Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #1

    @Grosse Umfrage .... Blasen ... Frauen

    gibt es eigentlich nix auqivalentes zu so einer umfrage für männer? mir fällt nix spontan ein... ich mein ist es für euch irgendwie so ähnlich wie der erste kuss oder der erste geschlechtsverkehr... blasen mein ich?... dass das so häufig thema ist... oder hat das was mit dem eindringen zu tun, was es beim mann nicht gibt?
    ich denke für männer ist lecken (vaginal) doch eher normal!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #2
    was???
    wie ist die frage nochmal?
    irgendwie passt der titel ned zum thread... :grrr:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #3
    dochdoch macht schon sinn....

    es gibt hier einen (und bestimmt mehrere) Threads über das Thema im Titel dieses Threads und dazu nix äquivalentes... (nur weil ich doch so gern auch mal sowas beantworten würde <- passt n un wieder zu dem thread "was tun wenn ich mal im körper des anderen Geschlechts", hier bei umfrage blasen mitmachen !! :smile: )
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #4
    :blablabla raffs auch net so ganz... :zwinker:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #5
    :geknickt:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #6
    werd' ein wenig konkreter, juan milan!

    was genau ist deine frage und dein anliegen?
     
  • confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    7 März 2005
    #7
    Ich denke hier wird der Vergleich zwischen fugen und verputzen gesucht.
    Jenes Gefühl, das man beim Stopfen und Füllen hat. Einen Hohlraum versiegeln, sozusagen.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #8
    quasi!

    ok,
    konkrete Frage:

    Ist für eine Frau, Oralverkehr etwas besonderes (vergleichbar mit erster Kuss, erster Sex,...)?
    Gibt es sowas beim Mann? (logo, erster Kuss, etc.) aber sowas wie blasen?

    Habe ich falsche Vorstellungen?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #9
    kapiere ich trotzdem noch nicht ganz :grrr:
    aber ich antworte mal auf den teil der frage:
    für mich war/ist es schon was besonderes.
    erster kuss ---> ov ---> sex.
    ich kann es zwar nicht begründen WARUm es was besonderes ist, aber eben, es ist was anderes, das kann man weder mit sex noch mit fingern etc vergleichen...
    wolltest du so was in die richtung hören? :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste