Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GROßES Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightie, 10 September 2007.

1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo leute,

mein problem ist : ich hab ein süßes mädl kennen gelernt über so ne singlebörse.
    hab sie schon 2 mal getroffen , beim ersten mal war wir spazieren , und beim 2ten mal im kino.
    diese woche sehen wir uns nochmal und gehen etwas trinken.
    das problem ist ich bring es einfach nicht rüber sie zu küssen , weil ich zu sehr angst habe dass ich enttäuscht werde, ich habe die große chance im kono heute versemmelt indem ich nichts tat . ich sehe kaum ne möglichkeit wo ich mich noch rüber trauen würde .......:cry:

was meint ihr ......?
    bräuchte ein paar Tipps von euch profis....!

danke schon mal im voraus.

Nightie, 10 September 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds lassen.

Eher erst dann küssen, wenn es einfach passt, wenn zärtliche sachen schon da sind (blicke, berührungen, worte,usw)

pnk_lady, 10 September 2007
  3. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja sie ist verdammt schüchtern das ist das problem....

Nightie, 10 September 2007
  4. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Lern sie doch erst noch ein wenig besser kennen bevor du irgendwas überstürtzt. :zwinker:

Treff dich doch einfach immer weiter mit ihr und wenn ihr euch besser kennt lad sie zu dir ein. Und lass es so kommen wie es kommt schaut wein Film oder so...

Aber lass dir Zeit

Erdnuss

Erdnuss, 10 September 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätt jetzt das selbe geschrieben wie schon meine beiden vorgänger...
    zeit lassen ist immer das beste...
    dann kommt das alles von ganz allein :smile:

lisamausi86, 10 September 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da nicht ganz so optimistisch aber egal: Wenn du dir sicher bist dass sie dich eigentlich auch küssen möchte, sich aber nicht getraut, dann tritt dir selbst eine in den Arsch, Augen zu und durch :grin:. Selbst wenn der Kuss daneben geht ists egal, wenn sie auch möchte wird es für sie der schönste Kuss ihres Lebens sein. WANN dieser Zeitpunkt ist musst du leider selbst wissen.

lost Romance, 10 September 2007
  7. Joppi
    Gast
    0
    hmm naja. Meistens merkt man es, wenn es Zeit für einen Kuss ist. Ein Kuss wie aus dem Nichts kann auch daneben gehen. Wie wärs denn erstmal mit Händchenhalten und son Zeug? Ihr seid doch wohl noch recht unerfahren. Dann kommt der Kuss von ganz alleine.

Joppi, 10 September 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ihr habt euch doch erst zweimal getroffen,also würde ich mir an deiner stelle nicht so einen stress machen und einfach noch ein paar treffen abwarten. deine unsicherheit wird sich mit der zeit schon noch legen und das sie sich mit dir trifft,ist doch schonmal ein gutes zeichen:zwinker: .

viel glück

User 77157, 11 September 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ihr habt Euch gerade 2x getroffen, so schnell sollte man mit der Tür nicht ins Haus fallen. Vor allem, wenn sie noch schüchtern ist. Gewisse Dinge brauchen halt Zeit und müssen auch von selbst kommen, sonst wird das nix. Gut Ding will Weile haben:smile:
    Vor dem Küssen kommt zunächst Händchenhalten, Berühren u.ä. (Es sei denn, die Reihenfolge hat sich heute geändert und hab das nicht mitbekommen....:schuechte )

User 48403, 11 September 2007
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Der erste Kuss ist ein sehr verbindendes Element. er wirkt nur dass echt und mit Gefühl, wenn er eben genau aus diesem tiefen Gefühl kommt. Nur küssen, weil es gerade passt oder "Zeit ist" ist nicht echt.
    Unternehmt was, habt einen romantischen Abend, kuschelt euch aneinander oder auch kitzeln. Habt Körperkontakt. Und irgendwann wirst du ihr in die Augen sehen und du spürst diesen magischen Moment. Und dann werdet ihr euch beide küssen. Ohne Scham und Reue, weil es jetzt einfach richtig ist.

Solloki, 11 September 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Versuch körperkontakt zu ihr aufzubauen, dann wirst du schnell merken ob sie will oder nicht.
    Wichtig ist nur das du dir nicht ewig Zeit lässt, dann versemmelst du es ganz.

lg

gert1, 11 September 2007
  12. Nightie
    Nightie (26)
    39
    91
    0
    Single
    GROßES Problem teil 2

hallo leute,
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    mein problem ist : ich hab ein süßes mädl kennen gelernt über so ne singlebörse.
    hab sie schon 2 mal getroffen , beim ersten mal war wir spazieren , und beim 2ten mal im kino.
    diese woche sehen wir uns nochmal und gehen etwas trinken.
    das problem ist ich bring es einfach nicht rüber sie zu küssen , weil ich zu sehr angst habe dass ich enttäuscht werde, ich habe die große chance im kono heute versemmelt indem ich nichts tat . ich sehe kaum ne möglichkeit wo ich mich noch rüber trauen würde ....... """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

das oben ist geschichte.

Das 3te treffen.

wir waren im kino.
    beim begrüßen frag ich mich schon beim küßchen an die backen , warum macht die die augen immer zu dabei??
    gut . wir haben uns sehr gut unterhalten hat alles gepasst.
    kurz vor ende des films hab ich mich rüber gedreht und wollte sie küssen , jedoch der endeffekt ich bekam 3 küsschen auf die lippe ..........
    hab ka was sie denkt,hab sie drauf angesprochen mit diesen worten, " habe versucht dir näher zu kommen , war es dir unangehm?" sie antwortete " nein war es nicht" , was ist das problem?

bei der sms wenn ich ihr schreibe "hab dich gern" kommt kein " ich dich auch" zurück.

erwarte ich mir zu viel , gibts da noch hoffnungen ? alles dreht sich nur noch um sie , kann nicht mehr schlafen , einfach alles kacke!

danke mal im voraus

Nightie, 23 September 2007
  13. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie unter sms kein "ich dich auch " schreibt, ist das nicht weiter schlimm bzw. hat ncihts negatives zu nedeuten.
    Wenn du dich bemühst, könnte es sogar recht positiv enden.
    Sie hat dir 3(!) Küsschen gegeben. Wenn ich mich von nem Date nicht küssen lassen, dann mach ich das auch nciht, beziehungsweise gebe ihm keine 3 küsschen, vor allem nicht auf die Lippen. Außerdem steht nicht jeder auf rumknutschen im Kino.
    Wie hat sie denn gesagt, dass es ihr ncihts ausgemacht hat mit dem Körperkontakt? Abweisend im Sinne von "ich möchte ihn nicht verletzten und sage ihm nicht direkt ins Gesicht, dass ich nichts will" oder ging es soagr in die Richtung, dass sie mehr Körperkontak nicht abgeneigt wäre?

Arashi, 23 September 2007
  14. Nightie
    Nightie (26)
    39
    91
    0
    Single
    ich hab sie nachher am abend dann per sms gefragt ob es ihr nichts ausgemacht hat.
    ich konnte deswegen nichts bemerken....

Nightie, 23 September 2007
  15. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Triff sie nochmal.
    Frag nicht nach Erlaubnis.
    Wenn du es machen willst-küss sie genau indem moment wo du es willst.
    Sie will.Du willst.Was fragst du noch?Handle!

Eins_Zwo, 23 September 2007
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Körperkontakt muss schrittweise, nach und nach aufgebaut werden.

Beginnt mit einer Umarmung zu Begrüßung und Abschied, dann Berührungen an Arm, Rücken und Schultern (nicht grabschen, sondern situativ!!), immer weiter, immer intensiver, aaaber nicht aufdringlich ... Und die Eskalationsstufe, quasi das Finale, ist ein (leidenschaftlicher) Kuss.

Ach jaa ... Und dieses "Um-Erlaubnis-Bitten" törnt im Übrigen tierisch ab. Sie zeigt Dir ihre Grenzen, damit Du sie durchbrichst!

Von der Tanke, 24 September 2007
  17. JonasSchnedmann
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es schon oft sofort gelaufen, und wenn beim zweiten mal nichts läuft hacke ich die ab. Das ich mich mit Frauen "nur so" abgebe ist vorbei seid ich die durchschaut habe. Entweder es wird gebumst oder zumindest geknuscht, oder sie muss gehen.

Was hast du denn von all dem? Quälst dich mit Gedanken an die Frau rum und sie spannt dich noch zusätzlich auf die Folter? Es gibt auch Frauen die wollen nur Unterhaltung (Kino, Schwimmbad etc.), und halten den Typ am kochen damit der sie unterhält.

Da musst du aufpassen das du nicht zum Freitzeitkasper wirst. Nurn Tipp von jemand der mittlerweile Ahnung hat!!! :smile:

Mir sagte mal eine vorn paar Wochen: "Ich war schon mit manchen Männern nach 20 Minuten im Bett!" Da sagte ich: "Ach und wir kennen uns schon drei Tage und noch nix gelaufen?" Danach hattse mit mir gevögelt. Heute (ist ja schon 6 Wochen her oder so lol) muss sofort was laufen oder die Frau muss von nem anderen anbaggern lassen.

Es geht nicht an das die mit irgendwelchen Pennern nach 10 Minuten ins Bett gehen, aber du musst erst 10mal mit ihr ins Kino. Weisst du was ich meine? Ich bin wirklich soweit: Man sollte nichtemal mit einer essen gehen etc. Wenn sie dir dann ihre verflossenen Storys erzählt, kommt dir das Steak nämlich wieder hoch und du fragst dich warum du die Zeit und Mühe investierst!

JonasSchnedmann, 24 September 2007
  18. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo!

Rede nicht ewig um die Küsserei rum. Machs einfach. Sie wartet drauf :zwinker:

Stelle aber vorher ein bisschen Nähe her, dann fühlt sie sich auch nicht überrumpelt. Nehme sie zur Begrüßung in den Arm und lege ihr auch mal den Arm über die Schulter, wenn du neben ihr sitzt oder gehst. Du könntest sie auch fragen ob sie dich massieren mag und dich revanchieren indem du sie massierst. Vergiss nicht ihr immer wieder in die Augen zu schauen.
    Das lässt sich zum Beispiel ganz gut bei einem DVD-Abend realisieren.

Solltest du dich wirklich an solche Sprüche halten, würden dir 'ne Menge tolle Frauen entgehen.
    Das mag 'ne Einstellung sein, wenn du nur auf Bettgeschichten aus bist, aber hier sind offensichtlich Gefühle im Spiel und der TS erhofft sich mehr.
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Frauen, die auf was Festes aus sind, die Männer erstmal auf ihre Eignung für eine Beziehung testen, indem sie die Kerls ein bißchen zappeln lassen? Die Kerle, die nach zwei Treffen schon keine Geduld mehr haben, fallen da sowieso dezent durchs Raster. Die Typen, mit denen diese Frauen dann dennoch schnell im Bett landen, sind schon vorher als "der is vielleicht was fürs Bett aber für mehr nicht" eingestuft worden. Solche Typen sind für diese Frauen relativ austauschbar. Die Kerle, die der Frau mit Bedacht nach und nach näher kommen und nicht gleich mit Tempo 180 ins Bett wollen sind da schon seltener und kommen dann auch viel eher für 'ne Beziehung in Frage.

Also, Nightie ich bin der Meinung deine Chancen stehen nicht schlecht.
    Sie findet dich anziehend, sonst hätte sie dich nicht gleich dreimal geküsst. Ich bin mir sicher, du kannst jetzt den nächsten Schritt wagen, sie in den Arm nehmen, sanft zu dir ziehen, ihre Lippen mit deinen Lippen berühren und wenn sie die Lippen leicht öffnet... dann lasst eure Zunge spielen.
    Du schaffts das!

Lg batida

batida de chaos, 24 September 2007
  19. Nightie
    Nightie (26)
    39
    91
    0
    Single
    hey batida , danke danke danke, mit deinen worten hast du mir hoffnungen gemacht .
    danke dir

morgen seh ich sie wieder , werde mit ihr spazieren gehn.
    dann werd ich mal deine worte umsetzen , hoff mal es klappt .

Danke nochmal :grin:

Nightie, 24 September 2007
  20. Nightie
    Nightie (26)
    39
    91
    0
    Single
    wär noch cool wenn ihr eure meinung oder Tipps dazu abgebt ,
    danke für eure postings.

Alex