Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Joe-
    -Joe- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #1

    Großes Problem

    Hallo Leute,

    ich ahb ein ziemlich großes Problem, welches mich mit der Zeit richtig fertig macht.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, komme ich - meiner Meinung nach - viel zu früh. Ich weis ja nicht wie das bei den Männer hier ist, also wie lange ihr durchhaltet aber meiner Meinung nach geht das bei mir viel zu schnell. Kann man da irgendwas dagegen tun?
    Wir haben festgestellt das es mit Kondom besser ist als ohne(sonst hatte sie immer die Pille), da ich so ja nicht soviel spüre. Aber das geht imemr och zu schnell.

    Bitte helft mir.
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #2
    ----
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Oktober 2006
    #3
    schon mal stop&go methode probiert? wenn du merkst, dass es gleich soweit ist kurz innehalten....
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #4
    probiere auch, ganz langsame bewegungen in ihr zu machen. zwischendurch auch mal ganz ohne bewegungen - pause für dich und intensives fühlen für sie, besonders wenn sie dabei IHREN pc-muskel, also den muskel am scheideneingang im wechsel anspannt und entspannt. bin allein dadurch schon mal vaginal gekommen.

    ansonsten finde ich es nicht so tragisch, wenn mein süßer auch mal sehr schnell kommt. er soll genauso seinen spaß haben wie ich und nicht immer wie ein sportler sex betreiben. dann leckt er mich danach eben noch für meinen orgi. und keiner geht "leer" aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste