Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosses prob

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XTC, 4 Februar 2003.

  1. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hi Leutz


    hab n grosses Problem, hab gestern mit meiner Freundin schluss gemacht(hatte halt meine gründe dafür) ich dachte es rengt sich alles wiedda ein, abba genau das gegenteil trifft zu sie meinte das sie net weiss ob das mit uns noch was wird, jetzt bereue ich es voll das ich mit ihr schluss gemacht hab!!!!würd am liebsten sterben!!Könntet ihr mir n paar Tipps geben???

    MFG

    XTC
     
    #1
    XTC, 4 Februar 2003
  2. Phenus
    Gast
    0
    Nabend XTC,


    leider kann ich dir keine Tips geben, weil ich genau das gleiche Problem habe :flennen:

    Auch ich bin sehr dankbar, wenn Ihr hier Tips geben könntet !!!

    Phenus
     
    #2
    Phenus, 4 Februar 2003
  3. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Moin Phenus

    hast also das selbe Problem wie ich, ich weiss wie man sich da fühlt, bi auch am boden zerstört!!!!


    MFG

    XTC
     
    #3
    XTC, 4 Februar 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst denken dann handeln!!

    Bei meiner Ex-Freundin wars genauso. Hat sich von jetzt auf gleich von mir getrennt, wegen was auch immer.
    Und meinte dann ne woche später das es ihr leid tut, und sie mich vermisst blabla.
    Hab ihr das selbe gesagt wie oben steht.

    Gruß chris
     
    #4
    chrith, 4 Februar 2003
  5. ich halt
    Gast
    0
    wie wärs mit zu ihr hingehen dich entschuldigen und neuversuch starten????????????????????????
    oder kugel beides sehr amüsant ne mal spass weg. fahr zu ihr hin nimm ein present mit und gedicht laber auf oder so und gefühlsnerven treffen dann isse hingeschmelzt.
     
    #5
    ich halt, 5 Februar 2003
  6. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ins grass beissen odda net??

    Wie ihr sicherlich schon wisst hab i vor kurzem mit meiner Freundin schluss gemacht, ich vermisse sie so sehr hab auch schon öfter mit ihr geredet, abba sie meint das sie sich in nächster zeit keine Beziehung mit mir Vorstellen kann, ich kann nich mehr ich würd mich am liebsten ermorden, meint ihr das es eine Lösung ist???Ich kann einfach NET mehr!!

    Euer

    XTC
     
    #6
    XTC, 5 Februar 2003
  7. Amy85
    Gast
    0
    calm down boy :eckig:

    Selbstmord ist keine Loesung, vergiss den Gedanken bitte. Versuche unter Leute zu kommen, gehe mal ein paar Wochen jeden Abend vielleicht um ein paar Wohnblocks und entspanne dich einfach. Versuch mal an nichts zu denken und entspanne dich einfach. Versuche es wenigstens!

    Nur nicht die Hoffnung verlieren :eckig:

    Amy85
     
    #7
    Amy85, 5 Februar 2003
  8. Amy85
    Gast
    0
    wie kommt der Post da rein? Der eigentliche Post wurde wohl gerade geloescht. Komisch
     
    #8
    Amy85, 5 Februar 2003
  9. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Jo danke Amy ich werd mich ma an deinen Rat halten!

    grosses THX *kuss an amy*


    Euer XTC
     
    #9
    XTC, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosses prob
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten