Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #1

    Großes Problem!

    Tja jetzt komm ich! Also ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht so wirklich nicht was ich machen soll! Bei meinem letzten SEX ist bei mir die Haut die die eichel mit der vorheut verbindet abgeissen! zu hohe spannung! also ich habe schon immer gemekert das dieses kurze "benzel" zu stark immer auf spannung ist wenn ichs mir selbst gemacht hab aber in meiner Freundinn ist es nun gerissen! jetzt habe ich natürlich 2 kleine offende wunden sie verdammt weehhh tuhen! Ich wollte mal fragen ob es hier einen gibt der es auch mal hatte so ein problem oder eine frau bei dem das dem freund passiert ist! Also bitte sagt wenn ihr was wist den ich wüste gerne ob das bald verheilt und gut ist oder ob ich zum arzt muss und ich mir sorgen machen muss Danke!!!! und bitte keine blödensprüche
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    27 Februar 2006
    #2
    Geh besser zum arzt und lass es mal angucken.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #3
    ich würd an deiner stelle mal zum arzt gehn. das kann sich ja entzünden, wenn das offen ist
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #4
    warum muss man hier sowas fragen?

    GEH EINFACH ZUM ARZT
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #5
    würde an deiner stelle auch mal zum arzt gehen. wenns ne offene wunde ist, dann kann sich das auch sehr leicht entzünden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste