Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Groningen (Holland) -> Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Locksley, 9 April 2007.

1. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute

Also, hab mit ein paar freunden ein Ferienhaus in so einer Ferienhaussiedlung (glaub der name der Siedlung war Midlaren) für diesen Sommer gebucht.

Der nächst größere Ort heisst Groningen, naja, wollt mal fragen ob da vielleicht schonmal wer war, bzw in der nähe oder so.

An sich hört sich das im Reisekatalog natürlich immer super an, aber ein paar erfahrungen einiger User wären natürlich sußer :zwinker:

(Vll kennt jmd auch seiten wo man Reiseberichte oder so nachlesen kann??)

MFG

Locksley, 9 April 2007
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich war da. Meine Schwester möchte nämlich eventuell dort studieren, deswegen ist die komplette Familie dort hingefahren, um sich eben einen Eindruck zu holen.
    Da ich Holland sowieso sehr gerne mag & das alles total super dort finde, mag ich auch Groningen sehr gerne. ''Damals'' (war letztes Jahr dort :tongue: ) hat es sehr schön auf mich gewirkt. Ich mag's & würd's empfehlen.
    Wie wäre es ansonsten mit http://groningen-info.de/? Da bekommt man auch einen guten Überblick, finde ich.
    Oder eben http://portal.groningen.nl/, allerdings ist diese Seite auf holländisch.

User 65149, 9 April 2007
  3. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ah, super :smile: Immerhin eine

Und wie siehts aus mit Freizeitangeboten - zB Discos, Kneipen, ect aus?

Achja, danke für die seiten :zwinker:

MFG

EDIT: Achja, diese Ferienhaussiedlung heisst glaub ich MIDLAREN

Locksley, 12 April 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Man geht für Kneipen oder andere Bespaßungsanlagen einfach in die Stadt. Da fällt man von einer in die andere.

glashaus, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...