Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkdeep, 29 November 2003.

  1. Darkdeep
    Darkdeep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Ich habe mich gerade angemeldet und habe gedacht dann schreibe ich auch mal was hier ins Forum.

    So die Sache wird jetzt etwas kompliziert.
    Also, ich habe vor etwa 3 Monaten mit einer Neuen Beziehung angefangen. Es war am an fang alles ganz gut gelaufen zwischen uns beiden. Wir haben uns jeden Tag gesehen (aber leider nur ca. 3 Stunden da ich Arbeiten muss und ich sch.. Arbeitszeiten habe).Nach etwa einem Monat hat es dann angefangen das wir uns immer weniger gesehen haben. Unternommen haben wir auch nicht sehr viel, wieso weis ich bis heute noch nicht. Nach ca.2 Monaten haben wir uns dann nur noch alles 2 Wochen gesehen. Da habe ich mir gedacht so jetzt ist Schluss wir müssen Reden. Wir haben uns dan getoffen und haben über unsere Beziehung geredet Gesprächs Thema Nr.1 war natürlich das wir uns nicht sehr oft sehen. Ich hatte da aber schon so ein komisches Gefühl das sie einen anderen hat. Nach dem Gespräch haben wir uns dan noch einmal gesehen und 2 Wochen später hat sie mir dan per SMS geschrieben das es aus zwischen uns ist. Ich habe sie sofort angerufen und habe nach einem grund gefragt, sie sagte nur das es mit uns nicht mehr klappen würde weil wir uns so wenig sehen (wir wohnen nur 10 min. entfernen). Danach habe ich sie gefragt ob sie unsere Beziehung doch noch einen zweiten ruck geben könnte. Sie hat darauf hin auch nur mit NEIN geantwortet. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen oder miteinander Telefoniert. Mein bester Kumpel hat gesagt das er das wieder grade biegen könnte zwischen uns beiden. Er hat uns zusammen gebracht. Er ist dan zu ihr gefahren und hat so ein bischen nachgefragt und Sie hat im erzählt das sie an Halloween ( unter einflüß von Alkohol, was ich ihr aber nicht so wirklich klaube da sie so was vor unserer Beziehung schon mal gemacht hat an Silvester ) mit einem anderem rum gemacht hat.

    Ich weis das die Situation nicht so einfach zu schreiben ist. Ich habe mir aber sehr viel mühe gegeben.
    So nun zu meiner Frage:
    Meine Kollegen sagen alle ich sollte sie für immer vergessen, wen sie es jetzt schon zum zweiten mal gemacht hat wird sie es immer wieder machen. Ich bin aber immer noch so schwer in sie Verliebt das ich sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme, egal was ich mache. Ich würde ihr ja verzeihen aber wie schaffe ich es wieder ihr Herz zu erobern. Oder soll ich sie wirklich aufgeben. Was sagt ihr dazu.
    Hoffe das jemand eine Lösung hat.

    Gruß Darkdeep
     
    #1
    Darkdeep, 29 November 2003
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es!
    Ein Bekannter hatte auch mal eine Freundin...sie ist einmal framdgegangen...
    dann wieder...dann wieder... usw.
    Er hat es ihr verziehn, weil er sie geliebt hat. Mit der Zeit hat sie ihn dann warscheinlich so verletzt, dass er dann seine Liebe verloren hat und irgendwann hat er sie stehen lassen, als sie wieder fremdgegangen ist.

    An dem Beispiel siehst du, dass du entweder sie gleich verlassen kannst, oder irgendwann sie verlässt, weil du es nichmehr ertragen kannst betrogen zu werden. Kein Mensch lässt sich kaputt machen denk ich
     
    #2
    Matzakane, 29 November 2003
  3. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr jetzt eine Ewigkeit kenen würdet, würd ich jetzt hier garnichts dazu schreiben. Weil ich ganz klar die Meinung vertrete: Vertrauen einmal mißbraucht passiert das auch ein zweitesmal und drittes und viertes.....
    Du bist 16, ... sie wahrscheinlich nicht sehr viel älter. Da werden noch einige andere folgen, ..... nimms nicht zu schwer und vertraue der nächsten genauso wie Du ihr zuvor vertraut hast. Das bewahrt dich zwar nicht vor einer weiteren Entäuschung aber davor das du an sowas verbitterst.

    Willst Du dein Herz weiter an jemanden verlieren der zu doof ist es zu würdigen weiß? Wohl kaum oder?

    Also geh raus und hol dir die nächste, da giiiiiiibts noch sooooviele die deine Liebe bräuchten. vergeude sie nicht an der falschen.
     
    #3
    SacrificedFaith, 29 November 2003
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ihr sagt das alle so einfach, aber ich kann ihn gut verstehen.
    Ihr wart/seid doch sicher auch schon verliebt (gewesen) und wisst doch sicher das wenn man jemanden wirklich liebt, man alle kacke übersieht die der andere begeht oder wie sehr man verletzt wird.
    Ich weiß leider nicht was deine Freundin für ein Typ ist, aber manche Frauen sind glaub ich damit zu erweichen das man ihnen zeigt das man verletzt ist von sowas und dann traurig wird und manche checken es bevorzugt wenn man sauer wird, sie anschnauzt oder sogar ignoriert ... das schwierige ist immer so etwas rauszufinden bzw. ist es meistens schmerzhaft wenn man rausfindet das man garkeine Wirkung auf sie hat =(
    Manchmal ist eine traurige oder saure Freundin besser als eine gar nicht reagierende, weil man dann weiß das man ihr total egal ist ...

    Also zeig ihr am besten das so etwas nicht geht und wenn es nochmal vorkommen sollte dann endgültig aus ist, aber ich finde eine zweite chance hat jeder verdient (ausser Kinderschänder)
     
    #4
    Taschentuch, 29 November 2003
  5. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du alleine kannst nur für dich entscheiden, du must es ja schliesslich selbt vor dir verantworten.


    Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen, die zwar nicht immer die tollste war aber ich bin für jede einzelne Dankbar. Ich habe oft und sehr viele Ratschläge bekommen, ich habe sie selten befolgt, trotzdem haben sie mir hinterher geholfen um zu verstehen.....

    Tue das was dir dein Herz sagt, nichts anders. Nur achte immer ganz genau darauf wem du es schenkst, den jedesmal wenns auf den Boden fällt verändert dich das. Die meisten Menschen leider nicht unbedingt positiv, also sorge dafür das es nicht zu oft fällt Du hast nur eins......
     
    #5
    SacrificedFaith, 29 November 2003
  6. Darkdeep
    Darkdeep (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute
    Vielen dank für eure viellen Andworten.
    Ich werde es jetzt noch einmal versuchen.Ich hoffe nur das wir wieder zusammen kommen.Wen sie dan aber wieder fremdgeht dan ist endgültig schluß.
    Sie ist erst 14.

    gruß Darkdeep
     
    #6
    Darkdeep, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten