Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nippo
    Gast
    0
    1 März 2004
    #1

    grosse brustwarzenhöfe bei kleiner busengrösse

    welche sie kann aus eigener erfahrung etwas zum thema: sehr grosser brustwarzenhof bei kleiner brust- bzw. busengrösse beitragen? sehr grosse brustwarzenhöfe so ab 6 cm durchmesser bei einer brustgrösse bis grösse c.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    1 März 2004
    #2
    Also ich weiss ja nicht was Mädchen da für Erfahrungen machen. Das ist doch einfach Vererbung!
    Für mich waren grosse Brustwarzenhöfe eigentlich immer normal, meine Mam und die Schwester haben richtige "Pfannkuchen" von Brustwarzenhöfe. Also ich finde 6 cm eher Durchschnitt.

    Aber ich bin gespannt auf Antworten.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    1 März 2004
    #3
    nuja ich find meine jetz schon relativ groß.....aber garantier nich 6 cm.... wär aber auch noch schlimmer....

    und über was soll man da hier berichten?
     
  • Shila
    Gast
    0
    1 März 2004
    #4
    Genau was willst du denn da wissen??
    Naja ich ahb auch nen kleinen busen und so denk mal 5cm hof aber
    ich mein c ist doch ein großer busen udn nicht klein da sind 6cm schon nicht mehr viel oder....
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #5
    das wollt ich auch schreiben...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #6
    Mag große absolut nicht!!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #7
    Naja schön siehts wirklich nicht aus :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    1 März 2004
    #8
    Was habt ihr gegen grosse Brustwarzen-höfe??? Mir gefallen sie!
    Ich meine so 6-8 cm bei Grösse C. Ich wusste nur lange nicht dass sowas selten ist.
    Abgesehen davon können Mädchen die das haben, schliesslich nichts dafür!!
    Es ist sicher noch niemand in den Sinn gekommen sie durch Operation zu vergrössern.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #9
    C ist nun nicht so riesig! Da bedecken ja 6-8cm die halbe Brust, ich hoffe ich erwische mal eine, die kleine Höfe hat :kotz:
     
  • nippo
    Gast
    0
    4 März 2004
    #10
    also für mich is n c grosser nicht gerade sonderlich gross. ab d wirds aber für für mich zu gross. aber dass is nun mal ansichtssache.
    was ich nun wissen will: wie denken frauen mit sehr grossen höfen über ihre attraktivität? ich hab schon mal von manchen gehört das sie ich deswegen schämen.
    um nochmal auf die grösse der höfe einzugehen. grosse höfe sind für mich wenn die brust so zu einem drittel bis zur hälfte mit dem warzenhof bedeckt is.
     
  • nippo
    Gast
    0
    4 März 2004
    #11
    genau so ist es!!!
    leider ist es zu selten!
    aber sehr schön anzusehen!
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 März 2004
    #12
    ich selbst habe C und gott sei Dank kleine Warzenhöfe. Ich finde diese Pfannkuchenbrustwarzenhöfe einfach nur hässlich.:kotz:
    Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache...
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    4 März 2004
    #13
    dem ist nichts hinzuzufügen

    :eek:
    der vorhof so gross wie die halbe brust ? und das bei der größe C ???
    naja wie des aussieht will ich mir gar nicht erst vorstellen :wuerg: :kotz:

    als schön bezeichne ich jedenfalls mal vorhöfe, die so die größe von einem 2€ stück bis zu der größe eines alten 5DM stückes haben :smile:
     
  • Shila
    Gast
    0
    5 März 2004
    #14
    Honeybee: C ist nun nicht so riesig! Da bedecken ja 6-8cm die halbe Brust, ich hoffe ich erwische mal eine, die kleine Höfe hat

    Hä??

    Naja also wegen der größe ob c groß oder nicht groß....was ist denn dann groß???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #15
    Was gibts nicht zu verstehen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    5 März 2004
    #16
    Das ist ja wahnsinnig wie grosse Brustwarzenhöfe polarisieren!

    Warum? Hängt das vieleicht mit der politischen Einstellung zusammen?
     
  • nippo
    Gast
    0
    13 März 2004
    #17
    Hallo simon1986 nach Deinem namen nach zu Urteilen, kann Dir schon mal etwas durcheinanderkommen. Was hat denn der Brustwarzenhofdurchmesser mit der politischen Einstellung zu tun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Kannst Du mir das einmal genauer erklären!...........

    Ich denke schon , dass in diesem Forum sich Frauen befinden die einen großen Hof haben, sich wohl aber nicht dazu äußern. Oder doch ?????????????????????????????????????????????????????
     
  • nippo
    Gast
    0
    13 März 2004
    #18
    Korrektur: nach simon 1986 ein Komma, Namen Groß!
    Gruß nippo!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 März 2004
    #19
    Vielleicht wollen sie sich nicht dazu äußern, vielelicht ist es zu persönlich.

    Und bei dem, was die Leute hier dazu shcreiben, bekommen diese Frauen nur noch mehr Komplexe.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    14 März 2004
    #20
    @nippo
    Auf die Politik bin ich gekommen, wegen den Emotionen die da zum Teil in das Thema hinein gepumpt wurden.
    P.s. ich verlange überigens kein Komma nach meinem Namen. Ich habe überhapt kein Verlangen nach Kommas!!

    @ogelique

    Das ist ja genau der Grund wesshalb ich mich hier zum Wort gemeldet habe. Es darf nicht sein dass Leute kotzen wegen grossen Brustwarzenhöfen. Die sind doch etwas natürliches, unfreiwlllliges! Ich wollte einfach solchen Frauen und Mädchen Mut machen in dem ich schreibe dass sie auch einigen Jungen sehr gefallen.
    Zum beispiel MIR! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste