• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grosser Penis, kleine Vagina...;)

D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

...Meine Freundinn & ich sind schon länger zusammen, machen allerlei "lustige" Dinge :grin: , Sex ist aber aus folgendem Grund ein Problem:

A. Mein Penis ist ziemlich dick & lang
B. Ihre Vagina ist ziemlich eng

...soweit mal zur Ausgangslage...

Wir haben beide das Gefühl, dass niemand von uns verkrampft ist, feucht ist sie auch, es ist wirklich einfach nur verdammt
eng da...:rolleyes2

Wir haben es schon in den unterschiedlichsten STellungen versucht, sie oben, ich oben, sie auf Bettkante, etc. immer dasselbe Problem: zu eng.

Wir auch schon mehrmals mit Fingern probiert, auch da war es eng.

...Tjo, wie könnte man das nun lösen....? Wir wären dankbar für alle Tips & Tricks...:zwinker:

(...Penisverkleinerung schliesst sich aus...:zwinker:)

Danke & Gruss,

Diver & Freundinn
 
T
Benutzer7666  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Rippenspreizer :grin:

Nee, mal im Ernst: Gleitgel probiert?
Von hinten solls ja auch einfacherer und besser gehen...
 
E
Benutzer Gast
  • #3
ich würde auch sagen probiert es mal mit gleitgel.
vielleicht sollte deine freundin mal zum frauenarzt gehen, vielleicht kann der euch ja helfen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Im Notfall, wenns gar nicht klappen will, würd ich auch zum Besuch beim FA raten. Vielleicht kennt der noch ein paar Tipps und Tricks, was man da machen könte.

Die Kleine:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
hm ich würde auch mal raten zum FA zu gehen. eventuell macht sie ja nen kleinen einschnitt damit sich des n bissl weitet. machen ärzte doch auch bei der geburt häuftig, vielleicht hilft sowas auch in eurer situation.
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wär es denn für sie das erste mal?
oder hatte sie schonma einen sexpartner?
 
D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Antworten.

..Gleitgel auch schon mehrfach ausprobiert, daran kann's auch nicht liegen...

Werde den Rest der Tips mal mit ihr besprechen...

Gruss,

Diver
 
C
Benutzer Gast
  • #8
tut es ihr weh oder wo is das problem?
du wirst dich doch wohl nich beschweren dass sie ZU eng is....andere würden sich freuen!*g*
 
D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Carfunkel: ....Ja klar, das ist das Problem: Es tut ihr weh, und das will ich nicht. Und zwar wirklich nicht, weil sie verkrampft, zuwenig feucht etc. wäre, sondern weil's einfach zu eng ist.

Gruss,

Diver
 
W
Benutzer Gast
  • #10
schieb einfach mal einen finger rein, dann 2 .. dann 3... und "dehne" ein bischen, vielleicht hilfts ja :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #11
also wenn gleitgel auch nichts hilft dann würde ich auf jedem fall zu einem besuch beim frauenarzt raten. sie soll ihm mal die ganze situation erklären und der wird die dann auch gründlich untersuchen. da kann der bestimmt was machen. weil ansonsten wüsste ich echt nicht wie das klappen soll mit euch.
 
P
Benutzer Gast
  • #12
ja da kann ich auch nur zum FA raten.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
dass sie einfach zu eng ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. die scheide ist immerhin so konstruiert, dass der kopf eines babys durchpasst, wenn auch knapp. dein penis wird so dick ja wohl nicht sein. es muss so etwas wie eine verkrampfung oder etwas anderes ungewöhnliches vorliegen.
ich würd auch mal den frauenarzt konsultieren.
 
E
Benutzer Gast
  • #14
Ja klar, das ist das Problem: Es tut ihr weh, und das will ich nicht

aber wenn es ihr erstes mal ist, dann ist es aber auch normal das es weh tun kann. ich habe das gerade erst gelesen. und vielleicht verkrampft sie sich ja doch, woher willst du denn wissen das sie sich nicht verkrampft? das passiert doch manchmal auch im unterbewusstsein. und woher weist du das sie wirklich zu eng ist?
naja aber falls du wirklich meinst das sie zu eng ist, auf jedem fall zum Fa gehen, kann sein das sie ne gewebeverhärtung oder sowas hat.
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es gibt keine Frau die zu eng ist!
Es gibt nur Frauen mit einem zu starken Jungfernhäutchen!
Hatte selber eins, hat aber letztendlich doch geklappt (es ist aber erst nach mehrfachem Sex gerissen)!
Mein Frauenart hat damals gesagt, dass es auch schmerzloser gegangen wäre, wenn ich früher zu ihm gekommen wäre.
Viele Frauen haben dieses Problem und mit einem kleinen Schnitt, kann es ganz einfach behoben werden!
Also hin zum FA!

:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Wollt auch sagen das es keine zu enge Frauen gibt. Wenn sie wirklich will und geil ist kann die Scheide schon ganz schön weit werden.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Original geschrieben von mhel
Wenn sie wirklich will und geil ist kann die Scheide schon ganz schön weit werden.

pfff, na super, dann wirds weit; und was hat man davon wenns dann dermaßen weh tut??
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn sie noch nie hatte isses normal wenns nicht gleich klappt ... man kann sich auch unterbewusst verkrampfen ...

Und zu eng gibt es wirklich nicht ... der Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte hatte nen verhältnismäßig dünnen Schwanz und sogar der hat damals weh getan und du wärst erstaunt was da jetzt alles reingeht :grin: Ist echt so ne Art Gewöhnungseffekt, also lasst euch Zeit oder geht mal zum FA damit der das Häutchen wegmacht :zwinker:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hehe, ich dachte schon ich war der einzige mit so einem problem.
ich kann dich gut verstehen, dass du angst hast ihr weh zu tun, und dass du das nicht möchtest. ich glaub dir dass sie geil ist, und feucht und dass du nicht abschlaffst *fg.
Wir hatten die selben probleme. Naja wir haben im grossen und ganze einfach lange lange zeit drauf hingearbeitet, hört sich doof an, ists aber nicht. Mal mit den Fingern (anfangs war einer sogar ein problem) dann mit mehreren. Irgendwann ham wir einen Dildo gekauft (die etwas kleinere Variante) als der ging einen grösseren Dildo, naja und irgendwann überkams uns halt und wir haben miteinander geschlafen, es war zwar ein beschissenes erstes mal *fg, aber es ging endlich.
-
Das es keine Frauen gibt die zu eng sind, mag stimmen, da wir es auch geschaft haben, aber es ist manchmal wirklich nicht leicht, das war bei mir und meiener inzwischen leider ex so. Allerdings hat das lange gedauert, für kurzzeitmethoden kann ich nicht garantiern... Viel spass beim ausprobiern.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
Original geschrieben von Strawberryfire
pfff, na super, dann wirds weit; und was hat man davon wenns dann dermaßen weh tut??
Na wenn sie richtig weit und feucht ist wird es nicht weh tun. Ich kenn dein Problem auch aber wenn dann irgendwenn der erste Schritt getan ist und es mal geklappt hat läuft es dann auch viel einfacher.
Sie wird jetzt noch im Hinterkopf haben das es sicherlich wehtun wird und verkrampft sich dadurch (unterbewußt). Das wird dann immer so weitergehen aber grundsätzlich ist es eben nicht so.
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
@supergirl_007

den schnitt den du meinst nennt man Dammschnitt der wird tatsächlich bei der geburt gemacht dann aber wieder zugenäht und ist sicher lich nihct nicht geeignet für sex das tut nämlich weh




also der schnitt am jungfernhätchen ist cshon warscheinlicher obwohl das mit der enge ja nciht zu tuen hat . Ich bin auch sehr eng und mir hat gleitgel geholfen wenn wir zu wenig nehmen tut es mir auch weh also scheuert zu sehr wie tut es ihr denn weh ? eher innen dann wäre das mit dem jungfernhäutchen warscheinlicher. aber so sehr zu eng das gar nichts geht gibt es echt nciht wie schon gesagt wurde ist der gang so ausgelegt das nen kinderkopf durchpasst zumindest fast
 
D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@mhel

...sorry, aber du als Mann kannst das glaube ich echt nicht sagen, "...das tut ihr nicht weh, Punkt.." . Finde ich ehrlich gesagt etwas arrogant.

Anonsten: Danke für die vielen Wortmeldungen, wir werden das mal besprechen.

Gruss,

Diver
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir hat am anfang 1 Finger auch weh getan. Beim 2. Mal hat's aber schon wieder prima geklappt. :grin:
Also, wirklich, probieren: Nimm erstmal den kleinen Finger oder so...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #24
Original geschrieben von Diver
@mhel

...sorry, aber du als Mann kannst das glaube ich echt nicht sagen, "...das tut ihr nicht weh, Punkt.." . Finde ich ehrlich gesagt etwas arrogant.

Anonsten: Danke für die vielen Wortmeldungen, wir werden das mal besprechen.

Gruss,

Diver
Bitte wo hab ich das denn geschrieben??
Aber es ist nun mal so das es keine Frauen gibt die zu eng sind. Das ist alles fast nur Kopf Sache das sie irgendwie im Unterbewußtsein verkraft weil sie eben aus irgendwelchen Gründen keine Sex will oder eben Angst davor hat. Wenn das Girl wirklich will dann wird es fast immer ohne Schmerzen gehen weil sie eben feucht genug ist und nicht verkrampft.
Und wieso ich das Beurteilen kann? Na ich rede doch mit meiner Freundin und sie sagt mir doch was los ist und ob es ihr weh tut. Mußt eben mal bissel suchen. Ich hatte auch mal nen Thread dazu weil es mit meiner Freundin am Anfang ewig nicht ging und sie vom Kopf her eben nicht bereit war bzw sich ganz Entspannt hatte. Jetzt, nachdem es öfters ohne Schmerzen geklappt hat, merkt man schon mit der Hand das sie eben "weiter" ist und sie eben fast nie Schmerzen hat.
Und im Vergleich zum Anfang hat sich bei uns nix geändert, waren nicht beim Arzt oder machen beim Vorspiel groß irgendwas anderes, ist wie gesagt alles Kopf Sache!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren