Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großstadt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kornflakes, 12 August 2004.

  1. Kornflakes
    Gast
    0
    mein Schatz und ich machen bald inner Großstadt Urlaub. Daher suchen wir Tipps was wir da so alles perverses anstellen könnten :zwinker:
     
    #1
    Kornflakes, 12 August 2004
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    öhm? reicht es nicht was erotisches/sexuelles zu machen? muß es denn gleich pervers sein? :schuechte

    aber...bin ja nich so...
    in der nacht sex im stadtpark :gluecklic
     
    #2
    Rhovanion, 12 August 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Vielleicht solltest Du dazu schreiben, in welche Stadt ihr fahrt....
     
    #3
    texx, 12 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ... und was du unter pervers verstehst? :confused:
     
    #4
    User 7157, 12 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich weiss nicht, ob du aufm Land wohnst - aber meistens werden Parks bei Einbruch der Dunkelheit zugeschlossen.
    Und wenn nicht, dann würde ich mal aufpassen, dass sich da keine Spanner rumtreiben, oder ihr ausgeraubt werdet :zwinker:.
     
    #5
    jOoh, 12 August 2004
  6. Kornflakes
    Gast
    0
    also wir kommen vom Land, fahren nach Berlin

    Ich meinte eigentlich nur was erotisches...
     
    #6
    Kornflakes, 12 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Geht in nen Berliner Sexshop *g*.
     
    #7
    jOoh, 12 August 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* genau, beate uhse is ja hier, da wollte ich auch schon lange mal hin...
     
    #8
    JuliaB, 12 August 2004
  9. denny82
    Gast
    0
    Treibts in eurer Dusche, geht in ne Überfüllte S-Bahn und begrabbelt euch, Stripclub, Sexshop, Transengeschäft, machts auf der Toilette von nem Lokal, guckt euch das Brandenburger Tor an aber geht net zur Stasi .. da ists seehr .. erm langweilig. Naja vielleicht kann mans da auch machen.
    Wieso nicht ... machts woimmer ihr seid. 24/7 ;o)

    Macht einfach was euch in den Sinn kommt *g*
     
    #9
    denny82, 12 August 2004
  10. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf der siegessäule ist auch nicht allzu viel los, weil sich nicht viele die endlosen stufen hochschleppen, also wenn ihr glück habt könnte es auch dort "klappen"
     
    #10
    Manili, 12 August 2004
  11. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab' letztens so 'nen Bericht in einer Zeitschrift gelesen, die waren in New York und haben sich dann nachts im Hotel mit einer Decke auf die Feuerleiter geschlichen und es da getrieben.

    Ob das wirklich stimmt, wer weiß das schon ...
     
    #11
    HeLa, 12 August 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Versuchs im "Kit Kat Club", oder in der "Frivolen Bar Berlin", oder "Bastard @ Prater" usw. Es gibt hir 100erte von diesen Clubs.
     
    #12
    Joe76, 12 August 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich war schon mal in einem Berliner Sex Shop. Da waren auch viele jüngere Päärchen und viele Frauen. Glaube, das war sogar Beate Uhse.

    @ Julia : Kommst du aus Berlin ?


    Warst du schon mal in ner Berliner U- oder S-Bahn ? Nicht gerade die geilste Atmosphäre *g*. Außerdem Junkies, Spinner und sonstige Leute, die ich nicht unbedingt näher kennenlernen will :schuechte .
     
    #13
    jOoh, 13 August 2004
  14. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Beate Uhse in Berlin am Bahnhof Zoo (Ecke Joachimstaler Str. /Kantstr.) ist in jedem Fall einen Besuch wert, aber nicht wegen dem Laden (den es da natürlich auch gibt), sondern wegen dem angegliederten Erotikmuseum auf vier Etagen. Eine ganze Menge Ausstellungsstücke aus einigen Kulturkreisen - ich finde, es lohnt sich.
     
    #14
    rockmaster, 13 August 2004
  15. Ohh ja, Berlin ist eine sehr laszive Stadt, War ich mit meiner Freundin auch schon haben in den Strassen und Parks unseren Spass gehabt. Macht wonach euch lustig ist, aber lasse euch nicht von der Gendarmérie erwischen, die sind da nicht immer gut gelaunt!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Gendarmérie *lol* das passt so was von gar nicht hier her... :zwinker:
    zu den blöden berliner bullen...

    @jooh: klar bin ick oos bealin, wat denktsn du?
    du etwa ooch?
     
    #16
    JuliaB, 13 August 2004
  17. Gendarmérie ist doch nur noch ein Modeausdruck. Selbst in der Provinz in Frankreich wo ich herkomme (Auvergne), heißt das nicht mehr Gendarmérie, sondern einfach nur Police (frz. Polizei, also nicht englisch).
    Die Polizisten hier in Thüringen rede ich auch immer mit Gendarm an, die meisten finden es lustig (und so blöd sind die Polizisten doch nun auch nicht in Berlin)!
     
    #17
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Genau den meine ich.


    :grin: Nein ich bin aus Hessen, aber ich war halt auch schon in einem Berliner SexShop ! :zwinker: Aber nur zum Gucken :schuechte . War aber eine spontane Sache.
     
    #18
    jOoh, 13 August 2004
  19. Kornflakes
    Gast
    0
    Danke für die vielen Anregungen! Das mit dem Museum überlegen wir uns noch.... die anderen Sachen sind ja eher spontan :grin:
     
    #19
    Kornflakes, 13 August 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt? ar noch nie in frankreich, hätte aber glatt geglaubt, dass die das da immer noch sagen.

    naja, gibt schon n paar blöde polizisten.... (ich darf das sagen, ich wohne hier und meine beste freundin ist eine (und nicht blöd) )

    aber wie immer kann man nicht alle über einen kamm scheren, gibt auch ganz nette.

    die tun mir leid, weil ihre uniformen so hässlich sind...
     
    #20
    JuliaB, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten