Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosse flamme hat freund-wie reagiert ihr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 12 November 2007.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    also die situation:

Ihr lernt ein mädel kennen und bald funkts.einziger hacken-1000km entfernung. ihr besucht sie 2, 3 mal und beide seiten merken es funkt durchaus.

doch ein paar monate bleiben die 1000km noch - da trifft sie einen anderen zack sie werden nach wochen ein paar.

Gut lange rede kurzer sinn-trotz höllenqualen besiegelt ihr die freundschaft, denn blut is dicker als wasser, und ihr hält euch die treue.

Ihr kommt wieder heim, also in die gleiche stadt wie das mädel, doch sie ist zufrieden in der Beziehung da gibts nichts zu rütteln. trotzdem meldet sie sich bei euch, und das mit der freundschaft rennt, ihr fühlt euch wohlig, ihr trefft euch auch.

Dann: es meldet sich ihr Freund, und er ist total höflich korrekt, freundlich sympathisch.

SO hier meine frage:

wie reagiert ihr auf sein Kontaktgesuch?

columbus, 12 November 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm wenn sie so schnell nen Freund hatte hast du entweder was falsch gemacht, oder bist einfach nicht ihr Typ. Ich würde mich schon aus Prinzip gar nicht mehr melden, und versuchen sie zu vergessen! Du bist 2-3 mal 1000km durch die Gegend für sie gefahren, und sie schneppt sich einen anderen... Das geht überhaupt nicht in meinen Augen!

User 56700, 12 November 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das auch zu den akten legen. eindeutig. allein schon weil sie nen anderen hat und von dir offensichtlich nicht dasselbe will wie du von ihr.

sweet_dream, 12 November 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er nett ist und ich ihn wirklich leiden kann, spricht in meinen
    Augen nicht viel gegen Kontakt... Allerdings, ich glaub nicht, dass
    ich beide zusammen treffen wollte.

Auricularia, 12 November 2007
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, verloren halt, entweder man zieht sich komplett aus der Bekanntschaft zurück oder trägt es wie ein Mann und versteht sich auch mit ihrem neuen Stecher gut.

Schweinebacke, 12 November 2007
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe immer wieder das komische Gefühl, es gibt auf der Welt doppelt so viel Männer als Frauen.

Dieser Beitrag scheint das wieder mal zu bestätigen.

ProxySurfer, 12 November 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ohh mann wenn meine Große Liebe wieder nen Freund haben würde, hmm glaub ich aber nicht, weil sie in dieser Situation eh nie in der Lage wäre eine Beziehung zu führen, ausserdem bedeute ich ihr viel zu viel. Ich wiess es nicht was ich machen würde, mir würde es auf alle Fälle sehr, sehr, sehr schlecht gehen. Ich liebe sie so sehr arg. Ich hoffe das wir eines Tages die Möglichkeit haben, wieder zusammen zu kommen.

Prof_Tom, 13 November 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf die Situation an. Wenn ich tatsächlich versuchen wöllte, da noch was zum Laufen zu bringen, dann würde ich versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu ihm zu haben.

Wenn es nur um Freundschaft zu dem Mädel geht, spricht im Prinzip nichts dagegen Kontakt zu ihrem Kerl zu haben.

Das er mich kontaktiert fände ich so oder so merkwürdig. Steckt wahrscheinlich Eifersucht dahinter. Denn kennenlernen könnte man sich auch irgendwann, wenn man etwas mit dem Mädel unternimmt, da muss es nicht ein Anruf mit einem "offiziellen" Kontaktgesuch sein. Da könnte es also passieren, dass ich Spaß daran finden könnte, seine Eifersucht noch ein bisschen anzustacheln. :tongue:

metamorphosen, 13 November 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hat ihr Freund sich nun bei dir gemeldet??? :ratlos:
    Sehr merkwürdig.

User 75021, 13 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    das habe ich mich auch gerade gefragt. :ratlos:
    ein solche erfahrung habe ich auch schonmal gemacht und ich muss sagen, ich würde da kein wort zurück schreiben. :mad:

ansonsten immer freundlich sein und nicht mit der türe ins haus fallen. ...wahrscheinlich würde ich mich sogar eher auf den rückzug begeben, anscheinend ist sie glücklich!!

Butterbrot, 13 November 2007
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    ja er hat sich bei mir gemeldet.

@Eifersucht: honi soit qui mal y pense, aber die karte habe ich schon ein bisschen gespielt.es kommt halt vor dass sie mir eineiges erzählt, da hat er mal gesagt "was Du nicht alles weisst"

is aber ansich nicht meine art.

Sie hat mir gesagt, wie wäre mit mir zusammengekommen, wenn ioch tats. greifbar gewesen wäre.Sie geht im Januar nach Kanada für 6mon, der Punkt ist die grosse unbekannte.

Ach ich weiss auch nicht :S. vielleicht hält sie mich warm-glaub ich aber nicht, das hab ich schon mal angenommen, sie hat mich aber vom geegnteil überzeugt. ich denke dass es vor kanada für einen wechsel zu spät ist von ihm zu mir

Ich hab ihm heute meine sicht der dinge klar beschrieben.seitdem ist von beiden ruhe

columbus, 13 November 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wäre an deiner Stelle nett und freundlich gewesen und würde von meinen Gefühlen nichts erzählen. Nehmen wir mal an du sagst zu ihm, dass du Gefühle für seine Freundin hast, er wird garantiert mit ihr über kurz oder lang darüber reden und wahrscheinlich aus Rücksicht auf ihre Beziehung oder aus Rücksicht auf deine Gefühle auf Abstand zu dir gehen, wenn sie in ihrer Beziehung glücklich ist.

Wirklich blöde Situation wünsche dir, dass du bald wieder mehr Liebesglück hast...

Edit: Was heisst denn von beiden Ruhe?

Numina, 13 November 2007
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    Bist lieb Marzina :smile:) dankeschön

Von beiden Ruhe heisst dass von ihr und ihm keinerlei signale kamen.

columbus, 13 November 2007
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    allein schon die umstände lassen nicht zu, dass mir das passieren könnte

ich nehm mal an, ich würd ihn niederschreien oder so

medice, 13 November 2007
  15. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich habe die frage nicht ganz verstanden aber wenn der Freund mir nichts tut und freundlich sowie höfflcih ist wüsste ich nicht wieso ich ihm was tun sollte..........

Sajetzt, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...