Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kittie333, 31 Juli 2004.

  1. Kittie333
    Gast
    0
    Hi!

    Also mein Problem ist, das ich im Urlaub in dem Hotel in dem ich war nen süßen typen gesehen hab, der mich glaub ich auch nicht schlecht fand. Ich hab mich allerdings nicht getraut ihn anzusprechen. Jetzt ärgere ich mich ziemlich darüber uind versuche ihn wiederzufinden. Jetzt war meine Idee, das ich in dem Hotel anrufe und nach dem Nachnamen von dem Typen Frage (Wohnort weiß ich). Glaubt ihr das sie mir den verraten? Habt ihr andere Vorschläge,was ich machen könnte?

    Würde mich sehr über Antworten freuen! :zwinker:
     
    #1
    Kittie333, 31 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke nicht, dass sie dir den Namen sagen würden. Denn ich glaub es gibt auch im Hotel eine sogenannte "Schweigepflicht"!
    Ich denke es wird wohl sehr schwer sein, ihn wiederzufinden.
    Hast du denn mit ihm geredet oder so?
     
    #2
    Sternenzauber, 31 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst wenn du ihn wiederfinden würdest, glub ich kaum, dass du eine chance bei ihm hast. das ist jetzt nicht bös gemeint, aber es ist einfach was ganz anderes, wenn er dir im urlaub zeigt, dass er evtl interesse an dir hätte, als irgendein kerl bei dir im heimatort. es ist doch ne ganz andere atmosphäre...man sieht alles viel lockerer, flirtet einfach mal drauf los...
    klar kannst du versuchen, ob das hotel seinen namen rausrückt, aber ob das hotel das macht, bezweifle ich auch.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 31 Juli 2004
  4. Kittie333
    Gast
    0
    Also das ist ja nu nicht so das wir nur einen Tag irgendwie ein bischen miteinander geflirtet hätten. das war so ich war da ne ganze Woche über und wir ham so jeden tag miteinender geflirtet. Ich (meine Freundin auch) hatten das Gefühl, das er Interesse an mir hat. er hat es auch irgendwie signalisiert, das er mich gern kennenlernen würde (hat mich oft angeschaut, war oft in meiner Nähe).
    Das mit dem wiederfinden dürfte kein größeres Problem werden den ich weiß seinen Wohnort. Nein miteinander geredet haben wir nicht.
     
    #4
    Kittie333, 31 Juli 2004
  5. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #5
    Schnuffelchen, 31 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Glaub auch kaum, dass das Hotel den Namen rausrücken wird. Kann man ja mal probieren, aber so richtig glaub ich nicht dran. Ansonsten wüßte ich jetzt auch keine andere Aktion, die du noch machen könntest.
     
    #6
    Lita, 31 Juli 2004
  7. Kittie333
    Gast
    0
    Naja, aber in bestimmten hotels. Gibts ja auf den Tisch, an dem die jeweilige person oder Familie sitzt namenskärtchen, wo "Willkommen Familie ..." draufsteht, da ist der name ja auch für alle anderen gäste ersichtlich und im Wartezimmer beim Arzt wird der Familiennname auch meist laut durch den Raum posaunt, obwohl die auch der Schweigepflicht unterliegen. Also fällt ja dann der familienname nicht so direkt unter schweigepflicht.
     
    #7
    Kittie333, 31 Juli 2004
  8. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    mal ne frage wie heiß dieses hotel ??
    ich stecke nähmlich im selben problem fest
     
    #8
    Tupac, 31 Juli 2004
  9. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehr unwahrscheinlich, nicht?



    On-Topic: also zumindest für österreich weiß ich, dass seriöse hotels einer art "diskretionspflicht" verpflichtet haben. darunter fällt auch dass namen nicht rausgerückt werden...
     
    #9
    Zitronenbaum, 31 Juli 2004
  10. Kittie333
    Gast
    0
    Also ich war im Ostseeurlaub auf Usedom. erstmal soviel dazu. es war eher ein kleineres Hotel.
    Wo warst du?
    Weißt vdu ob die in Hotels sowas machen mit Namen rausgeben und so?

    @ Zitronenbaum

    Ist das das gleiche bei eher kleinen Hotels?
     
    #10
    Kittie333, 31 Juli 2004
  11. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag jetzt pauschal "ja", wobei man das nicht pauschal sagen kann, denn es gibt natürlich keine kontrollinstanz die hotels "bestraft" wenn sie was rausrücken.

    letztendlich wird dir nur helfen dort anzurufen und es rauszufinden ob *das* hotel in dem du warst dir weiterhilft.
     
    #11
    Zitronenbaum, 31 Juli 2004
  12. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich war in gran canaria also ein stücksche weg auf usedom war ich auch schon
    glaub nicht das die solche infos rausrücken
     
    #12
    Tupac, 31 Juli 2004
  13. Tagträumer84
    0
    Kommt auch immer auf die Leute an mit denen du telefonierst (im Hotel).
    Wenn du die umstände schilderst und denen sagst, dass es dir wichtig ist, werden die vielleicht Verständniss haben. Was ist denn schon dabei? Probier es einfach!!
     
    #13
    Tagträumer84, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten