Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    absolut richtig !
    ich hab ziemlich viele freunde und es ist noch in den seltensten fällen jemand damit zu mir gekommen.
    andersrum kann ich mit gleichgeschlechtlichen freunden auch nicht darüber reden, es passt halt einfach nicht.

• VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    ....

• 28 Februar 2008
    Wandle dich zu einem Zyniker. Damit lässt es sich ganz gut leben.
    Zumindest ich liebe mein Leben – ohne das ich den Missstand auf der Welt ignorier oder ähnliches. :grin:

Also ich kenns anderst, zumindest kamen schon ab und an Kollegen von mir zu mir, wegen sowas. Gut, ich hab in der Beziehung ja auch immer bissel geholfen und so.

Ist wohl so, dass die meistne denken, dass man mit solchen Dingen den Männern nicht vertrauen könnte und wenn das Vertrauen da ist, funktionierts.

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    Naja, teils denke ich, dass es oft einfach eher die Männer sind, die sich mit sowas anstellen und das dann auch noch in irgendwelchen Foren breittreten müssen.
    Damit meine ich jetzt nicht mal die Leute, die einfach mal zu etwas ne Frage haben, oder sich mal 'ausheulen' wollen, sondern eher diese Sondermodelle der Marke "ich bin dumm, hässlich, fett, interessiere mich für nichts, habe schon seit Jahren die Sonne nicht mehr gesehen und mit Menschen kommuniziere ich bestenfalls über ICQ ... wundert mich irgendwie schon, dass ich mir die Frauen nicht die Bude einrennen".
    Der wahre Grund, dass ein Großteil derer, die Beziehungskummer schieben männlich sind, liegt nach meiner Auffassung allerdings zweifelsfrei darin, dass Frauen eben einfach die Ausgeburt des Satans sind. Um mich mal objektiv zu äußern :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste