Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes problem !!! =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 14 Juni 2005.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute ich weis nicht was ich machen soll... ich hatte gestern sex mit meiner freundin und sie war nicht genug feucht als ich in ihr eindrang... ich spürte dann das mir etwas weh getan hatte und ich sagte ich muss aufhören... ich blutete hinter der eichel der faden ist geplatzt ???? also es kam viel blut dann nichts mehr ?? also heilt das automatisch wieder oder muss ich das operieren... ahh ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir danke....

playboy11, 14 Juni 2005
  2. Ralle
    Gast
    0
    also so direct ist bei mir noch nie was gerissen!!
    Aber miene freundin hat mir mal einen runter geholt und da hat sie dann meine eichel ziemlich wund gerieben laso so das grind druff war hab da jeden tag wun und heil salbe druff und dann war das nach ner woche wieder gut!!
    hoffe konnte dir helfen!!
    MFG
    Ralle

Ralle, 14 Juni 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das nur mal von einem bekannten gehört , das bei ihm das Bändchen gerissen war und das war dann wohl passiert weil das zu kurz war oder so die haben das bei einer ambulanten op durchtrennt damit es nicht imer wiederreisst war wohl nix schlimmes bei .. wenn du dir unsicher bist geh doch zum arzt ..

illina, 14 Juni 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    weia, muss deine süße trocken gewesen sein... mag mir die sauerei gar nicht vorstellen...
    also, wenn dein vorhautbändchen wirklich zu kurz ist, lass das lieber mal von einem arzt anschauen, bevor es wieder zusammenheilt und wieder einreißt...

diamond in love, 14 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    genau das hatte mein freund auch. du musst es jetzt erstmal verheilen lassen (kamillenbäder usw...) und danach zum arzt das er den rest wegschneidet. sonst passiert dir das ab jetzt nicht nur wenn sie nicht feucht ist :zwinker:
    am besten wärs aber du gehst auch jetzt schonmal zum arzt...

aber eins frage ich mich wirklich, wenn sie so trocken war das bei dir das bändchen gerissen ist, das muss ihr doch tierisch weh getan haben?? wieso habt ihr dann sex? :grrr:

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  6. Lluvia85
    Gast
    0
    Mein Freund hatte das auch mal er ist zum Arzt gegangen. Die nächsten Tage sollte er sehr vorsichtig mit dem Waschen sein damit es gut verheilen kann und er durfte die nächsten 1 oder 2 Wochen keinen Sex mehr haben!

Lluvia85, 14 Juni 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Aber der Arzt hat nix durchtrennt oder so? Mein Freund hat das nämlich auch, aber er will nicht zum Arzt, sondern meint, dass es alleine verheilt... Dabei weiß er genau, dass das schwierig wird.
    Naja, hatten ja bald 4 Wochen Sexpause, da dürfte das ja dann hoffentlich wieder klappen...

Cinnamon, 14 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es verheilt sicher alleine, aber die wahrscheinlichkeit das es danach immer wieder reisst wenn mans nich wegschneidet ist doch SEHR groß.

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  9. HousePrinz
    Gast
    0
    ist nichts wildes, aber geh mal zum arzt damit.
    hautarzt wird es bestimmt auch tun.

kann halt ständig wieder reißen. ist aber nicht wirklich wichtig das bändchen, daher kanns auch weggenommen werden.

HousePrinz, 14 Juni 2005
  10. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Bluten

Hi. Das hatte ich auch schon. mach dir da mal keinen Kopf. Bei mir kam auch viel Blut, aber das heilt schon wieder. Mach ne Woche pause, dann ist alles wieder OK.

Dark_Tobi, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...