Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosse uhr, nix in der hose? ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerl, 28 August 2006.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    also vor kurzem meinte eine kollegin zu mir, ob ich denn nix in der hose habe!
    ich habe sie dann gefragt woher sie denn weiss, dass ich mir immer einen banane in die hose stecke damit es nach was aussieht! :tongue:

    sie meinte dann, ich würde immer so dicke uhren tragen, und das wäre dann wohl so wie bei grossen autos! :cool1:

    o.k. dazu muss man wissen das "normale" uhren an meinen handgelenken eher wie kinderuhren aussehen und ich eben gerne grosse uhren (meist taucher oder fliegeruhren) trage.

    also was meint ihr?

    grosse uhr = nix in der hose?

    wie findet ihr generell grosse uhren? (auch an den mädels)

    was sagt eine grosse uhr über die trägerin/den träger aus?


    lg
    kerl
     
    #1
    kerl, 28 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Es kommt ganz darauf an, mit den Uhren. Ich drücke das mal in Männerform aus: Eine Safransauce schmeckt gut, Spaghettis schmecken gut, beides zusammen passt aber nicht. Jedoch Tomatensauce und Spaghettis passen.
    Das ist das genau gleiche wie bei den Accessoires. Mir würde ein wuchtiges Ding am Handgelenk nichts bringen, es würde schlimm aussehen. Aber bei Männer mit dickeren Aermen kann das sehr wohl gut stehen, das mit der Banane ist nur Quatsch.
     
    #2
    Darth Kitty, 28 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde nicht, dass man anhand materiellen Dinge feststellen kann, ob der jenige was in der Hose hat:ratlos:

    Für mich ist das einfach nur ein Spruch geworden-->großes Auto nichts in der Hose, aber ich halte von sowas nichts.

    Und wenn man ein recht großer Mann ist und muskulöse Arme hat, die etwas breiter sind finde ich schon größere Uhren passernder.
     
    #3
    SunJoyce, 28 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Ich habe gar keine Uhr.. :ratlos: :cool1: :zwinker:
     
    #4
    enteo, 28 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Normalerweise denke ich höchstens, dass der/diejenige keinen Geschmack hat, aber bei wirklich breiten Armen ist das noch was anderes, da passt es dann schon. Ich selbst trage schon seit Jahren keine Uhren mehr, die nerven mich nur, nach der Zeit kann ich notfalls auch aufs Handy gucken :smile:
     
    #5
    Britt, 28 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Im Normalfall jedenfalls nicht, und diese Aussage ist nicht so stimmig, als dass man sie auf die große Mehrheit beziehen könnte.
    Ich finde, es kommt auf den Typ an... mir sind Uhren eigentlich ziemlich egal. Sie sollten aber eben passen - ein dünner, schlaksiger Kerl sieht mit einer großen, protzigen Uhr einfach nicht gut aus.
     
    #6
    Kuri, 28 August 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich wüsste nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll...
    Ich denke da hat wer quatsch gelabert.
    Kann mich meinen Vorrednern anschließen, und sagen: auf den Träger kommt es an...

    Off-Topic:
    Ich mag Uhren aber generell irgendwie nicht...
     
    #7
    Katjesjesjesjes, 28 August 2006
  8. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Lol, also bei mir triffts zu. Wobei ich die große Uhr nicht als Kompensationsobjekt trage :smile:
     
    #8
    DannyMirow, 28 August 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Das halte ich für totalen Quatsch.

    Eine Uhr sucht man sich doch nach der Dicke bzw. Dünne des Armes und nach dem eigenen Geschmack aus.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas im Gehirn einen auf eine besonders große oder kleine Uhr bringt.
    Das müsste ja heißen, dass alle Männer mit dicken Armen kleine Schwänze haben? Hm? *g*


    Im Übrigen finde ich die Uhr auf deinem Profilfoto nicht übermäßig groß. (Kleiner Trost :grin: )
     
    #9
    GreenEyedSoul, 28 August 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wann gibt es den "zeigt her eure Armbanduhren-Thread"?

    auch wenn das jetzt absolut blöd klingt, wenn ich mir so die Uhren der Männer in den Sinn rufe mit denen ich im Bett war, dann trifft es zu! Aber ich glaube nicht, dass sich einer von ihnen ihre Uhr danach ausgesucht hat.

    Off-Topic:
    ich trage Herrenuhren, was sagt das nun über mich aus?
     
    #10
    User 37583, 28 August 2006
  11. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    meine tante streicht grad ihr zimmer pink, deswegen wird das Wetter morgen leicht bewölkt! Wann kommt endlich der IRONIE-TAG
     
    #11
    cute_cherry, 28 August 2006
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    meine kollegin hat es ja auch mit einem "augenzwinkern" gesagt, aber ich habe mir eben so überlegt was grosse uhren über den träger aussagen.
    von den proportionen passt das bei mir schon.




    gute idee! starte mal! :grin:

    es stimmt also doch! :ratlos:
    die muss dann aber sehr gross sein, da du mal gar nichts in der hose hast!

    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 28 August 2006
  13. Carolin225
    Gast
    0
    also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es Typen mit großer Uhr und großem Teil gibt.
     
    #13
    Carolin225, 28 August 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das ist ja wohl hier der Hammer!

    Kerl, du hast überhaupt keine dicken Arme!

    In das Armband deiner Uhr würden deine beiden Arme reinpassen, und zwar beim Oberarm!

    Aber Super-Taktik: Du eröffnest hier einfach so einen Thread, holst dir nette Bestätigungen von den Frauen und anderen, die auf Männer stehen, und konterst so deiner Kollegin. - Dabei hat die völlig Recht!:grin:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 28 August 2006
  15. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich ja eher fragen, was die Kollegin mit der Frage bezweckt... *sfg*
     
    #15
    dummdidumm, 28 August 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    was habe ich getan :cry:

    vielleicht liegt es daran, dass ich nur Männer ohne Uhr oder welche die eine Swatch in einer normalen Grösse tragen hatte?

    nö eigentlich nicht
     
    #16
    User 37583, 28 August 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von dem Zusammenhang hör ich das erste mal. Bei ner großen Uhr denk ich mir nichts Negatives. Solange sie nicht hässlich aussieht ... An Kompensation denke ich eher, wenn der ganze Typ prollig rumläuft, mit Kettchen, Markenklamotten, Designer-Sonnenbrille und dergleichen. Aber nicht bei nur einer Uhr.
     
    #17
    Ginny, 28 August 2006
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Du hast "dicken Havanna im Maul" vergessen...:tongue:
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 28 August 2006
  19. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    In demfall hilft nur noch eins: Ab jetzt halten wir jeden Mann auf der Strasse an, messen den Durchmesser seiner Uhr und ziehen ihm dann die Hose runter. Die Ergebnisse schreiben wir hier in den Thread. Am besten Brandmarken wir sie auch noch, damit es keine Doppelergebnisse gibt :-D
     
    #19
    Darth Kitty, 28 August 2006
  20. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich stell mir das grad bildlich vor :smile: :smile:
     
    #20
    cute_cherry, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosse uhr nix
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2011
5 Antworten