Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grosse Liebe! aber nen problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peppy_x, 27 Juli 2006.

  1. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hallo leute´bin neu hier und möchte einfach mal wissen,was ihr von meiner geschichte haltet...

    ich versuche dann mal anzufangen...
    angefangen hat wohl damit,das ich mich mit nen kumpel in einen chat treffen wollte... und dann war sie da,hat mich angesprochen... halte von sowas eigentlich nix,jemand im chat anzusprechen aber naja..
    dann irgendwann halt msn und icq nr getauscht und dann eigentlich jeden tag kontakt gehabt... so nun zu mein problem....

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    naja haben und dann mal getroffen,war auch ganz nett, sie ist total süß, naja hab mich natürlich gleich in sie verknallt... :kopfschue ,aber ist nun mal passiert...
    naja den hatte sie auf einmal unser nächstes treffen angesagt.weil ihre schwester sie nicht fahren wollte oder irgendwie sowas. aber sie hat mich zu verstehen gegeben bzw versucht,das sie nicht weiss,wie ihre gefühle für mich sind... naja aber wie will sie das festellen wenn sie meint absagen zu müssen... dann beim 2 ten mal das selbe. da habe ich den gesagt,das das so kein sinn hat...

    da hatte sie sich dann entschuldigt,darauf hin hatten wir uns dann mal wieder getroffen,war wieder total schön... dann letzte woche samstag wollte ich bei ihr schlafen,hatte sie auch zugestimmt usw.. das war nicht das thema...
    aber, ich habe ihr wie jedentag sms geschrieben. auf paar stk keine antwort bekommen und dann hab ich sie abends angerufen...
    da meinte sie zu mir, das sie keine zeit hätte um zurück zu schreiben... hmmm.. und dann meinte ich was nunmit der übernachtung ist,wusste sie erst gar nicht,was ich meinte ... naja dann fragte ich ob sie noch online ist,sie meinte evt...
    abends dann war sie on sagt kurz "hey" dann ne std nichts,weder in icq und msn... darauf hin nfragte ich mal nen kumpel,ob er sie mal ansprechen könnte,als er das machte antwortete sie auch fasst gleich...
    dann habe ich ihr nächsten tag ne email geschrieben.....

    ich paste mal:

    hi,
    ich weiss echt nicht was seit donnerstag wieder mit dir los ist? hab ich was falsches gemacht oder so? erst sagst du ich geh mal kurz duschen" sagst 3 std nix, den vergisste dein handy,was ich dir ja nicht mal übel nehme,hab mir nur den ganzen tag sorgen um dich gemacht. hättest ja mal sagen können,das dein handy vegessen hast,jemand anderes hatte bestimmt nen handy dabei und meine nummer kennst ja auch auswendig wie du mir gesagt hast..
    gestern genau das selbe fasst, ich schreib dir 3 sms,abends rufe ich dich mal an,um zu fragen was mit samstag ist,dann frage ich dich was mit morgen ist "den musst du erstam überhaupt überlegen was ich meine" bei meiner frage warum du nicht zurück geschrieben hast auf meine sms kam nur "hatte keine zeit". mal 1 min für ne sms zu opfern muss dir ja schon ziemlich viele opfer gebracht haben....

    gestern bist den mal online sagst hey (dann habe ich mal nen kumpel gefragt,ob er dich mal anschreiben kann in icq und 1 min später sagste ihn "hey" as sollte das?), und dann wieder 2 stunden lang nix dann mal irgendwann ne sms,nach dem ich wir wieder sonst wie oft geschrieben habe,ans handy gehts du ja eh nicht,warum auch immmer....

    so langsam glaube ich echt, das ich dir total egal bin, weil das wa du mir bis her gesagt hast,keinen sinn ergeben würde,wenn du sowas machst.... keine ahnung


    und dann meintest du immer"will dich nicht verlieren" war das ein scherz oder sowas? ich merke/sehe ja was du dagegen machst um mich nicht zu verlieren....

    wir hatten uns mal drauf geeinigt das wir uns jedentag bei einandermelden und hab dich auch paar mal gefragt,ob es okay ist.... du meintest immer du freust dich total wenn ich dir schreibe.. hast dich gestern so sehr gefreut das nicht zurücks schreiben willst? versteh ich nicht...

    urlaub habe ich eigentlich nur wegen uns genommen,aber das hat ja auch nie wirklich geklappt,versteh ich auch nicht,wenn man zu jemanden sagt "vermiss dich, wäre gerne- bei dir" alles nur gesagt weil du langeweile hast?! wenn ich jemanden vermisse will ich ihn sehen,da gibt es auch keine 2 meinungen drüber und das man den immer bis ende der woche warten muss ?!

    ich für mein teil habe dich total gern,aber wenn du sowas machst.... bringt das kein spass...


    Da ist jemand der dich so total gerne als freundin haben will und du :frown:
    ich hätte dir echt die sterne von himmel geholt sabrina, hätte alles für dich gemacht.... aber das ich ich antscheinend ich dich so sehr täusche tut mir einfach nur weh....*heul*

    ich meinte alles ernst,was ich dir jemals in MSN geschrieben hast....

    ich habe dir auch paar mal gesagt,wenn ich was´verkehrt mache sollst du mir das sagen, darauf hin meintest du, ich sollte das auch machen... hab dir gestern gesagt was mich bedrückt.aber hat dich nicht sonderlich interresiert,oder?


    p.s das werd wohl mein letzter versuch sein um dich mal zu rede zu stellen, wenn keine reaktion kommt,sollten wir getrennte wegen gehen. ich liebe dich zwar,aber das ist kein grund, das ich sowas mit mir machen lassen muss.... habe dir chancen genug gegeben finde ich....


    ich erwarte heute noch eine reaktion,sonst vergess mich einfach, mir fällt es nicht gerade leicht die email zu schreiben.aber es muss wohl sein sabrina.

    wenn ich bis heute keine antwort bekomme,lösch mich bitte aus msn,icq.handy,danke...
    werde das selbe tun....

    überlegs Dir nur genau, was du nun noch willst... wenn dich heute nicht meldest,hast mich verloren, wirst nie wieder von mir hören... und das ist mein ernst :frown:

    überleg dir was du willst... ob das ganze noch sinn hat...


    wenn ich nix von dir höre,wünsche ich dir nur alles gute für die zukunft und tu mir nen gefallen und mach sowas nicht nochmal mit einen jungen, das ist echt ein beschissenens gefühl....

    ihre antwort dazu:

    hey
    weiß gar nich genau wo ich nun anfangen soll...
    hm...vielleicht ist es besser für uns wenn wir getrennte wege gehen!...
    ich hab dir mal versprochen dich nie wieder so zu verletzen...es ist auch nich meine absicht,weil mir eigentlich sehr viel an dir liegt!du hällst mich vllt für bekloppt,aber es ist so..
    geb mir einfach n bissel zeit über uns nach zu denken,momentan geht viel in meinem leben schief!...
    und das du denkst,dass ich dir per msn aus reiner langeweile schreibe,finde ich auch ziemlich traurig,aber wenn du so denkst kann ich das wohl nicht ändern!..
    wenn du mir egal sein solltest,hätte ich mich nicht mit dir getroffen ect....überleg doch ma
    naja...


    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    erstmal haben hat sie nun praktikum und hat erst wieder sonntag zeit für mich.. dann wollen wir über alles das sprechen...
    und dan gibt es noch nen problem. da sie evt nach berlin zieht..
    hat das ganze nen sinn? sie ist 16 ich 22...
    ich weiss einfach nicht weiter... mir gehts total schlecht :frown:
    :geknickt:
    das gute ist,das das noch nicht fest steht,aber ich habe da totale angst vor,das wir nun evt ne schöne zeit haben und dann in nen monat ist alles vorbei oder wie?????
     
    #1
    peppy_x, 27 Juli 2006
  2. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey, gebe ihr Zeit!
    Wenn ihr euch am Sonntag seht dann rede mit ihr genau darüber!
    Dieses ganze elektronische mail, sms und co. ist viel zu unpersönlich!
    Also rede dann mit ihr darüber! Wenn du sie liebst, denke solltest du ihr auch den Freiraum geben, den sie wohl mal kurz braucht wie sie dir geschrieben hat.
    Meinst du es hat sich erledigt wenn sie nach Berlin zieht?
    Ich wohne in Berlin und meine nicht, sie wohnt mehr als 2 Std. weg.
    Ich denke, wenn es die ist die du liebst, dann spielt auch die Entfernung keine Rolle. Außer Frage, das es dann schwer werden würde, aber was soll ich denn in meiner Situation sagen!
    Auch wenn sie merkwürdig reagiert hat, das sind halt Frauen/Mädels.
    Man kann sie nicht verstehen.

    Aber schreibe mal lieber was passiert oder passiert ist dann!

    MfG, Lakerheart.
     
    #2
    Lakerheart, 27 Juli 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    war schon en riesen fehler deine gefühle auf den tisch zu legen! z.b. dieses "ich liebe dich zwar...blablabla" vorallem kann ich mir das nicht vorstellen wenn ein 22 jähriger da so ne verzweifelte mail schreibt an ein 16 jähriges mädel, was nachher sicher noch darüber lacht und es allen freundinnen zeigt! du hast in der mail pure schwäche gezeigt, das war ein rieeesen fehler, da du sie jetzt wahrscheinlich eh abschreiben kannst! du kommst ihr mit der mail sicher wie ein totales weichei vor!
     
    #3
    Karotte902, 27 Juli 2006
  4. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    das problem ist ja,man ich weiss ja nicht was das richtige ist, sie sagt zwar in der mail sie braucht zeit,aber evt meint sie ja auch das nur zu mir zu sagen um zu sehen ob ich sie kämpfe.... :cry:

    und klar war das nicht gerade schlau,meine gefühle so preiszugeben, aber ich hatte einnach nur totale angst sie zu verlieren :flennen:

    werde bis sonntag warten, bis ich wir nen vernünftiges gespräch dadrüber führen...

    aber danke euch schonmal...... :grin:
     
    #4
    peppy_x, 27 Juli 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also einersetis eine gute Idee mal klare Verhältnisse herbei zu führen.
    Aber die Mail ist in meinen Augen deutlich zu theatralisch.
    Ich seh das nicht ganz so krass wie Karotte. Gefühle zu zeigen und so preiszugeben ist nicht immer so falsch. Nur musst du dir mal überlegen ob das mit ihr wirklich so ernst ist und ob sie wirklich die Richtige ist.
     
    #5
    TNT17, 27 Juli 2006
  6. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    danke, TNT17 für die antwort...


    Bis Sonntag werde ich mir das alles duch Kopf gehen lassen,
    aber mit ihr reden werde ich trotzdem,egal ob das nun was richtig ernstes wird oder nicht...
     
    #6
    peppy_x, 27 Juli 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest du auch auf jeden Fall. Das wird wohl eine Menge Klarheit für euch beide schaffen.
     
    #7
    TNT17, 27 Juli 2006
  8. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ich bekomm nen anfall :flennen: :flennen:

    den schreib sie mir grad,das sie früher frei hat und dan frag ich ob wir das heute klären sollen und sie sagt nein,bin beim freund...


    was soll ich da denken ausser,das sie das gar nicht klären will?!
    also mir ist das wichtiger als mich mit nen kumpel zu treffen,sorry..
     
    #8
    peppy_x, 27 Juli 2006
  9. J.ade
    Gast
    0
    also ich finde es okay die gefühle offen auf den tisch zu legen. so mach ich das auch immer, so weiß jeder woran man ist und man kann selbst entscheiden ob es das ist was man will, oder eben nicht. und wenn ich das gefühl habe, das man mich eh nur verarscht versuch ich da gar nicht erst etwas zu kitten, ist vergebene liebesmühe ...

    naja, ich denke du kannst sie in den wind schießen, da sie lieber bei einem freund ist, als mit dir die aktuelle situation zu klären, hat sie ja klar und offen ihre prioritäten gesetzt und gezeigt ... tut mir leid für dich ...
     
    #9
    J.ade, 27 Juli 2006
  10. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ya würd ich auch sagen. sowas kommt bei ner 16 jährigen nich gerade gut. vor allem weil du die GANZE mail nur rumgeheult hast. die denkt sich yetz auch ihren teil. naya
     
    #10
    anonym90, 27 Juli 2006
  11. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    naja nur rumgeheult, ich finds ja immer lustig,erst meckern mädels wenn man keine gefühle zeigt und wenn man das macht,ist es verkehrt *g*


    denke mal,das ich ihr nachher sagen muss,das das nix werd :frown:

    ich denke nicht mal,das sie mich verstehen werd,evt doch zu jung ... ka :frown:
     
    #11
    peppy_x, 28 Juli 2006
  12. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    so, das wars sie hat mal wieder abgesagt.. handy aus und geht nicht ans telefon :frown:
    hat nur ne sms geschrieben,das sie sich nicht treffen kann.. ja zu zum 3 mal . gr

    keine kraft mehr echt nicht. war sie wohl doch noch bissle zu jung.. naja was solls. wenigstens wurde ein mal wieder bissle lebenskraft genommen ....

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #12
    peppy_x, 30 Juli 2006
  13. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Bleibt dir nichts anderes als drauß zu lernen und es nächstes Mal besser zu machen (insofern man das kann)!
    Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch klappt und wenn nicht, das schaffste schon!
    Kuck mal vor die Tür, da stehen 1000nde andere Mädels, die warten von dir erobert zu werden :zwinker:

    MfG, Lakerheart!
     
    #13
    Lakerheart, 30 Juli 2006
  14. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    dann sagt sie doch noch tatsächlich´,hör auf mir die schuld für alles zu geben..


    wenn sie nie was sagt woher soll ich den wissen,was ich verkehrt mache?? bin ich hellseher....
    oder muss ich nun für jeden schritt den ich mache anderen einweihen...

    oh man :frown:


    heute erzählt sie mir den mal,das ihre oma im sterben liegt,hätte sie mir ja mal sagen können oder nicht????
    dann wäre vieles anders gelaufen denke ich..
    sie ist doch nicht aleine mit so ein problem :frown:
     
    #14
    peppy_x, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grosse Liebe nen
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten