Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von HerzRot, 12 April 2005.

  1. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 15 und mein freund ist 18!
    leider wohenn wir 250 km weit weg
    und jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß ab wie vielen jahren ich mir aussuchen kann wo ich wohnen darf. denn ich will bei meienm freund wohnen aber ich weiß nciht ob das gesetzlich erlaubt ist.

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    thx
     
    #1
    HerzRot, 12 April 2005
  2. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mit 18 darfst du ausziehen, oder? wenn die eltern einverstanden sind auch schon früher, glaube ich...
    aber warum ist dein Status verheiratet?
    gianna
     
    #2
    gianna, 12 April 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    #3
    Gilead, 12 April 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein, der andere Thread wurde entfernt - hier bitte weiterposten :smile:
     
    #4
    User 631, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem
Xerlocapis
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2014
47 Antworten
slesino4ka
Off-Topic-Location Forum
22 Dezember 2005
7 Antworten