Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosse probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco123, 21 Januar 2006.

  1. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ich hatte eine freundin etwa vor 4 Monaten. Danach hatte ich keine mehr. Bis letztens da wollten gleich 2 Mädchen etwas von mir. Sie sagten ich müesse mich entscheiden. Mit der zeit nachdem ich einige Male abgemacht habe...habe ich mich für eine entschieden. Doch mit der Zeit wo wir zusammen sind vermisste ich die andere X, ich dachte viel an sie und so. Ich wusste nicht was das bedeutet. In der Schule wo ich sie dann immer sah hatte ich wie ein Stechen in meinem Herzen. Das hatte zufolge das ich dem mädchen mit dem ich zusammen war nicht so viel Aufmerksamkeit schenkte. Das jedoch führte dann dazu das wir Schluss machten. Nachdem wir Schluss hatten kam meine ex vor 4 monaten wieder. Wir hatten Kontakt und so. Und jetzt bin ich wieder mit meiner ex zusammen. Aber ich muss immer wieder an diese andere X denken. ich weiss nicht was das heisst.
    - Heisst das vllt das ich ihr nicht weh machen will
    - Heisst das vllt das ich für sie auch etwas empfinde
    ???
    Wenn es heissen soll das ich für X etwas empfinde dann weiss ich auch nicht weiter weil, ich kann nicht immer freundin wechseln. ich habe jetzt Angst das wenn ich mit meiner Ex zusammen bin das ich immer an die andere X denken muss und so... und wenn ich meine jetztige freundin (ex) schon wieder verlasse dann wird sie mir nie wieder glauben geschweige den sie wird mich hassen oda so.

    ich komme nicht weiter!??
    ps. wenn man schreib Fehler findet entschuldigung habe nicht auf rechtsschreibung geachtet.
     
    #1
    marco123, 21 Januar 2006
  2. mia.mia
    Gast
    0
    sehr sehr kompliziert. :geknickt:

    an deiner stelle wuerde ich die Beziehung in der du gerade bist beenden und ueber alles nachdenken, bissle gras ueber die sache wachsen lassen und dann mich entscheiden.

    lg mia.mia
     
    #2
    mia.mia, 21 Januar 2006
  3. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mhmm

    wenn ich diese Beziehung dann beende dann kann ich die jetztige freungin für immer vergessen. und wenn ich dann gras darüber wachsen lasse zwischen wem soll ich mich dann noch entscheiden die haben mich dann sicher vergessen...
     
    #3
    marco123, 21 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Findest du das nicht etwas egoistisch? :ratlos: Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Misses X überhaupt nimmer willl... Es macht den Anschein, als würdest du deine Freundin nicht richtig lieben und schon genau aus diesem Grund würde ich die Beziehung beenden, denn irgendwie musst du dir ja deiner Gefühle klar werden!
     
    #4
    User 37284, 21 Januar 2006
  5. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ja dann

    wenn diese beziehung beenden will we müsste ich dann sagen.. ich meine ich musste ja bisher ihr immer klar machen das ich sie will und jetzt plützlich??? was sag ich den ihr? ich bin so verwirrt mt den gefühlen warum das bloss??
     
    #5
    marco123, 21 Januar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du dir nicht sicher bist, ob du sie überhaupt liebst oder nicht.
     
    #6
    User 37284, 21 Januar 2006
  7. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    das geht nicht ich würde ihr vertrauen verletzten und sie würde nie wider ein wort mit mi reden ...denn am anfang bevor wir zusammen kamen musste ich zuerst ihr vertrauen zurückgewinnen das ich sie richtig will... und jetzt glaubt sie mit das...
     
    #7
    marco123, 21 Januar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na toll aber das ist doch die Wahrheit? Dann sei doch ehrlich zu dir, meiner Meinung nach hältst du sie die nur warm, falls das mit der anderen doch nicht klappt..
     
    #8
    User 37284, 21 Januar 2006
  9. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also du meinst die jetztige freundin halte ich warm falles es mit misses X nicht klappt..? also diese 2 kennen sich. das geht da nicht so gut.
     
    #9
    marco123, 21 Januar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Na hallo, was machst du denn mit deinem Harem??

    Mir scheint es als möchtest du immer das haben, was du gerade nicht hast, obwohl du die Möglichkeit hättest.
    Deine Gedanken sind wirklich schwer nachzuvollziehen. Du willst von einer was, dann kommt deine Ex daher, dann gehst mit ihr evtl. eine Beziehung ein, obwohl du eigentlich von einer anderen was willst.
    Das ist nur Spielerei. Werd erwachsen Mann und denke einmal bevor du handelst.

    Travis :bandit_alt:
     
    #10
    Travis85, 21 Januar 2006
  11. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das ist mir klar geworden nun sitze ich aber trotzdem in der tinte und muss rauskommen!!???lösungen
     
    #11
    marco123, 21 Januar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kannst ja mal in dem neuen Umfragethread bei sad_girl abstimmen, da geht es darum, immer das haben zu wollen, was man nicht will :grin:


    Das sind wirklcih Spielereien, mach mal ne Auszeit und überlege dir, welche von beiden du überhaupt willst und in welche du wirklich verknallt bist! Das schafft dir wahrscheinlich etwas Klarheit!
     
    #12
    User 37284, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosse probleme
Nicht-Kreativ
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
19 Antworten
sr50
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
17 Antworten
ichderunbekannte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2011
4 Antworten