Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist ein grosser kehlkopf sehr männlich/sexy

  1. ich finde schon

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. finde ich nicht

    5 Stimme(n)
    38,5%
  3. hab ich noch nie drauf geachtet/aufgefallen

    4 Stimme(n)
    30,8%
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    31 Juli 2007
    #1

    Grosser Kehlkopf

    malzeit,
    ich hab mal gehört das ein grosser kehlkopf sehr männlich wirken soll (bei männern versteht sich :zwinker: ). und da wollte ich mal wissen wie die frauenwelt dazu steht, ist das nur ein gerücht was in die welt gesetzt wurde oder stimmt das???

    lg
    Basti
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2007
    #2
    Bisher ist mir noch kein Kehlkopf von meinen Bekanntschaften
    wirklich aufgefallen, sei es positiv oder negativ.
    Einen sehr großen Kehlkopf finde ich aber so gar nicht
    schön. :kopfschue

    PS: Ich kann nicht abstimmen, würde aber "find ich nicht"
    wählen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #3
    Find ich nicht so schön...je weniger sichtbar, desto besser.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #4
    jep, so gehts mir auch!
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #5
    ein großer kehlkopf kommt zustande, wenn man sich in der entwicklungsphase der pupertät nicht richitg bzw. ungesund ernährt (als junge)...joa..
    also ich mag es am meisten, wenn man ihn gar nicht sieht:smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #6
    Ich muss da jetzt mal was dazu schreiben da ich einer bin der schon von Kind an einen relativ großen und vor allem sehr sichtbaren Kehlpof hab. :ratlos:
    Die Frauenwelt reagiert da sehr unterschiedlich darauf von angewidert bis egal sein. :geknickt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #7
    Neeeee, das ist mir sowas von egal. darauf achte ich nicht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #8
    ich finds eigentl am besten, wenn man ihn nicht sieht... also, so wie bei frauen am liebsten :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #9
    ich find das eher unattraktiv.

    edit: ich kann in obiger umfrage nicht mitmachen. warum? :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #10
    Darauf hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    31 Juli 2007
    #11
    Ich als Kerl sage Nein zum Kehlkopf.
    Ich hab selber nen grossen Kehlkopf, aufgrund von Jodmangel ( 2 Jahre Tabletten schlucken :geknickt: ).
    Nervt mich und sieht auch nicht schön aus, aber soviel ich weiss, störts es weder meine Freundin noch sonst jemanden :smile: .
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    31 Juli 2007
    #12
    tut mir echt leid, aber ich hab da wohl was falsch eingestellt :-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #13
    Also schön finde ich die Dinger nicht, aber sie stören mich auch nicht. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #14
    ich mag's eher nicht so, aber wenn es nunmal so ist, dann ist es eben so. :ratlos:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #15
    Bleibt der Kehlkopf eigentlich so groß wie er mal ist, oder wird der wieder kleiner (mal angenommen man würde sich entsprechend ernähren)?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 August 2007
    #16
    ich habe noch nie so richtig auf den kehlkopf geachtet. ist mir auch egal. ich beurteile die attraktivität eines mannes ganz sicher nicht nach kehlkopf :ratlos: ..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #17
    ich finds ganz furchtbar :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #18
    Also es gibt ja Menschen da steht der Kehlkopf voll weit raus ist ja total zum :wuerg: .
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 August 2007
    #19
    Dafür kann doch aber keiner was. :kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #20
    Und? Trotzdem gefällt es mir nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste