Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von temp1330, 2 Juli 2007.

  1. temp1330
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Topic bin aber ich habn sehr großes Problem.

    Ich bin unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir waren letzte Woche auf Klassenfahrt in Kroatien und dort haben mich noch nie dagewesene Gefühle übermannt....

    Aber erstmal zu mir:

    Ich bin 16, hatte noch nie eine Freundin, habe noch nie ein Mädchen geküsst.

    Also wie gesagt ich bin unsterblich in dieses Mädchen verliebt und hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich denke nur noch an sie. Ich würde sooo gerne einfach mal mit ihr einen Romantischen Sonnenuntergang oder so erleben.

    Ich würde Sie als meine Traumfrau definieren. Dazu kommt auch noch das sie sehr gut aussieht.

    Jetzt zu dem eigentlichen Problem.

    Vor 1,5 Jahren habe ich mit ihr einem Freund und noch einer anderen Freundin Tanzkurs gemacht. Ich war damals schon verliebt in sie.
    Am Ende des Tanzkurses waren meine Gefühle schon so stark dass ich ihr gesagt habe was ich für sie empfinde. Ich weiß nicht was sie sich in dem Moment gedacht hat aber sie hat absolut nichts dazu gesagt also zB wie: Ich empfinde nichts für dich oder so

    Wir haben dann noch die Tanzprüfung gemeinsam gemacht und uns dann ein Jahr lang angeschwiegen. Aber ich glaub es lag an mir das wir nicht mehr miteinander geredet haben

    Ich wollte nicht das diese Gefühle wiederkommen. Doch leider sind sie das jetzt und auf der Klassenfahr neulich noch extremer als zuvor.

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... wir sind zwar befreundet aber ich kann nicht sagen ob wir jetzt gute freunde sind oder nicht...

    Ich hab sie gestern gefragt ob wir nicht mal gemeinsam frühstücken gehen wollen in der nächsten woche aber die antwort hat mich ein bisschen überrascht:

    weiß ich noch nicht so wirklich ...in nächster zeit mal nicht so schnell weil meine eltern vollkommen durchdrehn
    (16:35) XXXX: ich weiß nicht was ich dan hab.. aber irgwas regt sie verdammt auf

    Was meint ihr... ist das die Wahrheit oder will sie mir einfach nicht sagen das sie mit mir nichts zu tun haben will


    Was mache ich jetzt? Nächste Woche ist sie mit ein paar anderen Freundinen bei mir eingeladen ein paar filme anschaun und gemeinsam zu kochen.

    HILFE was soll ich machen?
     
    #1
    temp1330, 2 Juli 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber was ist das für ne Antwort... Was sollten ihre Eltern dagegen haben, wenn ihr frühstücken geht?

    Erinnert mich stark an kuriose und dumme Ausreden die ich von Mädels in diesem Alter schon (zu) oft erlebt habe...

    Mein ehrlicher Rat: Vergiss sie!
     
    #2
    Inspector, 2 Juli 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    also ich glaube entweder ist sie total verunsichert und es ist auch alles sehr neu für sie oder sie will wirklich nichts von dir.

    hatte sie denn schonmal einen freund? ist sie schüchtern?
    wie benimmt sie sich sonst andern gegenüber? ist sie eher direkt?

    frag sie doch einfach mal ganz direkt in ner ruhigen minute ob sie generell lust hätte mehr mit dir alleine zu unternehmen, das dürft dir helfen rauszufinden wo sie steht.
     
    #3
    User 49570, 2 Juli 2007
  4. temp1330
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Xd

    dazu bin ich zu schüchtern und hab nicht genug selbstvertrauen.....

    und vergessen kann ich sie nicht.. ich würde gerne

    ihre eltern sind so streng... sie darf auch nur einmal im monat am abend weggehen und selbst dann nur bis 12.....
     
    #4
    temp1330, 2 Juli 2007
  5. temp1330
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    mhh

    sie hatte schon mal einen freund der sie dann aber betrogen hat... ob sie schüchtern ist weiß ich nicht aber sie kommt mir schon eher direkt vor....
     
    #5
    temp1330, 2 Juli 2007
  6. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,
    die antwort klingt wirklich etwas abweisend...
    Wart einfach mal ab wie es beim Kochen läuft und sei einfach so wie immer...Bedräng sie nich zu sehr,
    wenn dus schaffst sei sogar ein bisschen abweisend und neck sie ein bisschen :zwinker:
    Dann merkst du vll was sie empfindet,falls sie von sich aus auf dich zukommt. wenn sie nich drauf einsteigt: Lass es...

    Viel glück
     
    #6
    *Labella*, 2 Juli 2007
  7. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ja ich denk auch, warte das we ab und dann sieh weiter. wenns gut gelaufen ist, kannste sie ja nochmal fragen, ob sie nicht lust hätte mal was mit dir zu unternehmen.

    wenn sie wieder so rumdruckst, will sie wahrscheinlich wirklich nix von dir.
    sonst wär nur noch direkt drauf anprechen zu raten, dann weißte sicher woran du bist. ich weiß es kostest mächtig viel überwindung, aber es ist besser als ungewissheit.
     
    #7
    User 49570, 2 Juli 2007
  8. temp1330
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    danke

    danke für die Tipps aber werden nicht mehr gebraucht... sie hat mir gestern noch mitgeteilt das sie gemerkt hat das ich mehr als nur freundschaft will und sie will nur befreundet sein....

    :geknickt:
     
    #8
    temp1330, 3 Juli 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir sehr leid für dich, aber es ist besser so, wenn du direkt weisst, woran du bist, sonst würdest du nur monatelang leiden und dich immer wieder fragen, ob ev. doch was möglich wäre oder so......

    Jetzt wirst du wohl arg leiden, aber das wird vorbeigehen und du wirst noch viele viele andere Frauen kennenlernen, keine Sorge! :smile:

    Kopf hoch, live goes on!
     
    #9
    Snake81, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Test