Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Rätsel - zumindest für mich;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 29 April 2003.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier ein Ausschnitt aus einer Unterhaltung mit einem weibliches Geschöpf ;-)

    WAS MEINT SIE?
    WAS WILL SIE MIR SAGEN?


    Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Thread!
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 29 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm...hat anscheinend nur irgendwie rumgealbert.

    Wir Frauen 'labern' halt gerne ohne richtigen Sinn :grin:
    Also zB hat sie ja rein fiktiv - wahrscheinlich aus Lust und Laune, als Zeichen der Freundschaft oder so - ihren kleinen Finger getauscht.....son Blödsinn.....naja, aber das macht man halt manchmal aus so einer Laune raus. Das ist das gleiche wie so ein Geschnulze von wegen 'dein herz ist immer bei mir' oder so.

    Ist aber definitiv nur lieb und nett gemeint und sollte wohl eher lustig rüberkommen, denke ich mir mal.

    Naja, also ich hoffe, dass ich mich jetzt vernünftig ausgedrückt habe. Bin nämlich schon halb am schlafen und werd jetzt auch mal ins Bett hüpfen....:sleep:
     
    #2
    Lila, 30 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Kenne zwar jetzt den genauen Kontext nich, aber ich würd das mal genauso wie die Lila sehn - wir reden viel wenn der Tag lang is :grin:
     
    #3
    kaninchen, 30 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ja, wir reden sogar viiiiiel mehr als männer... *gg* und oft auch viiiiiel blödsinn... :grin:

    was ich meinem freund schon für schwachsinn erzählt hab nur weil mir fad war... *lol* der schüttelt meistens nur den kopf und sagt zu mir ich bin ein würschtl... *ggg*
     
    #4
    succubi, 30 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *lölli* Ein Würschtl... Na wenn das nich n Kompliment is :grin:
     
    #5
    kaninchen, 30 April 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann seh ich das Ganze einfach mal als Art Freundschaftserklärung. Is wohl das einfachste. Und ich werd sie nochmals dannach fragen, wenn se wieder da is...
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Rätsel zumindest
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
7 Antworten
Cheloriyn
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2013
30 Antworten
florian 3399
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2011
6 Antworten
Test