Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grosse Bitte An Alle Künstler Unter Euch !!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wuschl, 12 Juli 2007.

1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi @ all !!

also ich hab vor mir ein gesamtkunstwerk am rück zu verpassen und möchte entweder so eine art giger/biomechanik. Oder die eine szene von fluch der karibik 3 wo die black pearl mit der flying dutchman in den strudel miteinander verkeilt ist, fast hinunter gezogen werden und die piraten gegeneinander kämpfen, wisst ihr welche szene ich meine?

es wäre super wenn ihr mir dabei helfen würdet und wenn eine zeichnung geil aussieht, dann lass ich sie mir verpassen.

dankeschön im voraus,

lg

wuschl

wuschl, 12 Juli 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar, welche Szene du meinst. Aber würde das nicht ein wenig groß sein??

Sorry zeichnen kann ich net besonders...

*Gelini*, 12 Juli 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    kannst du vielleicht mal nen screenshot zeigen, oder irgendein ähnliches bild zeigen, damit ich es mir vorstellen kann? ich zeichne sehr gerne, und es sieht auch meistens gut aus :zwinker:
    Aber es sollte schwarz weiß sein, oder??

Julianna, 13 Juli 2007
  4. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    es soll ja schön gross werden, ich möchte ja das es dann eine art Gesamttattoo werden am Rücken, dann weiter am po und über die hinterseite der beine nach unten.

@ juliana:
    ja das motiv sollte schon schwarz sein, ich hab leider keinen sreenshot, wenn ich einen hätte, dann bräuchte ich keine zeichnung. denn ich hab den film vor einigen Tagen gesehen und die szene hat mir ssooooooo gefallen, aber leider find ich die szene nicht im internet und auch nicht auf den seiten extra für fluch der Karibik.

es wäre super, wennst einfach mal 2 schiffe zeichnest du ein sehr düster aussehen, mit zerissenen Segeln, mit zerborstenen Masten und die beide in einen Strudel am meer hinuntergezogen werden. weist ungefähr was ich meine??

lg

wuschl

wuschl, 14 Juli 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    geh in ein gutes Tattoostudio, die zeichnen dir das ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juli 2007
  6. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ [sAtAnIc]vana: glaubst nicht das ich darauf schon gekommen bin, aber die zeichnen es einen nur, wenn man es sich dann auch bei denen stechen lässt. und ich geh aber in kein tattooladen, ich hab einen privaten tattooist. studio wird mir bei der größe des tattoos zu teuer.

wuschl

wuschl, 14 Juli 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann sag deinem privaten Mann dass er das zeichnen soll.. wenn er das net kann, ist er die Sitzerei allein ja schon nicht Wert oO

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...