Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grod a madl aufgrissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Diego, 26 September 2004.

  1. Diego
    Gast
    0
    Moin leudde na was geht?

    Boah grad a mäddl abgschleppt aber vo dera wui i gar nix. Da is ne andre aber die will was von nem andren der in köln wohnt un wir wohnen am untersten zipfel vo bayern. Naja sie will ne fernbeziehung mit dem führn. Hab grad vo deren besten freindinen erfahren dass sie mich "ganz symphatisch und nett" findet, hey kp man was soll ich machen ich find die sau süß. Norm bin ich sau oberflächlich aber hey die hat einfach nen sau geilen charakter und ich find sie nochma anders süß. Was sollich machn hab absolut kein plan bin praktisch ohne eure hilfe total aufgeschmissen. Helft ma leg zwar sonast ned all zuviel wert drauf aber hey wie gesagt weiß seit langem ma nich was zu tun is bei den andren wars ned hart wei ich mir ned so an stress gemacht hab(ratlosis gasig nervig, man häng an der obwohl ich ned mit der zam bin.

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Diego, 26 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja schwierig, zu einem dein Dialekt, wäre ich nicht Ösi, hätte ich Schwierigkeiten :tongue:
    zum anderem hast du glaub keine Chance bei ihr, da sie ja schon von einem anderen Kerl etwas will.
    Und ne andere abschleppen die du vermutlich hoffnungen machst aber gar nichts ernstes willst, würde ich auch mal das ganze Beenden.
     
    #2
    Rob19, 26 September 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Wer so an Dialekt hod, kann grod aus Passau kemma :smile:

    Ansonsten stimme ich Rob19 zu...
     
    #3
    ByteDigger, 26 September 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich würd ja gern helfen, aber ich sprech nur Deutsch, Englisch und Französisch.
    Sorry, eure Sprache kann ich leider nicht.
     
    #4
    User 9364, 26 September 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich würd ja auch eventuell antworten.aber leider verseh ich den text nich!und ich glaub zu wissen das auch in bayern,össterreich o. wo du auch immer herkommst an den schulen hochdeutsch gelehrt wird!also halt ich das ganze für ne verarsche der anderen user deinerseits!:angryfire

    p.s: und an deinen anderen postings sieht man ja auch das du vernünftig schreiben kanst!
     
    #5
    User 12216, 26 September 2004
  6. ich_bins
    Gast
    0
    Ich komme auch aus Südbayern, aber ich kann mich den anderen nur anschliessen: dieser Dialekt im Text nervt. Er ist dadurch wahnsinnig schwer zu lesen.

    Allerdings nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads, wo Leute meinen, sie müssten in tollem Berlinerisch oder was auch immer schreiben :mad:
     
    #6
    ich_bins, 26 September 2004
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    i vasteh zwoa dein greuslign dialekt, oba höfn kau i da a net.
    so wias ausschaut host de hoit voigas valiabt, oba wia soi da do wer höfn?
    außadem is gscheita, du schreibst hochdeitsch, weu aundas vasteht di do koana

    ;-)
     
    #7
    Luxia, 26 September 2004
  8. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich kann noch LAtein, hilft mir aber auch nicht weiter. :grin: :grin:
     
    #8
    tigerlady, 26 September 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich versteh euch sehr gut:grin:
    Find ich angenehm zu lesen, den Dialekt. Besser wie das bescheuerte Hochdeutsch.

    Nehm doch die, von der du nichts willst. Besser wie gar nichts.
    Glaub nicht dass du bei der anderen landen kannst:zwinker:
     
    #9
    Absinth, 27 September 2004
  10. Diego
    Gast
    0
    LOL sry hab ich gestern nach meiner dissen-tour verfasst. Aber hey so schwer is au ned und des mädl was ich kennen gelernt hab is zwei jahre älter als ich und will denk ich ma au nur spass. Wenn nich hey unsymphatisch is se mir ned sonst hätt ich se wohl nich genommen oda? Hmmm scheisse aber mist von der andren will ich was hey meint ihr wenn ich lang warte wird des ganz evtl. no was? Mädls könn au ma schreiben :zwinker: die typen geben mir auch keine bessern empfehlungen als meine kumpels. Außerdem ham mir ja gefühlsmäßig nich so viel am hutd :grin:
     
    #10
    Diego, 27 September 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Also i glaub dassd da unta Umständ so lang wartn muaßt, bisd seuba nimma mogst!

    Du konnst natürlich eus machn für sie. Aber am Schluss konns da bassiern, dassd die lange Nosn host.

    Euso suach da a andere. Is gscheider.

    Was ma aufgfeun is, im Dialekt schreim vui Leid vui krasser klipp und klar, was Sach is. Und ned um an hoaßn Brei umi.

    PS Ganz so red i in real ned, ge!
     
    #11
    Dreamerin, 27 September 2004
  12. Diego
    Gast
    0
    Jo i red eher so wennich dicht bin kriech des sonst nimma auf de reihe, naja und deshalb wars warsch au ehrlicher(wegs am alk). Ah wie geil hey was haltet ihr davo wenn man abens in ner disse zieml besoffen is, als typ vorgemerkt, und auf ner erhöhung des strippen anfängt. Aja und nich zu besoffen aiso tanzen un so hat sie scho passt. War heut luschdig in der berufsschui hams alle so dumm gschaut warn sau viele in der selben disse. :cool1:

    Aja dange übrigens für die Tipps (kannich brauchen). Will softie ned so offen raushängen lassen hehe...

    P.S. Wenns fragen zur sprache gibt, dann sagts ruhig ich übersetz es au. :zwinker:
     
    #12
    Diego, 27 September 2004
  13. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum suachst dir ned a naie?
     
    #13
    diebels, 27 September 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ah ge!
    Sog sowas ned ( a wennst Recht host ).
    Host doch ghört -> Er is koa Softi :tongue:
     
    #14
    Dreamerin, 27 September 2004
  15. Diego
    Gast
    0
    Hey leudde ich mein ich brauch echt ma wieder hmmm spass...
    mein ego is aufm neuem tiefpunkt, immer wenn ich mich verschiess werd des meistens nix nur wenn ich nix vo dene wui werds wo`s (sicher nich imma) das ne scheiss logik. :mad:

    Hmm und ach ja jeder is softie, ich also mit sicherheit auch... schau mir sogar scho sex and the city mit meiner muadda und schwester oh. Und ich machs freiwillig.
     
    #15
    Diego, 27 September 2004
  16. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

    hihihi... brüll. sehr geil... :grin: :grin: :grin:
    mir fehlen die Worte und die passende Sprache zu diesem Thread. Ausserdem find ich solche Dialekte zum :kotz: und voll abtörnend :wuerg: ... wenn mich einer so ansprechen würde, dann tät ich mich grad umdrehen und wegrennen... sorry, meine Meinung eben... :eek4:
     
    #16
    BeeInLuv, 27 September 2004
  17. Diego
    Gast
    0
    Ha wie geil bin eigentl. kei bayer bin nur da geboren und wohn die ganze zeit da komm eigentlich aus Frankreich und Slowenien.

    So des häts a ned gedacht

    Aja und die andere die ich abgeschleppt hab is zwei jahre älter als ich und ne derbe bayerin hab die gestern des erste ma angerufen in der disse nur zwei worte geredet: Wie heisst du und wie alt bist du.

    Naja eigentlich gedacht die wär südländisch aber naja "Fleischwarenfachverkäuferin" nullinger hab ich verstanden, verdammt.

    Hey wenn mädels sagen sie mailen dir und machens nich soll man des als zappeln lassen oder als kein bock auf dich haben interpretieren?? :grrr:
     
    #17
    Diego, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grod madl aufgrissen
robkleinert
Kummerkasten Forum
8 Juni 2007
10 Antworten
willlee
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2005
80 Antworten
Morgoth
Kummerkasten Forum
15 September 2002
23 Antworten
Test