache ich mit meinen freund??...ich liebe ihn doch und will keinen von beiden verlieren...

    danke für euren rat
     
    #1
    LilaPause, 5 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warum hast du das Gefühl, wenn du bei deinem Freund bist, dass du gleich wieder weg willst? Wie genau ist das Gefühl und aus welchem Grund möchtest du weg?

    Trefft ihr neben der Arbeit noch Freunde und geht euren Hobbies nach? Ihr müsstet doch im Alltag genug erleben, um locker eine halbe Stunde über das Geschehene zu sprechen und Pläne mit aufregenden Aktivitäten für euer nächstes Wiedersehen zu planen.

    Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt zum besten Freund verringern und ihn vor allem nicht besuchen fahren, da er mehr von dir will und du nicht glücklich in einer Beziehung bist und leicht etwas passieren kann, was du vielleicht bereust.
     
    #2
    xoxo, 5 März 2009
  3. narfinator
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen von beiden wirst du aber schlußendlich verlieren.

    Und ich denke mal, dass dein Partner den kürzeren ziehen wird. Aber wenn du deinen Partner wirklich noch liebst und ihn nicht verlieren willst. Dann musst du wohl den Kontakt zu deinem freund abbrechen, weil er dir immer in deine Beziehung dazwischen funken wird.

    Und sei ehrlich zu deinem Partner, so fair solltest du zumindestens sein. Und erzähl ihm nicht, das nur deine Gefühle weg sind, sondern auch ein anderer damit zu tun hat, dann ist es wenigstens für ihn leichter und er sucht die schuld nicht nur bei sich.

    Was sagt dein partner eigetnlich dazu, das du Wochenenden bei einem anderen Kerl verbringst??
     
    #3
    narfinator, 5 März 2009
  4. LilaPause
    LilaPause (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    das gefühl warum ich gleich wieder weg will, kann ich selber nich beschreiben..es is auch so, ich hatte keine einfach kindheit, mit mama, papa, geschwister und so..ich kenne das wort liebe nich so..klar hab ich liebe bekommmen, aber nich so wie halt sonst die kinder in meiner umgebung..und deswegen komm ich manchmal nich so mit seiner liebe zurecht, sie er erdrückt mich dann schonmal ein wenig...

    freunde haben wir beide viele, auch viele gemeinsame freunde...wir gehen auch jeder unseren hobby´s nach, aber trotzdem reden wir beide darüber nich..ganz selten mal,wir haben nich so das bedürfnis danach..

    und mein freund...der weiß das ich öfters mal bei meinen besten freund bin..sie kennen sich beide gut
     
    #4
    LilaPause, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem weiß
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Test