Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starshine85, 24 November 2003.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich bin mit meinem freund schon fast 10 monate zusammen, aber hab ein rießen problem: ich komm nicht zum höhepunkt. er macht sich die totalen sorgen und denkt, "seiner" ist zu klein.
    ich weiß echt nicht, was ich machen soll-teilweise spür ich auch gar nix :frown:
    was könnten wir machen, damits wieder spaß macht, bzw. man was spürt???
     
    #1
    starshine85, 24 November 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja ich würd sagen ihr seit zu verkrampft.....naja das es an der größe liegt würd ich nicht umbedingt sagen meist liegt es am kopf!!
     
    #2
    Marcel_23, 24 November 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    verkrampft nicht-er kommt meistens e an "den punkt", doch es will bei mir einfach nicht klappen :frown:
     
    #3
    starshine85, 24 November 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja ich würd sagen bei Männern geht das eh schneller als bei Frauen.
    Wieso denkst du es könnte an seinem Penis liegen?
     
    #4
    Marcel_23, 24 November 2003
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das hab nicht ich gemeint, sondern mein freund. meiner meinung nach, ist es egal, wie groß "er" ist, man kann trotzdem zu seinem höhepunkt kommen.
     
    #5
    starshine85, 24 November 2003
  6. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ein ähnliches problem :hman: bin seit knapp 7 monaten mit meinem schatzi zusammen und ich bin noch nicht gekommen :ratlos: ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen richtigen orgasmus :frown: er denkt langsam, es liegt daran, dass er zu schnell kommt... aber ist sicher nicht so, er hat mega ausdauer, meistens mehr wie 15min... ich probier ihm dass immer auszureden... doch langsam zweifelt er doch an sich... irgendwie liegt es bei mir... blockade im kopf glaub ich zwar nicht... da ich beim sex sehr offen bin! da ich absolut nicht auf SB stehe, ist vielleicht auch noch etwas blöd!
    naja, vielleicht hat jemand ja noch Tipps?
     
    #6
    Tropical_Night, 24 November 2003
  7. angel83
    Gast
    0
    vl ein ausgibiges langes Vorspiel?

    bei männern ist das allgemein glaub ich so, dass die immer können. frauen brauchen eben ein bisserl mehr zeit um in stimmung zu kommen.

    lg angel
     
    #7
    angel83, 24 November 2003
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na das stimmt schon, das frauen länger brauchen...
    aber ich glaub, nach fast 10 monaten, sollte es schon soweit sein!?
     
    #8
    starshine85, 24 November 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 ... bin jetzt (fast) 20 ... Sex ist also nichts neues für mich. Bin allerdings beim Sex noch NIE zum Orgasmus gekommen ... und es liegt mich Sicherheit nicht daran, dass ich irgendwie verkrampft bin.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 24 November 2003
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal, es ist eher der regelfall, dass frauen beim sex nicht kommen. funktioniert bei mir auch nicht wirklich. ich weiß, viele männer glauben, sex sei für frauen nur gut, wenn sie (die frauen) auch einen orgasmus haben. für mich ist das echt hohl. musste ich meinem mann auch in mühsamer kleinarbeit klar machen, dass sex mit ihm für mich immer schön ist, egal ob ich zum höhepunkt komme oder nicht *schulterzuck*
    also ich würd sagen, bau deinen schatz auf und versichere ihm, dass es nicht an seinem penis liegt (was ich mir auch nicht vorstellen kann). ansonsten könnte ich noch andere techniken empfehlen (bei uns war's so, dass einfache kreisbewegungen statt rein-raus schon wunder bewirkt haben...)

    oder du lässt dich einfach mal ganz zärtlich lecken...
     
    #10
    diamond in love, 24 November 2003
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die kreisbewegungen u. sanftes lecken helfen auch nicht wirklich, obwohl ich das ziemlich anregend finde..aber leider, es funkt auch somit nicht ganz..
     
    #11
    starshine85, 24 November 2003
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...und er macht sich schon die vollen vorwürfe, warum es bei mir nicht geht, aber seine ex immer dazu gekommen sind..
     
    #12
    starshine85, 24 November 2003
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    laßt euch doch einfach Zeit. Einfach nicht so viel nachdenken. Irgend wann klappt es dann.
     
    #13
    tranceparty, 24 November 2003
  14. xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    kein großes Problem!

    Hey Ihr,

    mittlerweile ist doch bekannt, durch wissenschaftler und bla, das frauen durch den reinen Sex eher selten zum Höhepunkt kommen.
    Ich selber habe eine freundin gehabt, die konnte sich nicht fallen lassen und genau das selbe. So haben wir das Vorspiel ausgebaut und uns einfach Zeit gelassen. Bis es klappte...
    Und das "seiner" zu klein ist, passiert eher selten. Es sei denn, er ist erigiert nur 5 cm lang....

    IT
     
    #14
    xIceTigerx, 24 November 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Habt ihr denn schon alle möglichen Stellungen ausprobiert?
    Und sonst kann ich dir nur den Tip geben, dass du dich einfach fallen lässt und es genießt und dir nicht als Ziel setzt unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen. Denn damit setzt du dich nur noch mehr unter Druck und der gewollte Erfolg bleibt garantiert aus.
     
    #15
    User 7157, 24 November 2003
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir haben schon viele stellungen probiert, auf allen möglichen plätzen..
    und ich mach mir keine großen sorgen, das ich nicht komm-da macht sich mein freund einen größeren kopf darum..
    und das mit dem fallen lassen ist bei mir auch kein problem-ich bin eh total entspannt...
     
    #16
    starshine85, 24 November 2003
  17. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt über 2 Jahre zusammen, und sie ist auch noch nie durch den reinen GV gekommen. Früher dacht ich auch immer dass es für Frauen nur schön ist wenn sie auch kommen, aber hab mitlerweile kapiert dass es wohl nicht so ist. Jedenfalls mach ichs ihr dann immer mit der Hand oder dem Mund nachdem ich gekommen bin... das ist wahrscheinlich mehr als die meisten Frauen bekommen wenn der Freund schon fertig ist :zwinker: Naja da Frauen das ja nicht "unbedingt" brauchen... aber schöner isses bestimmt mit Orgasmus, los gebts zu!!! :smile:

    Also Orgasmus beim GV muss nicht unbedingt sein, danach kann auch noch sehr schön sein, zumal ich mich dann voll auf meine Freundin konzentrieren kann und mich nicht selbst noch zurückhalten muss.
     
    #17
    razze, 24 November 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte mein erstes Mal mit 17 und bin jetz 26 und hatte noch nie einen orgasmus durch das reine rein-raus...

    es kommen eh nur 25% aller frauen zu einem vaginalen orgasmus.. also von daher

    @ diamond: cooles bild *g* aber mich verwirrt, dass du von deinem mann schreibst und ihn deinem profil vergeben und glücklich steht...???
     
    #18
    Beastie, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten