Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes und schwiriges problem!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floehchen, 9 Oktober 2005.

  1. Floehchen
    Gast
    0
    Also das war so ich bin schon lange in ein mädchen verliebt das ich aus dem schach kennejetzt habe ich sie nach ihrer icq nummer gefragt und sie hat
    sie mir gegeben dann habe ich bei icq noch einen 2. account erstellt und sie dortgeaddet dann habe ich dort mit ihr gesrochen und ihr vertrauen in meinen 2. account geweckt dann habe ich sie gefragt ob sie einen freund hat sie
    sagte nein aber sie könnte es sich vorstellen etwas mit florian also mir anzufangen ich habe dann gesagt das ich auch einen florian kenne (ich habe ihr klar gemacht das ich jemand anderes bin und das wir zufällig den gleich florian kennen) das hat sie dann auch anfags geglaubt aber jetzt denkt
    sie das ich jemanden beaftragt habe der sie das fragt gut das war ja eigentlich auch so es war halt nicht jemand sondern ich mit meinem 2. account. tja jetzt weis ich nicht was ich machen soll...

    helft mir bitte wenn ihr mein problem verstanden habt
     
    #1
    Floehchen, 9 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, sag ihr am besten die Wahrheit!
    sag, dass du dich in sie verliebt hast, und rausfinden wolltest, was sie fühlt, weil du sonst zu schüchtern gewesen wärst, sie zu fragen.
     
    #2
    f.MaTu, 9 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hallo Du.

    Was Du machst wird schief gehen. Und wenn's nicht schief geht, wars nichts Gutes.

    Sei nicht so feige!

    DU bist an ihr interessiert, also musst DU Dich auch drum kümmern.
     
    #3
    haschmisch, 9 Oktober 2005
  4. Floehchen
    Gast
    0
    ja vieleicht wäre es das beste aber was wenn sie mir das nicht verzeit und nichts mehr von mir wissen will?
     
    #4
    Floehchen, 9 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sie ahnt doch sowieso schon was.

    was is, wenn sie von selbst rausbekommt, dass DU die ganze Zeit mit ihr gechattet hast?!
    da kannstes ihr genauso gut selbst sagen.
    was hast du zu verlieren?
    also wenn ich sie wär und du mir das so sagen würdest, wär ich nich sauer oder so auf dich, sondern würde mich, wenn ich auch was von dir will, drüber freuen, dass du ja quasi den ersten schritt gemacht hast!
     
    #5
    f.MaTu, 9 Oktober 2005
  6. Floehchen
    Gast
    0
    vielen dank ich werde morgen mit ihr reden
     
    #6
    Floehchen, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes schwiriges problem
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Skylab23
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
5 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten