Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem:(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kaen, 17 August 2007.

  1. kaen
    Gast
    0
    heyhey allerseits...


    ich bekomme in 7 tagen besuch von einer sehr guten freundin und ich bin mir sicher das da was passieren wird ... das problem liegt darin das ich noch jungfrau bin:schuechte :mad: :ratlos: .
    Mir haben freunde von ihr erzählt das sie eher schnell zur sache geht und nicht auf langes rumflirte steht ....
    ich will sie nich enttäuschen:/ ich will das alles geil und perfekt wird ( für beide )!

    helft mir:frown:
     
    #1
    kaen, 17 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was soll man da groß raten...?
    Mach es nur, wenn du es auch wirklich willst.
    Besorg schonmal Kondome und üb vorher das Überziehen, falls du das noch nicht gemacht hast.
    Mach dir nicht schon vorher n riesen Kopp, denn dann klappt es sowieso nicht.
    Erwarte nicht zuviel vom ersten Mal.
     
    #2
    User 52655, 17 August 2007
  3. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ich auch grad sagen......

    Du willst dass es richtig perfekt wird?

    Das kann es gar nicht wirklich, wenns dein 1.Mal ist.

    Warum überstürzt du das dermassen und lernst nicht erst mal richtig ne Frau kennen und lieben, bevor du in die Kiste steigst?
     
    #3
    Snake81, 17 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 18 August 2007
  5. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ ich mich auch an. x]
    Nur mit einer X beliebigen ins Bett zu gehen,
    nur weil du deine jungfräulichkeit verlieren willst?
    Für mich totaler Stuss.
    Dein erstes Mal ist etwas besonderes,
    du wirst dein ganzes Leben darüber nach denken!
    Außerdem, hattest du schon eine Freundin?
    Wenn nein, würde ich dir echt raten, auf deine erste kleine große Liebe zu warten,
    denn dann ist das erste mal für dich bestimmt noch viel schöner.
    (am schönsten geht sowieso nich XD)

    Amen XD
     
    #5
    Chibi-chan, 18 August 2007
  6. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur eins: Lass dich nicht unter Druck setzen und tu' wirklich nur das, was du wirklich willst!
     
    #6
    HEXE16, 18 August 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und daraus schließt du jetzt, daß ihr definitiv Sex haben werdet? :rolleyes_alt: Freunde erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Gerüchte gibt es immer. Woher wollen die das denn alle so genau wissen? Alle schon mit ihr im Bett gewesen? Oder auch wieder nur Hörensagen?

    Ich würde von diesem Abend schonmal grundsätzlich nicht allzu viel erwarten in Sachen Sex. :zwinker: Vielleicht liegen ihre Freunde ja auch falsch und es passiert gar nichts? Vielleicht hatte sie ja selbst noch nichtmal Sex? Auf irgendwelche Gerüchte würde ich da an deiner Stelle nicht allzu viel geben...
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 18 August 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Üb vorher ordentlich...du weisst was ich damit meine :zwinker:
     
    #8
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    hat er das mit nur einem ton erwähnt?
    öhm.. nein? jedenfalls absolut nicht zwingend, das erste mal wars unwichtigste von allen...
     
    #9
    Nevery, 19 August 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist vllt schon der erste fehler. Wenn es dein erstes Mal ist wäre es sehr...wagemutig dort mit hohen Erwartungen (perfekt oO) ranzugehen, da diese in den meisten Fällen nicht erfüllt werden und die Enttäuschung danach dann umso größer ist.
    Es ist sicher nicht falsch nen gewissen Anspruch zu haben, aber man sollte da generell nicht zu viel erwarten.
     
    #10
    Rongo Matane, 19 August 2007
  11. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, das meine ich ja nicht.
    Ich mein, es war dein aller erstes mal!!
    Und da wirsdu sicher i.wann zurück denken...
    egal ob es schön war oder nicht...
    und wegen vorher..
    er schrieb das alles "geil und perfeckt werden soll"
    >.<
     
    #11
    Chibi-chan, 19 August 2007
  12. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich jetzt schon nicht mehr genau an mein erstes mal erinnern und das ist nun wirklich nicht lange her... also so etwas besonderes ist es für mich nicht, aber kann ja jeder selbst definieren...
     
    #12
    leg0las, 19 August 2007
  13. kaen
    Gast
    0
    naja @ all ,

    sie ist vieleicht bald mehr als nur eine freundin. wir wollen eventuell eine beziehung draus machen!
    aber wenn ich am WE total versage, dann muss sie sich doch nur schlechtes denken.
    Ich meine ich könnte es ihr sagen .. das ich jungfrau bin aber ich bekomms nicht übers herz :kopfschue
    ich will ja endlich meine jungfräulichkeit verlieren, und zwar mit ihr, ich hab mich ja schon länger in sie verliebt, und jetz hab ich das gefühl das es auch umgekehrt ist...
     
    #13
    kaen, 21 August 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was glaubst du wohl, was unangenehmer ist? Ihr zu sagen, dass du Jungfrau bist, so dass sie sich drauf einstellen und dich ein bisschen führen kann, oder so zu tun, als hättest du Erfahrung, dann vor Aufregung zu versagen und sie fragt sich, was los ist?
    Dürfte eindeutig sein, oder? :zwinker:

    Davon ab, wenn sie wirklich was für dich empfindet und ihr eine Beziehung wollt, kannst du ihr doch vertrauen und ehrlich zu ihr sein . Das gehört schließlich zu einer Beziehung.
     
    #14
    User 52655, 21 August 2007
  15. kaen
    Gast
    0
    ist aber so schwer ihr das zu sagen:frown:
     
    #15
    kaen, 22 August 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unsinn.
    Was soll denn daran schwer sein?
    Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, solltest du ehrlich sein. Das kannst du dann gleich mal üben.
     
    #16
    User 52655, 22 August 2007
  17. kaen
    Gast
    0
    hab es ihr ebend gesagt.
    sie meinte es ist kein problem und wir werden das hinbekommen....
    ich denke nun muss sie nur noch her kommen und dann klappt alles * denk ich mal*
     
    #17
    kaen, 22 August 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na also :smile:
     
    #18
    User 52655, 22 August 2007
  19. kaen
    Gast
    0
    Danke :smile:
     
    #19
    kaen, 22 August 2007
  20. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich ja witzig, dass ihr euch schon vorher für sex verabredet ohne zusammen zu sein :smile:
    VIEL SPASS!

    PS: an mein erstes Mal kann ich mich nicht mehr erinnern, auch wenn ich tierisch verknallt war...
     
    #20
    Nightaffair, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
27 März 2009
17 Antworten
Igon
Das erste Mal Forum
15 Januar 2007
7 Antworten
Test