Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Panther, 17 Dezember 2002.

  1. Panther
    Gast
    0
    Hi!

    Jetzt schon mal danke an alle die sich das ganze durchlesen.

    Bin 17 und werde in einem halben Jahr 18. Meine Freundin ist ein Jahr jünger als ich. Wir kennen uns seit 2 1/2 Jahren und sind ca. 7 Monate zusammen.
    Ich bin eigentlich recht glücklich mit ihr, haben allerdings sehr verschiedene Interessen.
    Hab vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Sie ist ein Jahr älter als ich, und sie hat bei mir Gefühle erzeugt die ich bis jetzt noch nie gespürt habe. Wir haben teilweise gleiche Interessen und sie hat mich von Anfang an irgendwie fasziniert und sie ist eine der nettesten Personen die ich kenne.
    Weiß jetzt nicht was ich tun soll. Mag meine Freundin sehr, aber ich empfinde bei ihr nicht das selbe, wie bei dem anderen Mädchen obwohl es auch schön ist mit ihr.
    Ich war bis jetzt noch nicht richtig mit einem Mädchen zusammen, meine Freundin jedoch hatte schon mehrere Beziehungen. Im Moment ist es eigentlich so das mir alles etwas zu Schnell geht.
    Es ist aber schwer mit meiner Freundin darüber zu reden, da ich ja selbst nicht weiß was ich will.
    Ich weiß zwar jetzt nicht recht wie ihr mir helfen könntet, aber vielleicht habt ihr ja Ähnliches erlebt.
    Danke
    Euer Panther
     
    #1
    Panther, 17 Dezember 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also sowas ähnliches hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
    Ich denke mal du mußt irgendwie herrausfinden wen du liebst bzw mehr vermissen tust.
    Kannst ja zb mal von beiden etwas Abstand nehmen und dann sehen wen du mehr vermißt.
    Kann es denn auch sein das die neue dich nur mehr anzieht weil du sie nicht hast?
    Und nur weil man andere Interessen hat muß eine Beziehung ja nicht schlechter sein. Ich denke sogar das es besser ist weil man da nicht immer zusammen ist.
     
    #2
    mhel, 17 Dezember 2002
  3. RichMan
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, zu checkst mal, ob diese neue es wirklich wert ist, deine Freundin, mit der du immerhin schon 7 Monate zusammen bist, in den Wind zu schießen. Und wenn du dir nicht echt sicher bist, dass es hinhaut, würd zumindest ich an deiner Stelle (so hab ich nicht immer gedacht :zwinker:) bei deiner jetzigen Freundin bleiben - 7 Monate ist schließlich nicht grad 'ne kurze Zeitspanne...
     
    #3
    RichMan, 17 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

    Lass dir erst mal soviel Zeit um nachzuprüfen, ob 1) es die Neue überhaupt Wert ist und 2) du auch weiterhin Gefühle für sie hast, oder diese nur vorübergehend da sind.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Test