Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes und Peinliches Erektionsproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von uiui, 26 Dezember 2007.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo, ich hoffe das hier richtig is der Thread.

    Ich habe wenn mans genau nimmt 2 Probleme die bissl mitnander zusammen hängen.

    Mein Problem is das ich zu schnell eregbar bin.

    Es reicht schon wenn ich ein Mädchen länger wie 10 Sekunden umarme oder eben "näheren" Kontakt mit einem Mädchen habe bin ich schon total eregt und bekomme einen Ständer.

    Mir ist das sehr peinlich weil ich immer denke das Mädchen spürt meinen Penis dann (beim umrarmen zum Beispiel oder wenn sie auf meinem Schoß sitzt) Und denkt dann ich hab "perverse" Gedanken oder sonst was ich hoffe ihr versteht mein Problem da...

    Mein zweites Problem liegt darin...
    Wenn ich mit einem Mädchen Kuschel usw, (Küssen, schmusen, "fummeln") Ist es ganz schlimm...
    Dann bin ich so stark eregt das au meinem Penis schon ich sag mal "flüßigkeit" kommt. Also kein Sperma sondern nur die reine Flüßigkeit)

    Mir ist das mitlerweile wirklich peinlich weil ich es eben gar nicht will... und immer denke die Mädels spürn das und dneken weiß gott was von mir.

    Ich musste mich auch ziemlich überwinden mit dem Problem hier anzukommen...

    Ich hoffe ihr habt ein paar Nützliche Tips für mich...
     
    #1
    uiui, 26 Dezember 2007
  2. Last-Resort
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt biste denn? Also wenns deine Feundin ist, ists sicher nicht schlimm, dass du eine Erektion hast vll findet sie das ja auch gut? Und die Flüssigkeit, die aus deinem Penis kommt, ist der "Lusttropfen" und auch der ist ganz normal. Versuch doch einfach in so situationen an was anderes zu denken, rechne im Kopf ne komplizierte Matheaufgabe oder irgendwas sinnloses^^
     
    #2
    Last-Resort, 26 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du?
    In welchem Verhältnis stehst du zu diesen "Mädchen", bei denen dein "Problem" auftritt? Sind das nur Freunde, oder doch etwas mehr?
     
    #3
    User 67771, 26 Dezember 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jungchen, die Mädels würden es schlimm finden, wenn das NICHT so wäre !!! :zwinker:

    Ich denke mal, dass du noch recht jung bist und da ist es ganz normal. Bei Älteren manchmal übrigens auch :-D

    Mach dir keine Gedanken .... oder würdest du schreiend davonlaufen, wenn du merken würdest, dass bei dir ein Mädchen feucht im Schritt wird ? Ich denke nicht ...
     
    #4
    waschbär2, 26 Dezember 2007
  5. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Ich bin 17.

    Ich weiß es ist vielleicht das Alter... das ändert aber nichts daran das es sehr unangenehm ist.

    Ich habe mir das schon mit dem "Lusttropfen" gedacht... aber ich kann mich auf nichts anderes Konzentrieren wenn ich gerade dabei bin mit meiner Freundin zu kuscheln...


    Das mit der Normalen Erektion... also das mein Penis steif wird ist bei jedem Mädchen so... es ist ja normal das man sich manchmal bissl knuddelt... da fängts schon an...

    Ich habs schon versucht zu unterdrücken.
    Ich hab sogar schon mal versucht mir vorher einen runterzuholen... sobald ich wieder da war wurde er wieder steif.

    Das mit dem feucht werden stimmt schon... ich fänds nich schlecht im gegenteil...

    Aber wenn sich zum Beispiel eine gute Freundin auf meinen Schoß setzt oder mich mal drücken will und merkt das ich ne Latte inner Hose habe... das finde ich nicht so toll...

    Vor allem weil mans ja auch "sieht" wenn man nen Steifen inner Hose hat...
     
    #5
    uiui, 26 Dezember 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Zumindest das halte ich für "normal" (auch wenn ich das Wort nicht mag) und auch für nichts, was dir irgendwie peinlich sein müsste, immerhin ist es ein Kompliment und sie wird das auch so auffassen.:zwinker:


    Dass dir das hingegen ein wenig peinlich ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn das bei jedem Mädchen passiert.
    Bist du noch relativ unerfahren? Vielleicht legt sich das mit der Zeit?:ratlos:
     
    #6
    User 67771, 26 Dezember 2007
  7. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Ich bin noch relativ unerfahren... aber mir ists halt unangenehm wie schon gesagt.

    Es ist auch für mich persöhnlich ein Problem...

    1. Ich finde es unangenehm mit einer Latte inner Hose rumzulaufen und allgemein eine Latte zu haben wenn ich keine "will"

    2. Sagen wir mal ich kuschle nen Abend lang gemütlich mit meiner Freundin vorm Fernseher....

    Ihr wisst bestimmt alle was es ausmacht wenn man nen Dauerständer hat.
    Mir tut er dann auch öfter ein wenig weh gerade deshalb... wenn man so lange eine Erektion hat... auch wenn er nur "Halb" steif ist.
     
    #7
    uiui, 26 Dezember 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, wir wissen es ... :zwinker:

    Sich entschuldigen und aufs "Örtchen" gehen und dann rubbel dir einen. Dann hat sich das "Problem" für gewisse Zeit erledigt.
     
    #8
    waschbär2, 26 Dezember 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dass es ein Problem ist, zweifelt ja niemand an, die Frage ist eben nur, ob du dagegen wirklich etwas tun kannst. Vielleicht die schlabbende Boxershorts (falls du sowas trägst) gegen eine etwas engere Retrovariante eintauschen, dann wird u.U. das "sichtbare" Problem etwas eingeschränkt.


    Wenn's zu schlimm wird, mal schnell verschwinden und das Problem beseitigen? Oder die Freundin bitten?
     
    #9
    User 67771, 26 Dezember 2007
  10. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single

    Hab ich schon probiert... hilft nicht wirklich was... er wird gleich wieder steif.
     
    #10
    uiui, 26 Dezember 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dann gleich nochmal, irgendwann wird er schon Ruhe geben.
    Ansonsten eben wirklich mal deine Freundin drauf ansprechen, sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit des Problems gerne annehmen.
     
    #11
    User 67771, 26 Dezember 2007
  12. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    dann hilft wohl nur älter werden und bis dahin weite hosen tragen.
    mir gings früher auch so.
     
    #12
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tja dann lebe damit.

    Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass die meisten Mädchen damit kein Problem haben werden :zwinker:

    Vorausgesetzt du benimmst dich nicht wie ein Macho-Arsch und das Mädel ist keine gehirnamputierte Tussi.
     
    #13
    waschbär2, 26 Dezember 2007
  14. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    wenn sie so eine ist, bezweifle ich, dass sie ein Problem damit haben wird:-D


    Also, im allgemeinen kann ich sagen, wenn meinem festen Freund sowas passieren würde, dann würde ich es als Kompliment auffassen, auch wenns nur ein gemütlicher Kuschelabend ist.

    Ich kann verstehen, wenn es dir unangenehm ist, wenn das bei "normalen" Freundinnen passiert und als Freundin hätte ich auch nen kleines Problem damit.
    Aber wenn du ein Mädel umarmst, dann drückst du dich doch nicht weisgott wie fest an sie dran, dass sie es spüren könnte, oder?
    Ich würd auch sagen, dass es hilft, keine zu weiten Hosen wie auch Shorts zu tragen.

    Kat
     
    #14
    Katjesjesjesjes, 26 Dezember 2007
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sehen wirs positiv. Du hast keine "Störung" der Erektion, wirst auch nicht Viagra brauchen. Es geht doch nix über eine gesunde Sexualfähigkeit.
    Aber ich glaube, man kann das Problem eindämmen durch Übung.
     
    #15
    BenNation, 26 Dezember 2007
  16. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Klar ich drück mich nich wie noch was an sie ran... Ich hab trotzdem angst das sies merken... Wenn man sich mal nett drückt dann isses eben so das diese Stellen sich auch berühren... und da hab ich kein gutes Gefühl dabei und versuche dann auch so wenig wie möglich mit meiner Hüfte an sie ranzukommen...
     
    #16
    uiui, 26 Dezember 2007
  17. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    :knuddel_alt:

    Du solltest aber auch deinen Poppes nicht ewig weit wegstrecken, dass könnte merkwürdig aussehn:zwinker:

    Nein, aber mal im ernst, wenn du nicht nen RIESEN Schwanz hast, werden es die Mädels kaum merken.
    So ist das zumindest bei mir...

    Und wenn ich mal was hartes spüre, dann denke ich nicht als erstes "Hilfe, Schwanz":-D

    Da gibts zum Beispiel auch Oberschenkelknochen :zwinker:

    Mach dir keinen Kopp:smile:
     
    #17
    Katjesjesjesjes, 26 Dezember 2007
  18. Augen|Blick
    0
    Also wenn ein Mädel auf Deinem Schoß sitzt, gehe ich mal davon aus, dass Du ihr nicht gerade unsympathisch bist. Und Mädels sind nicht blöd, ich denke im Regelfall würde sie es wohl eher als 'verstecktes' Kompliment betrachten, sofern Du eben nicht 'pervers' handelst, sondern Dich völlig normal verhältst. Und nebenbei, in dem Alter finde ich das total normal und das ist nix worüber Du Dich schämen müßtest.
    Betrachte es mal umgekehrt, wenn Du ein Mädel umarmst, spürst Du ja auch ihre Brüste, die sind halt einfach da und so verhält es sich mit Deinem Schwanz eben auch.

    Was die Sichtbarkeit betrifft, also in einer normalen Jeans und einem normalen Slip sollte das nicht so leicht erkennbar sein. Mußt ja keine Stoffhosen mit Boxershorts anziehen :zwinker:

    Und Abhilfe, wenn Dir SB nicht hilft, mach es halt öfter. Irgendwann wird er schon 'erschöpft' sein.
    LG
     
    #18
    Augen|Blick, 26 Dezember 2007
  19. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich tippe mal du bist noch so zwischen 14-16 ?! auf jedenfall in der pubatät. Daher ist das auch recht normal. Die flüssigkeit die aus deinem penis kommt ist der sogentannte "lust-tropfen" der kommt um das eindringen in die frau leichter zu machen. Das widerum auch kein problem ist sondern im grunde recht nützlich :zwinker: .... dein anderes problem wird im laufe der zeit abnehmen bis du es selbst so kontrollieren kannst das es gar nicht mehr auftritt. Ansonsten kann ich die vll nur empfehlen an unerotische sachen zu denken. Wie z.b. alte sportsocken?! :tongue: oder änliches
     
    #19
    Lea84, 27 Dezember 2007
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lesen bildet :zwinker:
    auf der 1. Seite steht das er 17 ist.


    Wie schon alle gesagt haben ist das normal in dem Alter. Mach dir da keine Sorgen drumm.
     
    #20
    Martin2142, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Peinliches Erektionsproblem
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten