Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von max876, 26 Oktober 2005.

1. max876
    Gast
    0
    Hey Leute,

ich habe ein großes Problem.Bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hatte noch keinen Orgasmus,weder wenns sie es sich selbst macht,was sie aber sehr selten machtn noch wenn ich sie mit der Hand oder mit der Zunge befriedige.Könnt ihr mir bitte helfen,vielleicht hattet ihr ja hnliche Probleme.
    Bin echt verzweifelt.....

Danke

Max

max876, 26 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube so geht es vielen Frauen, manche bekommen erst in einem bestimmten Alter einen Orgasmus und manche nie. Was aber nicht zwangsläufig heißt, dass deine Freundin keinen Spaß am Sex hat. Hat sie denn mal geäußert dass sie keinen Spaß daran hat?

Ansonsten geht ihr am besten ganz unverkrampft an die Sache ran. Wenn ihr beide mit der Einstellung "Heute muss sie/ich aber einen Orgasmus kriegen" daran geht, dann funktioniert das sowieso nicht. Habt einfach Spaß und erkundet eure Körper, seid einfühlsam und vielleicht kommt er dann irgendwann von alleine!

Viele Grüße

Toffi, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test