Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xcraft, 18 Oktober 2005.

1. Xcraft
    Xcraft (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ..ist echt ne tolle seite .. ich weiss nur nicht ob mein posting hierhin gehört .. ich bin mit meiner ex schon bischen länger auseinander dan habsch auch mal ein neues mädel kennengerlernt und Gut gut nun fängt mein problem an ich kann beim geschlechtverkehr einfach nicht mehr richtig kommen .. ich muss mich richtig anstrengen -.- .. manchmal hampel ich da ne stunde rum ohne ergebnisse bei mir .. was kann das nur sein ? heute isses mit meiner ex passiert und da der gleiche müll .. .. bin ich irgenntwie zu abgebrüht ? .. oder kann das auch ein Körperliches problem sein ? Ich hoffe auf antworten ..

ich weiss das mein problem vieleicht nicht wirlich schlimm ist im vergleich mit anderen sachen . aber irgenntwie belastet das mich und die mädels sind auch irgenntwie geknickt wenn das nichts wird bei mir ... Hoffe auf eine antwort die mir hilft .. Lg .. xcraft

Xcraft, 18 Oktober 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    also ich wuerde da auf "den kopf nicht frei" tippen. Du bist mit den Gedanken irgendwie woanders, denkst ueber irgendwas nach (gerade bei Sex mit der Ex sehr gut moeglich) und damit wirds natuerlich schwerer sich auf den Sex zu konzentrieren und schwerer zu kommen. Kann man aber schlecht steuern denk ich da das meiste davon im unterbewustsein ablaufen wird.

BadDragon, 18 Oktober 2005
  3. Xcraft
    Xcraft (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Mh .. meinst du wirklich das ist es ? .. Oh mein Gott .. weisst du wie ich das irgenntwie abstellen kann ? ..

Xcraft, 18 Oktober 2005
  4. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist es wenn du es die selber machst???

Gentleman, 18 Oktober 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oder gerade das sein lässt, damit sich die Ladung erstmal anstauen kann...

Touchdown, 18 Oktober 2005
  6. Xcraft
    Xcraft (29)
    8
    86
    0
    Single
    ja selber geht bei mir alles ... na ja vieleicht sollte ich doch maln bischen pause machen .... danke jungs für die tips !

Xcraft, 18 Oktober 2005
  7. Beneler
    Gast
    0
    Hi together!

ich denke es liegt wirklich im Kopf!
    denk beim nächsten mal daran dass es bei SB ja schneller geht!
    hilft villeicht...

glg Beneler

Beneler, 18 Oktober 2005
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen das du keinen freien kopf hast und vielleicht dich auch selber unter druck stellst aber auf jeden fall viel glück das es besser wird
    bye grüßel anni

ktkrch, 18 Oktober 2005
  9. Xcraft
    Xcraft (29)
    8
    86
    0
    Single
    Ja danke leute hab mir mal meine gedanken drüber gemacht vieleicht liegts ja auch an den mädels ^^ .. Danke für die netten schnellen Antworten !

Xcraft, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...