Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #1

    Großes Problem :-(

    und zwar, ich brauche dringend ein Mazda MX5 Modell und zwar genauso wie der bei Otto in der Farbe und der "Innenaustattung", also hell. Problem ist ich finde den nicht... vll. könnt ihr mir helfen und kennt Adressen wo ich den noch herbekomme... bin über jeden Link, jede Hilfe dankbar!

    Danke, FruechtTee

    p.s.: Google, Ebay etc. hab ich schon durch... weiß nicht mehr weiter :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Großes Problem: Was besonderes am 1-Jährigen unternehmen?!
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #2
    warum nimmst du nicht den??
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #3
    Ausverkauft :/
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #4
    *pomp* brauche immer noch dringend Hilfe :geknickt:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #5
    übers internet wird es sicher schwer zu bekommen sein...

    bestimmt gibt es bei euch auch solche läden für modellbahnen + zubehör? für gewöhnlich haben die auch eine ganze menge an modellautos. da wird sich sicher so ein madza-modell finden.

    ansonsten mal in einem großen spielwarenladen vorbeischauen, vllt. wirst du da fündig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste