Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kristy88, 3 Januar 2005.

  1. Kristy88
    Gast
    0
    Halli Hallo an Alle!!
    Bin neu hier und hab ein großes Problem, das mich schon viele graue Zellen kostete!
    Und zwar bin ich jetzt ca. 1 Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zam und wir sind sehr glücklich und der Sex ist eigentlich auch sehr schön.
    Am Anfang unserer Beziehung war es immer so, das er früh kam (aber nicht zu früh) und ich erst spät oder gar nicht, weil es für mich die ersten male waren und somit alles noch sehr neu.
    Aber jetzt so ungefähr schon 3 Monate lang kommt er erst sehr sehr spät.
    Er braucht super lange.
    Egal, ob ich ihm einen "runter hole" ihm einen "blase" oder ich so mit ihm schlafe.
    Als ich ihm früher einen geblasen habe ist er immer ganz schnell gekommen.
    Aber jetzt nix mehr. Wenn ich mit ihm schlafe müssen wir so nach 10 min immer unterbrechen, weil ich sonst kommen würde. Und dann unterbrechen wir immer so oft, das das schon gar kein Spaß mehr macht.
    Das kann bei ihm schon mal 20-30min dauern. Und ich brauche nur ungefähr 10.

    Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.Bin ich ihm schon zu langweilig,oder was? Weiß langsam auch nicht mehr weiter. Aber er sagt an mir liegt es nicht und er weiß auch nicht warum das jetzt so ist.
    Nur letztens, Silvester, da kamen wir mal gleichzeitig, da hatte er aber auch einiges getrunken.

    Naja, falls mir irgendwer helfen kann oder vielleicht Erfahrung damit hat oder so, bitte schreibt mir gaaaaaaaanz schnell......

    ... gaaaanz liebe Grüße Kristy :smile:
     
    #1
    Kristy88, 3 Januar 2005
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Ich würd jetzt nicht sagen das du ihm zu langweilig geworden bist....ist es nicht normal das sie nach einer Zeit länger können?... ich würde das ja auch nicht unbedingt als Problem sehen...oder macht es ihm keinen Spass mehr??
     
    #2
    Lady Black, 3 Januar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Seid doch mal kreativ! Vielleicht mal was neues ausprobieren, denn wie du schon sagtest gings ja auf Silvester!
    Vielleicht hat er auch ein problem was ihn unangenehm ist was er dir aber nich sagen will weil er wohl möglich dich verletzen könnte oder sowas
     
    #3
    Logonpower, 3 Januar 2005
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    würd an deiner stelle einfach mal was neues probieren und/oder ihn mal drauf ansprechen ob er irgendwelche ideen hat was ihm gefallen würde.....
    kann ja sein das das ganze mittlerweile etwas routiniert ist...
     
    #4
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre ja schon froh wenn ich auch nur die leiseste Ahnung hätte,wie man durch normalen Gv kommen kann.....von daher kann ich dir schlecht ratschläge geben, aber vielleicht du mir?! :schuechte :zwinker:
     
    #5
    Sweetlana, 3 Januar 2005
  6. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann macht doch mal pausen sodass du dich mal entspannen kannst und nur du ihn verwöhnst, sodass er eben lange in einem durch verwöhnt wird und du deine pausen hast, damit ihr euch zeitlich annähert!!!!!
     
    #6
    Hell, 3 Januar 2005
  7. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    oder ihr machts so, dass ihr einfach weiter macht, man muss ja nach dem ersten orgasmus nicht gleich aufhören, bei euch mädchen besteht ja ab und zu auch die möglichkeit, dass ihr mehrere orgasmen kriegen könnt, is ja auch schön :schuechte
     
    #7
    Mattezz, 3 Januar 2005
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mach dir keine großen gedanken! das ändert sich bei uns auch immer mal. grad im moment komme ich net mehr (komischerweise? wahrscheinlich, weil mirs im moment net so gut geht), vorher bin ich nach 3 minuten gekommen, davor hatte er probleme...
    das hängt von der persönlichen tagesform ab: einmal geht einem zu viel durch den kopf während des gvs, beim anderen mal denkt man dran, dass er gleich kommt und man selbst nicht, konzentriert sich also gar nicht mehr drauf, noch auf "den zug aufzuspringen"
    das wird schon!
    lasst es langsam angehen - und es liegt sicher nciht daran, dass du ihm langweilig wirst!
     
    #8
    grEEnl!GhT, 3 Januar 2005
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    INNOVATION!

    Lass Dir mal was Neues einfallen uind überrasche ihn ... wie auch immer ... :zwinker:
    da gibt es soooo viele Möglichkeiten ...
    Frag ihn mal, was ihn extrem anmachen würde, ...

    LG X
     
    #9
    X-Dream, 3 Januar 2005
  10. Lovewitch
    Gast
    0
    Öhm ... ja und wo liegt eigentlich jetzt das Problem??? Was hindert dich denn daran, einfach mal zwei oder dreimal zu kommen ... ein Orgasmus soll ja ganz schön sein :link:

    Mönsch Mädel ... sei doch froh und geniess es!!!!!!
     
    #10
    Lovewitch, 3 Januar 2005
  11. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    dito!
     
    #11
    bleistift_, 3 Januar 2005
  12. sabk68
    Gast
    0
    Hallo Kristy

    ich verstehe dein Problem gar nicht.. Sei doch froh, wenn er recht lange kann. Ist doch nicht schlimm wenn du vorher kommst. Vielleicht schaffst du ja einen 2. oder 3. Orgasmus dann zusammen mit ihm.

    Ist doch schon toll, dass du mit 16 überhaupt schon problemlos einen Orgasmus bekommst; bei mir hat das viel länger gedauert.

    Gruss Silvana
     
    #12
    sabk68, 3 Januar 2005
  13. Kristy88
    Gast
    0
    Hallo, danke für die vielen Antworten.
    Gestern haben wirs dann auch mal anders versucht.
    Ich hab angefangen und wir haben es mal aufm Stuhl gemacht (vorher noch nie). Außerdem durfte er mal nebenbei (Ausnahme :smile:) Sex-Filme angucken.
    Diesmal gings auch, nur ich bin sehr früh gekommen :-((
    Naja, egal das is ja auch nicht so das größte Problem, das er lange braucht wenn wir miteinander schlafen. Das größere Problem ist ja wenn ich ihm ein runter hol.
    Dann is das nämlich nicht so schön wenn er lange braucht.

    Aber egal, liebe Grüße
     
    #13
    Kristy88, 4 Januar 2005
  14. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dir reicht ein Orgasmus? :eek4:
     
    #14
    MatzeOne, 4 Januar 2005
  15. sorry wenn ich dein prob net so ganz verstehe
    20 bis 30 minuten ist doch voll normal
    bei uns dauert es auch immer so lange oft machen wir sogar extra lange und lege pausen ein und haben dann 1 bis 2 stunden lang sex --- das ist doch richtig schön so
     
    #15
    kleiner_stealth, 4 Januar 2005
  16. SieUndEr
    Gast
    0
    Ja perfekt, dann hast du ja eh Glück. Davon träumen viele Frauen. Einen Mann, der dich mehrmals zum Orgasmus bringt. Gratuiere. Einfach kommen, geniesen, weitermachen :zwinker:
    Wobei ja 20-30min eh nicht lange ist. Bei uns geht das auch manchmal weit über 1e Stunde hinaus *g*

    Mal miteinander reden, welche sexuellen Wünsche so im Gehirn rumspuken. Was anderes/neues ausprobieren.
     
    #16
    SieUndEr, 4 Januar 2005
  17. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte heute auch 1 1/2 stunden sex mit meiner freundin!Also für mcihw ar es nicht schlecht und für sie auch nicht! deswegen sie ist gleich mehrmals gekommen! lass dich doch einfach fallen uns genisse es!!! Viele frauen sagen das er nicht lange genug kann! Bist doch ne glücksplizin!!!! :zwinker:
     
    #17
    Hell, 5 Januar 2005
  18. Funki
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich das nicht negativ sehen, dass er so lange braucht. Ganz im Gegenteil, viele Männer wünschen sich nichts mehr als lange zu haben bis zum Höhepunkt. Und was spricht für dich dagegen vor ihm zu kommen? Geniesse doch als Frau die Möglichkeit der multiplen Orgsamen und vielleicht törnt es ihn ja zusätzlich an wenn er sieht / merkt wie du kommmst.
     
    #18
    Funki, 5 Januar 2005
  19. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Sag mal, weist du überhaurt, dass du den Glückstreffer gelandet hast?? Manche wäre froh, dass es so lange dauert. Und warum machst du immer eine Pause, kurz befor zu kommst? Das verstehe ich nicht? Man kann doch mehr als ein Orgasmus bekommen und das ist das positive am Frausein :zwinker:
     
    #19
    BlondesGift, 9 Januar 2005
  20. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Kristy Du bist echt suess , schätze mal die Mehrheit der Männer wäre froh wenn ihre Parterin so schnell kommen kann wie du. Für den durchschnitts 7 Minuten Mann wäre das nahezu optimal .

    Aber einige haben es ja schon gesagt, wenn es Dir nicht gerade anfängt weh zu tun, dann poppt doch einfach weiter.

    Find ich aber echt endgeil , die Filme haben Dich anscheinend auch ganz schön angetörnt ;-)

    Du hast gesagt das Problem liegt mehr beim runterholen, wenn es dann so lange dauert. Macht Dir das soviel Spass, ihm einen "runterzuholen" ? Warum poppt ihr nicht einfach ...Oder lass ihn sich selbst einen runterholen und schau Dir das genüsslich an, wäre vielleicht auch ne Variante ;-)

    Wie dem auch sei-Bleib wie du bist, ich glaube du hast ne ganz gesunde Einstellung zum Sex , der Rest ergibt sich dann schon :smile:

    VG

    Pimpi
     
    #20
    Pimpjuice, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2009
7 Antworten
Pia88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2008
7 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2007
6 Antworten
Test