Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #1

    Grosse Männer?

    Ich habe Angst vor großen Männern. Wem geht es genauso?:cool1:

    Eigentlich traurig, ich mag große Männer:cry::tongue:

    Sind große Männer anders?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #2
    Ich hab keine Angst vor denen :smile:

    Mir ist die Größe egal.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #3
    Ich liebe große Männer. Da kann man sich so schön beschützt fühlen. (Und ein Zahnstocher sollten sie auch nicht sein).
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #4

    Ich find das ist kein Grund zum Traurig sein. Genauso sollte eigentlich sein : Ich mag es, wenn eine Frau mich in gewisser Weise sieht wie gegenüber einem Blauwal, Elefanten oder einem gefährlichen Raubtier - eine Mischung aus Sympathie und Angst ist absolut angebracht und gern willkommen (vielleicht sollte bei einer Beziehung ersteres doch deutlich überwiegen) :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 März 2006
    #5
    *unterschreib*

    Ist bei meinen 1,83 m ja auch gar nicht anders zu erwarten. :zwinker:
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 März 2006
    #6
    Also angst hab ich keine.

    Ich verspüre eher ein unbehagen bei gewissen Individuen. Das hängt aber nicht von der größe ab.


    Mein Freund ist groß(2,04 m), vor dem hab ich auch keine angst:tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #7
    Mein Schatz ist 1,98m - noch Fragen? :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2006
    #8
    ich mag grosse männer net!:angryfire_alt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #9
    *meld* :grin:
    Es geht mir ganz genauso. Irgendwie habe ich total Angst vor großen Männern. Die genieße ich nur mit Vorsicht, vor allem dann, wenn sie auch noch sehr stark/muskulös sind. So wie mein Freund. Irgendwie trete ich ihm mit einer gewissen Ehrfurcht gegenüber, weil ich weiß, dass er mich mal eben so mit einer Hand hochheben kann (bin sehr klein und leicht). Zum Beispiel, wenn wir im Bett liegen, dann muss er mich nur mal eben packen, anheben und schon liege ich auf der anderen Seite des Bettes. Der kann quasi mit mir machen, was er will. Tja und da bin ich eben immer ein bisschen vorsichtig. Aber ich denke, wenn ich irgendwann an dem Punkt angekommen bin, dass ich ihm völlig vertraue und ihn besser kenne, dann legt sich diese Angst. Dann kommt das Gefühl von wegen: 'Der ist groß und stark und kann mich beschützen.'
    Denn eigentlich stehe ich auch nur auf große Männer. Potentzielle Partner müssen mindestens 1.85m groß sein (nach Möglichkeit), denn sonst nehme ich sie nicht als 'echte Männer' wahr...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #10
    Ich hatte noch nie angst vor denen!:zwinker:

    Allerdings wollte ich früher nie einen großen Freund habn bis ich denn meinen jetzigen Süßen kennen gelernt habe!:herz:

    Seid dem kann ich mir nix besseres vorstellen!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    2 März 2006
    #11
    Ich lieeeeebe große Männer :zwinker:

    Die große Statur, breite Schulter + großen Hände...*träum* und das alles als Gesamtpaket :drool: Wunderbar wunderbar :zwinker:

    Mein Freund (Flatsch) ist 1,93m groß und ich 1,73m (einen guten Kopf größer als ich) und das ist total toll :drool: Fühle mich geborgen,beschützt und das ist eins der schönsten Gefühle der Welt :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 März 2006
    #12
    Mir eindeutig nicht. :tongue:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #13
    ich mag große männer:grin: und dann bitte auch keine kleiderhaken sondern mit breiten schultern und so...:smile:
    *hach*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #14
    ich mag große männer :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #15
    Mir ist das völlig egal. Und warum sollte ich vor einem Angst haben, nur weil er groß ist...
    mir hat schon einer gefallen, der 2 Meter groß war, mir hat schon mal einer gefallen, der gleich groß (oder besser klein) war wie ich...
    und mein Freund ist eher einer von der kleineren Sorte, aber mich einfach mal hochheben und woanders hinstellen kann er trotzdem :zwinker:
    Das finde ich jetzt aber nicht unbedingt beängstigend oder respekteinflößend :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #16
    angst hab ich nicht vor großen männern. aber ich bevorzuge optisch gesehen und anziehender eher die erdnuckel als wie die großen.:grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #17
    "Erdnuckler"?:tongue: :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #18
    selbst gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste