Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AlUcArD55
    AlUcArD55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #1

    Großes Problem!!

    Also hi erst ma.
    es geht darum das ich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt bin und ihr das vor nem monat gesagt hab.sie hat aber schon nen freund.zeitgleich bin ich aber auch in ihre beste freundin, auch in meiner klasse verliebt, sie weiß aber nix davon bzw. höchstens dass ich in die andere bin. ich weiß weder, für welche ich mich entscheiden soll, noch ob eine der beiden überhaubt in mich is oder ob die andere auch nen Freund hat:cry: :cry: :cry: ! thx schon mal für eure hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. großes Problem :(
    2. Großes Problem...
    3. Großes Problem!
    4. großes problem..
    5. Grosses Problem!
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #2
    1) Wenn du in zwei Mächen verliebt bist, dann können die Gefühle wohl jeweils nicht so riesig sein, es klingt eher nach Schwärmerei. Es hört sich ein wenig an, als wärst du im Süßwarenladen und könntest dich nicht entscheiden, für was du dein Geld ausgeben sollst. :zwinker:

    2) Wenn eine der beiden einen Freund hat, dann hak sie erstmal ab und finde heraus, wie es bei der anderen aussieht. Lern sie etwas besser kennen, geh es langsam an - schau mal, ob du ihr sympathisch bist, rede öfters mit ihr, erstmal ganz harmlos. Und dann ergibt sich alles weitere schon. Direkt die Liebe zu gestehen wäre den zweiten Schritt vor den ersten zu machen und das überrumpelt ein Mädchen und komtm selten gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste