Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wayne_, 14 Oktober 2009.

  1. wayne_
    wayne_ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich habe im März ein richtig nettes Mädchen beim Sport kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und wir kuschelten auch öfters in den Pausen.
    Am 28.3 hat sie mich auch zu sich eingeladen, wir haben einen Film geguckt und uns auch gestreichelt etc.
    Ich habe mich sofort in sie verliebt! Abends haben wir dann noch geschrieben und sie meinte so das es total schön war und sie sich glaub ich in mich verliebt hat.
    In den Ferien hab ich dann mitbekomm das sie was von meinem besten Freund wollte.
    Komischer Weise hatten wir immer eine schöne Zeit mit kuscheln,streicheln etc wenn wir alleine waren.
    Das ganze ging so bis Juni .. Inzwischen wusste sie das ich sie liebe und sie meinte nur so: Ja mach dir bloß keine Hoffnungen, du weißt das ich den einen liebe.
    Dann habe ich noch herausgefunden das mein bester Freund mit meiner großen Liebe rumgemacht hat oO.. Ich war total sauer auf die beiden, nicht das die was miteinander hatten sonder das die mich durchgehend belogen haben.
    Komischer Weise wurde es Ende Juli intimer zwischen uns beiden ..
    Aber ich habe sie bis dahin noch NIE geküsst .. komischerweise :S
    Am 6 August haben wir uns das erste mal geküsst .. Abends dann hatte ich mega Stress mit ihr weil sie gefragt hat ob ich sie wieder liebe. Weil sie dachte wenn ich sie liebe macht ich ihr das wieder mit meinem damaligen besten Freund kaputt..
    Wir haben uns überall auf /ignorieren gesetzt und gut war.
    Aber so wie ich sie kannte sagte sie mir an einem Samstag abend das sie mit mir reden müsste.
    Seitdem lief immer mehr, sie vergaß den anderen Typen und wir hatten eine schöne Zeit.
    Bloß alle 3-4 Tage meinte sie zu mir das ich sie vergessen müsste und sie kann jeden LIEBEN und KÜSSEN wen sie will..
    Da dachte ich "hmm scheiße .." und hab einem meiner guten Freunde erzählt das sie mir einen geblasen hat..
    1 Tag später sind wir durch einen Streit zusammengekommen..
    Seitdem ging die Hölle los, wir zofften uns fast jeden Tag wegen Kleinigkeiten, nach 2 Wochen dachte ich es wäre vorbei -,- ..
    Aber wir beide haben uns nohcmal zusammengerissen und es vermieden und gegenseitig auf den Piss zu gehen.
    Nach ungefährt 1 1/2 Monaten meinte sie: Eh du vernachlässigst mich voll wenn wir mit anderen unterwegs sind .. Auf einer Party von ner Freundin wollte ich das natürlich bessern.. Aber ich bin nicht an sie rangekomm oO ..
    Also habe ich das schonmal an dem Abend aufgegeben ..
    2 Tage später hat sie Schluss gemacht.. Das war der 6. Okt
    Am 10 Okt waren wir auf ner fetten Fete eingeladen .. wo ich dann rausbekommen habe das sie mich KEIN STÜCK geliebt hat .. und nur nicht so schnell Schluss machen wollte weil sie sonst nie etwas von mir geschenkt beokmmen hätte .. Die hat es nur auf mein Geld abgesehen -,- Und sie wollte unbedingt mit mir befreundet bleiben .. aber ich kann es nicht -,- Weil ich nicht sehen will wie sie meinen damaligen besten Freund es unter der Decke besorgt wenn ich dabei bin .. weil es einfach ein scheiß gefühl ist ..

    Jetzt mein Problem.
    War es richtig von mir ihr die Freundschaft zu kündigen ?
    Und ihr zu sagen das ich nie wieder was von ihr hören will..
    Alle meine Freunde sagen : Ja das war das richtige aber wenn ich so Abends alleine in meinem Zimmer sitzte und weiß das mein Alter "bester" Freund wieder bei ihr ist weiß ich echt nicht was ich machen soll .
    Es tut einfach weh im Herzen.
    Das war bis jetzt das einzigeste Mädchen das ich so lange 7 Monate geliebt habe und wir nichtmal 2 Monate zusammenwaren ..
    Was soll ich machen? Mit ihr befreundet sein, oder den Kontakt meiden?
     
    #1
    wayne_, 14 Oktober 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, es war das Richtige!
    Dieses Mädchen hat dich doch die ganze Zeit nur benutzt und es nie ernst mit dir gemacht, also lass so etwas nicht mit dir machen und breche den Kontakt ab, das wird das Beste für dich sein!
     
    #2
    User 37284, 14 Oktober 2009
  3. hellgrau
    Gast
    0
    Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich. Sorry wenn ich das jetzt etwas unschön sage, aber ich fürchte es fehlt euch ein bisschen an Erfahrung, ein bisschen der Plan und ein bisschen die Kontrolle, um euch bei dem was da so läuft nicht gefühlsmäßig die Finger zu verbrennen.
    Für mich klingt das nach der Phase, in der man ganz viel ausprobieren will, niemals Fehler oder gar Schwäche eingesteht und sich von niemandem was sagen lässt. Dazu weiß man noch gar nicht wirklich, was man von einem Partner erwartet. Also streitet man sich oft wegen Dingen, die man einige Jahre später fast schon mit Freude verzeiht oder übergeht. So ähnlich kommen Aussagen wie "Ich war nur auf sein Geld aus" zu Stande.
    Was Du machen solltest, ist Deine eigene Position zu finden. Dir zu überlegen, was Du von einem Partner willst und auch was Du zur Ziet vielleicht erleben willst, was sich nicht unbedingt so gut mit einer längeren Partnerschaft verbinden lässt. Und dann schaust Du mal wer denn ähnliche Ansichten hat und sich für Dich interessiert.
    Ja, es war richtig den Kontakt abzubrechen. Es gibt noch genug anderes zu tun.

    -- -- hellgrau
     
    #3
    hellgrau, 14 Oktober 2009
  4. wayne_
    wayne_ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single

    Versteh ich nicht?
     
    #4
    wayne_, 14 Oktober 2009
  5. kenn_ich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    du hast eindeutig das richtige getan
    für wat hält die sich bloß
    geldgieriges weib
    deine reaktion war sehr gut respekt
     
    #5
    kenn_ich, 14 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das es so kommen wird, hat man vom zweiten Moment an gemerkt. Hoffentlich lernst du daraus.
    Das ganze ist alberner Kindergarten und in 2, 3 Jahren wirst du bereits darüber schmunzeln.
     
    #6
    xoxo, 14 Oktober 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Du hast es immer wieder versucht und dir sogar so Scheiß wie "ich kann lieben und küssen wen ich will" mitgemacht... Und länger mit dir zusammen bleiben nur um noch Geschenke abzukassiern, das setzt dem ganzen ja mal noch ne Krpne auf.

    Deine Freunde haben schon recht, das war goldrichtig, dass du diesem Mädchen die Freundschaft gekündigt hast - die hat sie nämlich mit Sicherheit nicht verdient. Dass das jetzt verdammt weh tut versteh ich und kann nur den blöden "Zeit heilt alle Wunden"-Spruch bringen. Auch wenns jetzt mal so gar nicht danach aussieht, irgendwann isses dir sowas von pupsegal, was das Mädchen wann und wie oft mit wem macht. Versuch dich ein bisschen abzulenken, mach was mit Freunden, Familie und lasses andererseits auch raus, wenns dir dreckig geht. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das nächste Mädchen kommt, was es dann aber auch wirklich verdient hat mit dir zusammen zu sein :smile:
     
    #7
    kaninchen, 14 Oktober 2009
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Andere Menschen kennenlernen und mit ihnen nette Zeit verbringen. Andere Beziehungen. Andere Abentheuer. "Erwachsener werden". Nicht erwachsener werden ...

    -- -- hellgrau
     
    #8
    hellgrau, 14 Oktober 2009
  9. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dieses Mädchen hat dich und deinen alten "besten" Freund voll gegeinander ausgespielt... ich glaube nicht, dass ihr an dem anderen mehr liegt als an dir. Was soll denn das? Erst ist sie verliebt, dann will sie was von deinem besten Freund, dann ist sie mit dir zusammen und sagt dir die ganze Zeit, dass sie den anderen liebt und so weiter und so fort... xoxo hat Recht, das ist echt nur Kindergarten...
     
    #9
    Teresa, 14 Oktober 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    eure Beziehung stand von Anfang an unter keinen guten Stern! Und ich denke da darst du dir auch ein wenig an die eigene Nase fassen - du hättest dich besser von Anfang an von ihr fern halten sollen... Meiner Meinung nach konntet ihr beide wider besseres Wissens nicht voneinander lassen.
    Das du sie schlussendlich mehr gemocht hat als sie dich ist natürlich "tragisch" - aber du hättest es kommen sehen müssen. Sie hat sich offenbar immer alles offen gehalten - und das hat dir bewusst sein müssen!
     
    #10
    brainforce, 14 Oktober 2009
  11. wayne_
    wayne_ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ich glaub es nicht ey ..
    Ich mach mich echt noch kaputt ..
    Hab vorhin das Handy von dem Kumpel geklaut wo ich vermutet habe das da was läuft ..
    Ich hatte RECHT !
    Der Typ hat sie gevögelt ..
    Krass ey ..
    Sie macht Schluss und lässt sich ne Woche später von nem anderem Typen entjungfern
     
    #11
    wayne_, 17 Oktober 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was gibt dir das recht dazu einfach Sachen zu klauen ? Egal was da gelaufen ist, man klaut nicht einfach so.
    Immerhin hatte sie nach dir was mit ihm gehabt.Es geht dich im Prinzip nichts an.

    Und nu ? Was willst du denn jetzt machen, jetzt wo du weißt das sie es "gewagt" hat nach dir mit jemand anderem was zu haben ?
     
    #12
    Pink Bunny, 17 Oktober 2009
  13. hellgrau
    Gast
    0
    Jau, verletzter männlicher Stolz kann schon was anstrengendes sein.
    Das ist einer der Gründe, warum es häufig gut ist, den Kontakt abzubrechen.
    Einfach weil man ja in Warheit doch jede tolle Frau auf der Welt "haben" oder wenigstens von ihr begehrt werden will. Das Gefühlskostüm von uns Männern verträgt es einfach nicht, wenn jemand, den wir reizvoll finden/fanden für jemand anderen Schwärmt oder sonstwas mit ihm macht.
    Noch dazu wo alle anderen Männer doch eh gefühllose Idioten sind. :zwinker:
    Schau mal, was Du bisher auf der Agenda hattest. "Weiterleben" steht da ganz oben oder?
    Genau das tut sie. Da kannst Du ihr nun wirklich nichts vorwerfen. Du solltest eher Dir selbst vorwerfen, dass Du es in der Zeit nicht geschafft hast, genug zu erleben, dass Du sagst "egal was sie macht, ich will den Weg, den ich hier gerade gehe."

    -- -- hellgrau
     
    #13
    hellgrau, 17 Oktober 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    unabhängig von den was du getan hast und unabhängig davon ob es richtig oder falsch war (Handy "gestohlen" etc.) kann ich sehr gut verstehen das dich das ganze momentan fertig macht.:geknickt:

    Allerdings gibts dafür nur eine Lösung - und die heißt Zeit - versuch von ihr loszukommen und am besten gleich noch von deinem "Kumpel"...
     
    #14
    brainforce, 17 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten
Test