Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GROßES PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m@fju, 31 Mai 2004.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    nich mehr so ein GROßES PROBLEM

    hi leute, es is wichtig: mein freund hat sich grad nen porno reingezogen und sich einen gewichst. da kam seine 9 jährige schwester rein und hat alles gesehn. jwetz weiß er nich, was er machen soll, mit ihr reden wär doof, da sie es sowieso net verstehn würde,
    bitte schreibt schnell!
     
    #1
    m@fju, 31 Mai 2004
  2. SuesseMausi
    0
    ah also deine sis kam rein als du dir einen runtergeholt hast?
    *lol*
    sach gleich das du das warst wissen wir eh alle..
    also wenn sie aufgeklärt ist dann dürfte das doch nicht schlimm sein ejder macht doch sb weils schön ist oder?
    und wenn nicht..dann solltest du ma mit deinen eltern reden und ihnen sagen, dass sie deine schwester aufklären sollen.,.damit sie dein verhalten evrsteht :tongue:
     
    #2
    SuesseMausi, 31 Mai 2004
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ähh.. es war wirklich mein fruend, ich hab keine 9 jährige schwester, nur ne zwillingsschwester un die weiß, was ich mach. außerdem mach ich das nich in meinem zimmer.
     
    #3
    m@fju, 31 Mai 2004
  4. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Oh, das hört sich wirklich schlimm an. Ich glaube es gibt leider keine Rettung mehr für dich. Deine Schwester wird es deinen Eltern erzählen und deine Familie wird dich zur Adoption freisetzen. Mein Beileid :gluecklic
     
    #4
    Crapp, 31 Mai 2004
  5. SuesseMausi
    0
    @Crapp ja bin völlig deiner meinung sie werden ihn auch ebstimmt enterben usw..*lachweg*
     
    #5
    SuesseMausi, 31 Mai 2004
  6. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    hey, jetz macht keine witze!
     
    #6
    m@fju, 31 Mai 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nun ja, wie weit ist sie aufgeklärt? Mit 9 sollte man eigentlich einiges an "Grundwissen" haben.. Eigentlich wäre es Sache der Eltern sie dann über den Rest aufzuklären, aber ich nehme, an, die willst du nicht einweihen :zwinker:

    Hat sie denn sicher alles gesehen? Warte doch erst mal ab, vielleicht hat sie gar nicht realisiert, was du da gemacht hast..
     
    #7
    User 505, 31 Mai 2004
  8. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ich nehm an, ihr werdet mir nie glauben, das das mein freund war?
    naja, er findets jetz nich mehr so schlimm
     
    #8
    m@fju, 31 Mai 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *lach* Es ist vollkommen egal wers war - wär auch nicht schlimm, wenn dus selbst wärst :zwinker:

    Aber dein Freund sollte drauf achten, wie deine Schwester auf ihn reagiert - nicht, dass sie "Angst" vor ihm bekommt..
     
    #9
    User 505, 31 Mai 2004
  10. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ja stimmt is egal, aba ich hasse es wenn andere denken, das ich das un das gemacht hab und es dabei ein anderer war. ich weiß auch nich warum

    ich denke nich, dass sie angst vor ihm bekommt, der meint, dass sie das versteht (ich weiß garnich, warum der am anfang so nen terz gemacht hat)
     
    #10
    m@fju, 31 Mai 2004
  11. SuesseMausi
    0
    :blablabla jaja ok wir glaube das es du ähm dein freund war...und wenn schon thema gegessen also ma shcließen hier is blöd gelaufen aba was solls...
     
    #11
    SuesseMausi, 31 Mai 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm..

    mein Bruder wollte mich mit 9/10 dazubringen ihm einen runter zuholen.,. das find ich schlimmer *GG

    aber zum Thema.. ich denke nicht das es nun soo schlimm ist.. eventuell ist sie ja aufegklärter als wir hier alle denken.. ansonsten, auf ihr Verhalten achten.. wenn sie darauf achtet ihm/dir net zu nahe zu kommen solltest eventuell mal mit ihr reden.. ansonsten ist alles ok..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  13. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    fragt sich nur für wem?! *fg* Aber das find ich schon bissl heftig.
    Naja, zum Thema.... weiß ja net wie die Schwester so drauf. Ich würd erstmal auf ihr verhalten achten, dann gegebenfalls das Gespräch mit ihr suchen.... und wenn es sein muss, nich das die kleine knacks bekommt , vielleicht auch mit den Eltern darüber sprechen.... das letzte natürlich nur als letzten Ausweg ;-)
     
    #13
    Ostsee-MV, 31 Mai 2004
  14. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Re:

    Ja mein Lieber!!!Pech gehabt sage ich da nur.Naja.Halb so schlimm.Deine Schwester wird Früher oder Später wissen was du da gemacht hast.Deine Eltern werden dir nicht den Kopf abhacken.Und wenns deine Schwester sagt dann hattest kein Glück!!Denn tuts mir leid für dich.Ich Würd Garnischt machen,dass wird sich alles von alleine regeln.Und wenn was von deinen Eltern rüberkommt dann geh damit locker um.Hat's sich nicht schon jeder mal selber besorgt??? :zwinker:
     
    #14
    Cutter, 31 Mai 2004
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einfach abwarten, wie die Schwester reagiert: tut sie so, als sei nichts gewesen, ist einfach ganz normal, heisst das entweder, dass sie es begriffen hat und es ihr total unangenehm wäre, wenn sie drauf angesprochen wird, oder sie hat es nicht verstanden und deswegen gar nicht richtig wahrgenommen.

    Aber wenn sie sich komisch benimmt, oder den Bruder direkt darauf anspricht, muss er es ihr wohl oder übel erklären.
    Also, lasst das Mädchen selbst entscheiden, wie und ob sie es verarbeiten kann, oder ob ein Gespräch nötig ist :smile:
     
    #15
    Bambi, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GROßES PROBLEM
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
teddy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2007
14 Antworten
Test