Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GCDenton, 11 Mai 2006.

  1. GCDenton
    Gast
    0
    hi leute,

    hab leider ein ziemlich großes problem...meine freundin und ich haben schon zweimal versucht miteinander zu schlafen. nur leider macht mein kleiner freund gerade immer schlapp wenn es richtig zur sache gehen soll...heißt gerade wenn das gummi aufgesetzt wird läßt meine manneskraft nach. wir vermuten das es eine kopfsache ist und ich einfach zu nervös bin es endlich zu tun. (bin auch sonst ein sehr nervöser typ und habe bei allen möglichen dingen versagensängste...)
    muss dazu sagen, dass wir 20 und 24(meine wenigkeit) sind und schon etwas gewartet haben und demenentsprechend einige erwartungen aufgebaut haben....
    das schlimme daran ist: wir wollen es beide und es frustriert uns beide ziemlich das ich es einfach nicht schaffe. beim küssen oder bei sonstigen aktivitäten zum scharf machen steht der wie ne eins ;-) finden uns auch beide sehr attraktiv und sind auch ziemlich heiß aufeinander!
    hinzu kommt, dass ich danach auch noch kaum kommen kann und irgendwas in meinem kopf blockiert...
    also habt ihr eventuell ein paar ratschläge wie wir das problem lösen können. möchte meine freundin nicht noch mehr enttäuschen!

    bye
    gcd
     
    #1
    GCDenton, 11 Mai 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würde sagen, lasst euch testen, und wenn die ergebnisse positiv sind, probiert's mit "nur Pille" aus. ist genauso sicher, wenn sie richtig eingenommen wird.

    wobei ihr eigentlich theoretisch auf tests verzichten könntet, wenn ihr beide noch jungfrau seid.
     
    #2
    User 12529, 11 Mai 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    einfach üben - irgendwann funktioniert das.... :zwinker:

    Ansonsten könntet ihr auch die ganzen Verhütungs-Alternativen ausprobieren.... :zwinker:
     
    #3
    Auxburg, 11 Mai 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Aber angst, was falsch zu machen, hast du nicht, oder??
    Ist dir das vorher schonmal passiert??
     
    #4
    SaveMe, 11 Mai 2006
  5. GCDenton
    Gast
    0
    also angst etwas falsch zu machen ist leider schon etwas vorhanden.
    nur ich weiß nicht so ganz wie ich die angst abstellen kann...
     
    #5
    GCDenton, 11 Mai 2006
  6. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    wenn du dabei bist, konzentriere dich nicht auf deinen kleinen freund da unten, sondern ganz auf sie und ihre körpersprache!
    ohne Kondom würde ich dir nicht empfehlen, weil es nicht nur den HIV-Virus gibt...
    bei mir war es am anfang genauso aber mit der zeit und mit dem gegenseitigen vertrauen schwindet die angst irgendwann.
     
    #6
    User 54534, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test