Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes "SMS-Betrügungs" -Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeLovesHer, 18 Oktober 2005.

1. HeLovesHer
    Gast
    0
    x

xxxx

HeLovesHer, 18 Oktober 2005
  2. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,

sie hat dir einen Grund gegeben, mißtrauisch zu sein.
    Und der Inhalt der SMS ist ja wohl jetzt noch das einzige, wofür sich jemand rechtfertigen muss.

Und lass Dir jetzt nicht ein Problem oder schlechtes Gewissen an den Hals dichten, du hättest spioniert! Das ist letztlich ja nur eine Ablenkung von deinem neuen Problem!

Wahrscheinlich wird deine Freundin versuchen, beides irgendwie zu vermischen! Mach ihr klar, dass es sich um ZWEI Probleme handelt, die NUR getrennt von einander geklärt werden können!

Sag: "Ich wußte aufgrund deines Verhaltens, dass du etwas vor mir verbirgst, und musste mir deshalb Klarheit verschaffen. Es tut mir leid, dass ich dich nicht direkt darauf angesprochen habe, aber ich glaube nciht, dass du es mir erzählt hättest."

Und wenn das Problem mit dem Handy geklärt ist, gehst du auf den Inhalt ein! Es ist enorm wichtig hier zu abstrahieren, da der "Vetrauensbruch" Handyschnüffeln NICHTS mit Ihrem Kontakt zu ihrem Fickfreund zu tun hat, den sie vor dir geheim halten möchte.

Schieb das nicht vor dir her und halt uns auf dem Laufenden!

User 16351, 18 Oktober 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach ihre SMS zu lesen, ist natürlich nicht gerade nett, aber in diesem Fall durchaus nachvollziehbar. Sicher wird sie versuchen dir daraus einen Strick zu ziehen, aber du hattest einen Grund und der war ja scheinbar nichtmal unbegründet. Ich würde mich wegen dem Lesen der SMS erstmal entschuldigen und sie dann auf den Inhalt ansprechen. Vielleicht leistet sie sich ja einen wesentlich größeren Vertrauensbruch als du.

Celina, 18 Oktober 2005
  4. Entschuldigen dass du ihre SMS gelesen hast?
    Ich würde eher sagen SOFORT SCHLUSS MACHEN ist angesagt, und zwar ohne zu zögern und ohne lange rumzureden.

sag einfach: sorry es ist auf. ciao

und das wars dann!

LatinoLover22Kö, 18 Oktober 2005
  5. HeLovesHer
    Gast
    0
    xxxx

6. in solchen fällen bringt reden doch nichts, ausser dass sie in zukunft besser aufpasst!

wenn sie dir jetzt fremdgehen will (und das will sie) wird sie es auch in 2 wochen noch wollen.

7. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Frag' sie doch mal, jetzt mal ohne die SMS zu erwähnen, ganz beiläufig ob sie mit dem Typen von damals noch irgendwie Kontakt hat?

Wenn sie meint sie hätte schon ewig nichts mehr von ihm gehört kannst Du ja immer noch Deinen Verdacht vorbringen (nämlich dass Du misstrauisch wärst weil sie so seltsam reagiert hatte) - und wenn sie meint sie hätte nichts zu verbergen dann gibts wohl auch keinen Grund das Handy nicht zu checken.

Vielleicht hat sie die SMS ja noch nicht gelöscht....

Chad Kroski, 18 Oktober 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mann, bist du blöd!!!! Ich denke da nur an einen gewissen Thread von dir! Das du hier solche Comments abgibst! Da wird mir schlecht!

Also ich denke, Good'n'Evil hat da wirklich nen guten Vorschlag gemacht. Sow ürd ich das wohl auch machen. Alles Gute! :zwinker:

~Lady~, 18 Oktober 2005
  9. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner Nachtrag:

Das mit dem hier kurz erwähnten "Test" finde ich vielleicht nicht soo schlecht...

Frag sie doch wirklich irgendwie beiläufig, ob sie noch Kontakt zu dem Typen hat. Dann kannst du direkt ihre Ehrlichkeit testen!

User 16351, 18 Oktober 2005
  10. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf die komische Situation neulich ansprechen und sagen, dass da etwas nicht stimmen kann... Anschließend würde ich auf ihre Reaktion warten und danach wahrscheinlich "die Schlinge" anziehen und nach dem Beziehungsstatus zum Abenteuer fragen.

Kannst ja auch sagen, dass dich schon mehrere Bekannte angesprochen hätten, dass sie sich so komisch verändert hätte - da wird sie schon raus mit der Sprache kommen.

Blonder, 18 Oktober 2005
  11. sag einfach "ich habe etwas erfahren, möchtest du mir nichts sagen"

habe schon desöfteren mit solchen bluffs mädchen dazu gebracht mit der sprache rauszurücken!

12. HeLovesHer
    Gast
    0
    xxxx

13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Woher willst du das wissen?

Wenn zwischen denen nichts läuft, dann ist doch alles in Butter. Dann soll deine Freundin den Penner gegenüber nur klar stellung beziehen und ein für alle mal klarmachen, dass sie mit dir zusammen ist und den anderen weder fickt noch dich wegen ihm verläßt.

edit
    Vergiß die Idee mit dem Test. Das ist Quatsch. Setz deine Freundin auf den Topf und schlag ihr deine Erkenntnisse um die Ohren.

User 13029, 18 Oktober 2005
  14. Vicky81
    Gast
    0
    Hi, und ist schon was neues rausgekommen? Habt ihr geredet?

Naja das mit den sms schauen ist bei nem Verdacht echt nicht so schlimm...
    Ich denke das da bestimmt was laufen könnte, oder einer von von beiden was will...

Vicky81, 20 Oktober 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich sein. In einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse vor dem Partner haben, das heißt auch, dass der Partner die SMS von einem lesen darf und da kein Problem bei entstehen sollte.

BloodY_CJ, 25 Oktober 2005
  16. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Test hin oder her - wenn es ein Test sein sollte, wovon ich persönlich jetzt nicht ausgehe, dann bist du eben durchgefallen ...

Würde sie drauf ansprechen - viell. ein "wenig verpackt" wie schon beschrieben, sie fragen ob sie kontakt mit dem typen hat, mit dem sie fremd gegangen ist - wenn sie das verneint kannst du immer noch mit der wahrheit (sprich der SMS) rausrücken - Grund hattest du ja !

Rede mit ihr und kläre das so schnell wie möglich ! Nicht schluss machen sondern reden und versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen ! Das ist der einzige richtige Weg ! Und halte uns auf dem laufenden.

midwed, 25 Oktober 2005
  17. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi! darüber dass sie dir einen vorwurf machen könnte dass du spioniert hast, würde ich keinen einzigen gedanken verschwenden!

und bei sowas ist es mir echt egal ob es raus gekommen ist weil du in ihrem handy gelesen hast oder ihr tagebuch gelesen hast.
    wäre ja noch schöner wenn sie DIR einen vorwurf machen würde dass du spioniert hast... und wenn schon, das ist absolut nix gegen ihr verhalten.

abschießen solltest du sie um dir ne menge ärger zu ersparen. sie wird es immer wieder machen. siehst es ja selbst. damals entschuldugt sie sich es sei nur ein unfall gewesen, und dann hat sie wieder kontakt mit dem!

scheiss was drauf!

ach ja, an alle die sagen man sollte mit ihr reden.... was bringt es? die große aussprache gab es damals ja schon als sie fremdgegangen ist. die chance die du ihr gegeben hast hat sie verspielt.

spezialist, 26 Oktober 2005
  18. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr guter Beitrag! Ich unterstütze diesen Vorschlag .-)

Sie, 26 Oktober 2005
  19. jochen998
    Gast
    0
    Ich hätte schon nach dem dem ersten Betrug schluss gemacht...

Das was dir gerade passiert, ist völlig normal. Ich nenne es "Die Warmhaltetaktik". Die meisten Frauen haben neben ihren Freunden noch mehrere andere Typen an der Angel. Ihre Freunde halten sie (meist aus finaziellen Gründen) warm, bis sie einen Grund haben um Schluss zu machen.

Leider kann man sich nicht davor schützen, da schätzungsweise 90% der Frauen diese (und andere) Taktiken anwenden, und man dies meist zu spät erkennt. Ich kann dir für die Zukunft empfehlen, viel viel langsamer eine Beziehung zu beginnen und sich vorher zuerst bei anderen über das Mädel zu erkundigen. So kann man zumindest ein wenig diesen Spielchen vorbeugen...

jochen998, 26 Oktober 2005
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, ein Frauenversteher! Also nehme ich mal an kennst Du 90% aller Frauen? Naja, egal.

Mich würde mal interessieren wie es weitergegangen ist. Ich hoffe doch mal Du hast mit ihr gesprochen?

VG
    Toffi

Toffi, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...