Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doreen1312, 21 Februar 2003.

  1. Doreen1312
    Gast
    0
    Hallo Ihr.
    Ich habd a ein ziemlich großes problem wo ich noch nicht weiß wie ich es lösen soll aber iche s auf alle fälle lösen will.

    Mein kerl verwönht mich immer und des ist einfach nur geil, aber mir fällt aber nicht so richtig was ein wie ich ihn verwöhnen könnte. Könnt ihr mir da wenigstens paar tips geben, denn mit der Zeit wird es auch für ihn eintönig.

    Würd emich über hiolfe freuen
    Mfg Doreen
     
    #1
    Doreen1312, 21 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wie verwöhnt er dich denn? - kannst es ja ca. so bei ihm machen, wie er's bei dir macht.
     
    #2
    succubi, 21 Februar 2003
  3. Doreen1312
    Gast
    0
    naja wie er mich verwönh is ja erstma egal aber es ist einfach geil und ich will ihn halt auch verwöhnen weile s ahlt mit der zeit eintönig wird bloß mir gehen mit der zeit die ideen aus.

    hättest du riegdnwelche ideen wie ich ihn noch verwöhnen könnte?
    tschau doreen
     
    #3
    Doreen1312, 21 Februar 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also mich stört vor allem einmal die Bezeichnung "Kerl". Ist ja nur mal meine Meinung. Ansonsten kann man sich eigentlich immer wieder Succi anschließen!
     
    #4
    Mithrandir, 21 Februar 2003
  5. Doreen1312
    Gast
    0
    na die Bezeichnung kerl is ja net abertend gemeint aber ich werd emich bessern und ab heute Freund schreiben oder sowas ähnliches.

    Das is ja auch net das problem was ich habe, ganz im gegenteil ich weiß abolut net mehr so richtig weiter, es sind zwar ansätze da aber mehr auch nicht.

    MfG doreen
     
    #5
    Doreen1312, 21 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was hast du denn schon alles gemacht?

    Heftig küssen, am Ohr knabbern, den ganzen Körper streicheln, OV, ...
     
    #6
    mhel, 21 Februar 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Es wäre einigermaßen interessant zu wissen was tu tust. Sonst kann dir keiner darüber hinaus gehende Ratschläge geben die dir auch was nutzen!
     
    #7
    Mithrandir, 21 Februar 2003
  8. Doreen1312
    Gast
    0
    na also hab eigetnlich so gut wie alles was du aufgezählt hast schon gemacht aber nun is mir doch noch was eingefallen was ich machen werde

    Mfg Doreen
     
    #8
    Doreen1312, 21 Februar 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich fühl mich etwas veräppelt... aber fein dass du es jetzt eh selber weißt! So groß kann das Problem ja nicht gewesen sein!

    [ja, ich habs selbstzensiert]
     
    #9
    Mithrandir, 21 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was denn???

    Aber irgendwenn gibt es ja nun mal nix neues und Sex besteht ja nicht nur daraus immer was neues zu finden, es gibt doch auch genügend Sachen die ihm immer gefallen werden egal wie oft du es schon gemacht hast.
     
    #10
    mhel, 21 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Genau was denn? *neugierigsei*
    Ich glaube kaum, dass es deinem Freund langweilig wird, wenn du ihn verwöhnst.
     
    #11
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man ständig auf der Suche nach was neuem ist und das alte langweilig ist (und ich rede jetzt nicht von nem alten Ehepaar, das seit 30 Jahren nur Missionarsstellung macht), dann stimmt wohl irgendwas an der Einstellung zur Sexualität (und vielleicht auch zum ganzen Leben) nicht.
    Irgendwann habt ihr alles ausprobiert. Was wollt ihr dann machen? Noch n paar Drogen einschmeißen damits geiler wird? Oder vielleicht mal mit Strangulationstechniken rumexperimentieren?
     
    #12
    BJ, 21 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    also es gibt ja sooo viele möglichkeiten wie man seinen partner verwöhnen kann... mit der zunge kann man viel tun, mit den händen kann man viel tun... es gibt zig körperstellen die man verwöhnen kann...

    man kann andre dinge ausprobieren... fesselspielchen, augen verbinden, früchte oder eiswürfel (etc.) mit einbaun (wenn man drauf steht), mal schaun ob man vielleicht eine stellung macht, die man schon länger nicht mehr gemacht hat (oder mal im internet unter "kamasutra" oder so schaun und sich stellungen ansehn die man auch als "laie" machen kann *g*),.......

    aber ich bin auch der meinung, dass irgendwas an der einstellung zur sexualität nicht so ganz passt... irgendwann hat man eben die dinge die einen interessieren alle ausprobiert. - und wenn's dann langweilig wird, dann stimmt da echt was nicht.

    unendlich viele möglichkeiten gibt's ja auch wieder nicht...
     
    #13
    succubi, 22 Februar 2003
  14. Doreen1312
    Gast
    0
    Klar gibt es ne menge Sachen die man da ausprobieren kann und ich hab ja nie gesgat das wir schon alles ausprobiert haben und ich bin auch nicht so richtig der meinung das was an der einstellung zur sexualität nicht stimmt.

    MfG doreen
     
    #14
    Doreen1312, 22 Februar 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm hast meinen tip schon ausprobiert? schreib mal büddö was :smile:
     
    #15
    Chilly, 22 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    na wenn ihr eh noch nicht alles ausprobiert habt's, dann wird sich ja noch genug finden.

    mich würd aber wirklich interessieren was ihr macht, wenn euch neue ideen ausgehn...
     
    #16
    succubi, 23 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das will sie ja leider nicht verraten sondern sagt nur immer nein bei unseren Vorschlägen :frown:
     
    #17
    mhel, 24 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    tja, dann kann ich ihr auch nicht mehr weiterhelfen... außerdem muss sie ja sowieso selbst draufkommen, was ihnen spaß macht... aber immer nur neuen dingen nachzuhetzen empfinde ich persönlich als den falschen weg.
     
    #18
    succubi, 24 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @succubi

    Hab ich doch hier schon geschrieben das es auch genügend Sachen gibt die immer Spaß machen.
     
    #19
    mhel, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes problem
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2009
7 Antworten
Pia88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2008
7 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2007
6 Antworten
Test