Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grez, 16 November 2006.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Leute ,
    Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:
    Meine Ex und ich haben wieder über eine Beziehung nachgedacht und wir lieben uns beide aber das Problem dabei ist das wir schon 4 Monate auseinander sind und ich dachte das da nix mehr kommen wird und daher hab ich mir eine andere gesucht. Diese hab ich auch gefunden und sie liebt mich nun, ich sie auch aber nicht so wie meine Ex und ich würde so gern wieder was mit meiner Ex anfangen aber ich weiß nicht wie ich des ihr beibringen soll das ich wieder was von meiner Ex will. :kopfschue
    Ich will sie nicht verletzen und ich will nicht das sie denkt das ich sie nur benutzt hab.:cry:
    Könnt ihr mir vlt ein paar gute Tips geben oder vlt Ratschläge was ich machen oder was ich nicht machen soll? Ich liebe meine Ex und ich mag meine fast Freundin wirklich aber ich weiß nimme was machen.
    Ich bin erst 17 und gehe noch zur Schule aber dieses Problem macht mich kaputt und zieht mich selbst in der Schule runter. :kopfschue
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
     
    #1
    grez, 16 November 2006
  2. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst auf dein herz hören. wenn du deine ex immernoch liebst, ist es ja klar, was du tun sollst. ich würde schluss machen mit deiner jetztigen freundin und ihr erklären wiso. ist doch keine lösung, wenn du ihr die liebe vorheuchelst oder?
     
    #2
    electra, 16 November 2006
  3. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    electra zustimm :jaa:

    Aber wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen mit jemandem was anzufangen, wenn du eigentlich noch für jemand anders Gefühle hast?

    Bisschen blöde Einstellung:ratlos:
     
    #3
    crispy, 16 November 2006
  4. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe mit ihr noch nichts angefangen aber wir hatten es eigentlich erst vor :kopfschue
     
    #4
    grez, 16 November 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn ihr doch noch nichts angefangen habt sollte das doch auch nicht so schlimm sein!? Und wenn du dich von ihr "trennst": auf der Ehrlichkeitsschiene fährt man immer noch am besten :zwinker:

    Wieso hast du dich denn damals überhaupt von deiner Ex getrennt?
     
    #5
    *Cara*, 16 November 2006
  6. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Meine Ex hat mit mir schluss gemacht weil ich fast keine zeit hatte und wir uns nie gesehen haben und dann hat sie versucht einen andere zu finden aber wie sie sagt hat es nicht funktioniert und sie liebt mich immer noch und sie sagte das sie einen rieden Fehler gemacht hat und alles bedauere
     
    #6
    grez, 16 November 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie wollte eigentlich einen anderen, hat aber keinen gefunden und ejtzt bist du wieder gut genug?? sorry, aber denk nochmal gaaanz genau über das alles nach!
     
    #7
    keenacat, 16 November 2006
  8. lunita
    lunita (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich

    find ich auch
     
    #8
    lunita, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten