Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 13 Juli 2007.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich hab voll das große problem:frown:

    hab wen total nettes im internet kennengelernt,3 jahre älter als ich..haben uns getroffen,sind in ein café gegangen und haben uns echt total gut unterhalten..fand ihn sofort klasse..seitdem hat er jeden(!) tag mind. eine sms geschrieben mit "hey süße,träum süß" und so..:smile: nun das dumme:
    er wohnt 60km weg,ist zwar nicht die welt aber er will bald in holland studieren,ich habe kein auto,könnte nur mit zug fahren..das richtige problem ist,er hat ne freundin seit ca 2 wochen aber er meinte im vertraulichen zu mir dass es nicht das wahre wäre mit ihr..
    vorhin hab ich sms bekommen,dass er die ganze zeit an mich denken muss und so..hat schon öfters anspielungen gemacht..was soll ich denn jetzt davon halten? :cry: mir gehts nicht gut..:frown:
     
    #1
    Navy, 13 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erst mal gucken, wie es sich weiter entwickelt. Immerhin hat er noch eine Freundin. Würde er sie wirklich nicht richtig als Freundin haben wollen, hätte er ja schon längst Schluss machen können. Gerade jetzt wo Du da bist?! :ratlos:
    Naja. Ich würde mir das überlegen. Er hört sich für mich jedenfalls nicht so ganz nach einem Mann an, für den man auch nach Holland geht. :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 13 Juli 2007
  3. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    so meinte ich das nicht..ich würde auf keinen fall für ihn nach holland gehen,am wochenende mit zug hin oder er kommt her..ist das geringste problem..
    weiss nicht,warum er nicht schluss macht,die beiden sind ca 2 wochen zusammen und sie ist seit einer woche im urlaub,per sms schluss zu machen wäre ja auch scheisse..der macht mich so verrückt..grr...:cry:
     
    #3
    Navy, 13 Juli 2007
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich würd auf jedenfall erstmal abwarten....
    dass er bald nach holland zieht und noch ne freundin hat, sind nicht gerade tolle vorraussetzungen um sich ganz große hoffnungen zu machen.
    Außerdem habt ihr euch doch erst einmal getroffen oder???? Vielleicht ist er auch jemand, der seine Freundinnen sehr schnell wechselt. Oder du wärst auch nicht die richtige für ihn. Nachher würdest du später eine Menge Geld für die Zugfahrten nach Holland ausgeben, obwohl die Beziehung bald wieder zu ende ist.
    Liebe sms können schnell geschrieben werden, treff dich lieber nochmal mit ihm.
     
    #4
    Milchschnitte, 14 Juli 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Seit zwei Wochen ne neue Freundin, davon ist sie eine Woche nicht da und schon sucht er sich ne neue ... Vergiss ihn.
     
    #5
    darkangel001, 14 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja das hab ich auch gedacht..so nach dem motto..ach mit der kann ichs ja mal probiern und nach zwei wochen stellt er fest..oh da gibts vielleicht noch ne bessere..und die nächste kommt bestimmt..nene..ich würd ihn da mal mit konfrontiern wenn überhaupt.
     
    #6
    Decadence, 14 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ihn abhaken würde ich aber auch nicht gleich,vllt meint er es ja doch ernst mit dir.
    dass das alles hinter dem rücken seiner freundin nun läuft,ist natürlich nicht so toll,aber vorschnell würde ich an deiner stelle jetzt auch nicht urteilen.
    also sprich mit ihm über dieses thema und erzähl ihm von deinen zweifeln.
    der rest(also auch sein mögl. studium in holland) wird sich dann schon finden
     
    #7
    User 77157, 14 Juli 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hat er dich schon kennengelernt bevor er mit seiner "freundin" zusammengekommen ist oder erst in diesen 2 wochen?

    naja, also wenn ich gerade frisch mit jmd. zusammen bin, dann halte ich doch nicht schon nach dem nächsten ausschau bzw. hab ich doch kein interesse an anderen? auf freundschaftlicher basis scheint das ja bei ihm nämlich auch nicht abzulaufen.
     
    #8
    betty boo, 14 Juli 2007
  9. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm,er soll sich wieder bei dir melden, wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
     
    #9
    MinzSchoki, 14 Juli 2007
  10. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhh also erstmal danke für die antworten..sehr viele verschiedene meinungen.. :zwinker:

    also zu der einen frage,ich habe ihn kennengelernt bevor er mit seiner freundin zusammengekommen ist und davor war er 2 jahre mit seiner ex zusammen, die mit ihm schluss gemacht hat weil sie sich in einen anderen verliebt hat..
    habe ihn gestern auch gefragt, was ihn genau an der Beziehung zu seiner freundin stört und er meinte dass er mit ihr nicht richtig reden kann, sie ziemlich eifersüchtig ist und immer rumzickt und dass er ständig an mich denken muss. er will mit ihr darüber reden nur er fliegt in 2 tagen für ne woche nach spanien und sieht seine freundin davor nicht mehr.. ich kann mir nicht vorstellen dass er perlen einfach verarscht, mein gefühl sagt mir das irgendwie.. :hmm: was soll ich jetzt machen genau? :cry:
     
    #10
    Navy, 15 Juli 2007
  11. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ihn sofort abschiessen würde ich nicht.
    sonst machste dir vorwürfe, obs nicht evtl doch geklapt hätte.
    naja, wenne r ndeutet, dass es mit seiner freundin nicht gut läuft, könnte bald schluss sein.

    ich würde also abwarten, vllt wirds was.
    aber sei nicht enttäuscht bzw bereite dich drauf, dass er evtl das interesse an dir verliert oder eine andere hat, denn das ist nicht auszuschliessen.
     
    #11
    <°}}}<, 15 Juli 2007
  12. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    da hast du recht..danke..aber wenn ich mit ihm reden würde,wie sollte ich denn anfangen,also so auf das thema lenken?
     
    #12
    Navy, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten