Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

grosses problem beim 1.> zu früh, wenig gefühlt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von verzweifelt20, 1 Juni 2005.

  1. verzweifelt20
    0
    hi

    ich beschrieb mal worums geht :

    ich habe eine freundin, sie ist schon etwas erfahrener als ich, ich hatte mit ihr mein erstes Mal und (wie erwartet) hat es ziemliche probleme gegeben!

    wäre froh wenn ihr etwas dazu schreiben könntet :


    also, ich habe meiner freundin ca 3 stundne herumgemacht, petting usw bevor wir uns dann entschlossen haben auch mal sex zu haben.

    sie wusste nicht dass es mein erstes mal war !

    also mit dem Kondom usw hat alles noch gut funktioniert, dann wollte ich ihn reinschieben , doch sobald ich ihre vagina berührt hatte bin ich auch schon gekommen, hab ihn dann trotzdem reingeschoben, aber wie erwartet hatt mein kleiner freund dann gleich wieder schlappgemacht, also hab ichs aufgeben ,üssen.

    dass hat mich ziemlich genervt, und och wüsste gerne wie ich dass das nächstemal vermeiden kann!?

    ich hab ihr einfach gesagt es wäre weil sie mich so scharf macht und ich schon so lang keinen sex mehr hate !

    aber das nächste mal möchte ich dass es funktiert zumindest ein paar minuten, irgendwelche tricks, Tipps?


    2. problem

    als er drinnen war hab ich sehr sehr wenig bis nichts gespürt, dass liegt vielleicht daran , dass ich einen sehr kleinen penis habe ( 15 cm lang, 4 cm breit ), aber sie ist eigendlich (meienr erfahrung nach) schon eher eng, also was hab ichhier falschgemacht? ich hab zwar einen kleinen aber möglich sollte es trotzdem sein, oderß

    frue mich auf eure antworten(anregungne/tipps!
     
    #1
    verzweifelt20, 1 Juni 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war dein erstes Mal, da ist es doch klar, dass man aufgeregt ist. Von mal zu mal, wird es dann auch besser werden. es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.. :zwinker:


    Wieso sagst du deiner Freundin nicht, dass es dein erstes mal war?!Weil sie schon Erfahrung darin hat und du nicht?!
     
    #2
    *Wildrose*, 2 Juni 2005
  3. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    sehr klein ist anders, man muss ja nicht übertreiben!

    Das du beim reinschieben kaum was gemerkt hast kann ich nachvollziehen, war bei meinem erstenmal mit Kondom auch so...Hab die dinger dann schon abgeschrieben, aber beim nächsten mal war es ganz anders (fast zu viel gespührt).

    Und das du beim ersten mal so früh gekommen bist kann 1. daran liegen, dass es dein 1. mal war (hab da schon ähnliches gehört) oder zweitens an dem langen vorspiel...würd ich mir also noch keine großen gedanken drum machen, obwohl ich weiß, dass du es jetzt erstmal nicht aus deinem Kopf bekommen wirst
     
    #3
    FriendX, 2 Juni 2005
  4. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    [ aber sie ist eigendlich (meienr erfahrung nach) schon eher eng,

    Schnall ich grad nicht. Es war dein erstes Mal und dann war sie doch aus Erfahrung etwas enger?hmmmm

    Ich kann zu deinem Problem mit em Kommen nur zwei sachen Sagen

    1. Vorher nen Matrosen vom Mast holen, dein eigenes Süppchen kochen, die Banane schälen, die Pfeiffe ausklopfen und fünf gegen Willi spielen bis einer kotzt

    oder

    2. Einfach mal extra Strong Condome verwenden. Damit kannste höckern bis der Arzt kommt. Naja, wir wollens ja nicht übertreiben.



    Aber mal eben was in eigener Sache. Gibts ne Möglichkeit schneller zu kommen? Meine Freundin denkt schon das irgendwas mit ihr nicht stimmt, weil ich so lange brauche, sie aber relativ schnell kommt (wenn ich mit der Hand Vorarbeiter gespielt habe)


    Thx
     
    #4
    stef83, 2 Juni 2005
  5. verzweifelt20
    0
    naja ich hab zwar zum ersten mal mit einer frau geschlafen. hatte aber schon einige anders "erforscht " :zwinker:

    das mit dem 5 gegen willy hab ich natürlich gemacht, bringt aber nichts weil meine lady mich einfach so heiss macht


    das mit den starken condomen klingt interssant, dann gibts ja auch welche mit betäubungsmittel

    damit auch erfahrung?

    naja ich hab zwar zum ersten mal mit einer frau geschlafen. hatte aber schon einige anders "erforscht " :zwinker:

    das mit dem 5 gegen willy hab ich natürlich gemacht, bringt aber nichts weil meine lady mich einfach so heiss macht


    das mit den starken condomen klingt interssant, dann gibts ja auch welche mit betäubungsmittel

    damit auch erfahrung?

    ich kann das nicht sagen, dafür ist es schon zu spät

    und bzgl meiner grösse:

    naja ich hab hier schon öfters gelesen dass es nicht klein ist ect aber im endeffekt glaub ich trotzdem nicht dass das der durchschnitt ist, alleinj bei vergleichen unter der dusche ist mir das bereits aufgefallen, dass ich nicht so toll bestückt bin




    undja ich bekomm dass nicht aus dem kopf, und irgendwei hab ich gar keine lust es noichmal zu probieren, hab bis jetzt immer anders spass gehabt mit frauen, dass war viel unkomplizierter und ich merk sogar dass ich vermeide meine freundin zu treffen deswegene


    ärgerlich...
     
    #5
    verzweifelt20, 2 Juni 2005
  6. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Hi
    Also mit den starken Condomen habich Erfahrung. Geht meiner Meinung nach ganz gut. Und die mit soner Art Betäubingsmittel sind da sicher besser. Durex Performa auch genannt. Da kann ich leider persönlich nichts zu sagen, aber n Freund von mir meinte, das er mit denen mühe hat, fertig zu werden. Sind also denke ich auf jeden Fall nen Versuch wert für Dich.


    Achja, mit dem Vergleichen unter der Dusche: Der Vergleich hinkt. Thema Fleisch -und Blutlümmel.
    Ich hab z.B. nen Bluteumel. Der is unter der Dusche auch nur knapp 7-8 cm lang, aber wenns dann rund geht, kommt er mindestens auf 14,5 cm.
    Jemand mit nem Fleischlappen, der im erregtn Zustand auf 15 cm kommt hat auch unter der Dusche nen Aal von so ca. 12-13 cm.

    Also keine Panik wegen der Größe!
     
    #6
    stef83, 2 Juni 2005
  7. verzweifelt20
    0
    naja dann bin ich aber bis jetzt der einzige der einen blutpenis hat ^^, von denen die ich kenne.
    7, cm is bei mir auch normal aber manchmal schrumpft er sich auch komplett zusammen, wenn es kalt ist oder wenn keine ahnung wann noch, wenn ich auf einen öffentl. toilette gehe zB

    komisch :/

    und wie ist dass dann bei einschlägigien filmen, fotos ect, da sind ja auch immer mindestens 18cm ....
     
    #7
    verzweifelt20, 2 Juni 2005
  8. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Also bei den Schüttelwestern kannste schonmal kein Maß nehmen. Die suchen die Leute ja nur nach Lümmelgröße aus, den bei Titeln Wie "Trommelfeuer aus der Sackkanone" soll der Zuschauer ja auch das Gemächt noch vom Sofa aus erkennen können, denn es is ja nicht Sinn dieser Filme, dass die Kunden mit ner Lupe vor der Glotze hängen.


    Und das mit dem zusammenschrumpfen is doch ganz normal. Wenn ich nach ner Sauna ins kalte Wasser hüpfe, is er auch nur 4 cm kalt oder so. Also, mach dir mal keine Sorgen. Alles wird Gut
     
    #8
    stef83, 2 Juni 2005
  9. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das ändert sich schon noch. bei mir ahat es allerdings einige monate gebraucht, bis ich alles unter Kontrolle hatte.
     
    #9
    NiveaBoy, 2 Juni 2005
  10. Oli85
    Gast
    0
    Hellas und guten Abend :>

    So mal zum Thema, ich verstehe es einfach nicht warum du es deiner Freundin nicht sagst das du noch Jungfrau bist. Zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit und Vetrauen vollkommen dazu :smile:

    Und hab bis jetzt von noch keiner Mädel gehört, was en Freund wegen Jungfräulichkeit verlassen hat!

    Du setzt dich damit unter Druck, dass du deiner Freundin was beweisen bzw. vorspielen musst! Wie als ob du der grosser Stecher bist, was du aber nur Spielst aber einfach noch nicht bist!!!!!!!!!!!

    Rede mit ihr und du wirst sehen das es von da an etwas leichter geht! Da sie dich unterstützt bei allem und dir Helfen kann, wenn du fragen hast! :smile:

    Ich will dich jetzt nicht Shocken, aber das mit dem zu Früh kommen kann sich noch ganz lange hinziehen! So ist es jedenfalls bei vielen hier im Forum gewesen. Das die das Herrauszögern erst Üben müssen und das über Monate hinweg.

    Kannst du solange deine Freundin belügen? Irgentwann wird sie sowieso von alleine drauf kommen wenn es lange so weiter geht :smile: Sag es ihr lieber jetzt als wenn ihr euch dann wegen "Ehrlichkeit in einer Beziehung" streiten würdet :smile:

    THX und BYE

    PS: Deiner is nicht zu klein. Nur weil er im schlaffen Zustand nicht so gross wie bei anderen muss nichts Bedeuten!
     
    #10
    Oli85, 3 Juni 2005
  11. verzweifelt20
    0
    nun danke für die antworten

    aber ich kanns ihr nicht sagen, zumal es nichts bringen würde, sie hatte zwar schon öfters sex istr aber ansonsten acuh ziemlich unerfahren, und so bin ich trotzdem der teil der die initiative ergreift und alles "machen" muss.

    ich hoff einmal dass dauert bei mir nicht zu lange, ansonsten kann man ja wirklich immer eine zweite runde einlegen oder so,

    hmmm
    das ärgert mich so
     
    #11
    verzweifelt20, 3 Juni 2005
  12. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab diesbzgl. auch mal eine kleine Frage;

    bei mir ist es so, dass ich unterschl. schnell eine Erektion bekomme :ratlos:
    Wenn wir im Bett kuscheln etc, ist er quasi sofort und immer da (was mich ein wenig nervt) und selbst wenn ich vorher im Bad war um dieses Problem zu lösen (:zwinker:) macht er sich in nullkommanix wieder daran aufzustehen :angryfire:

    als mich aber meine Freundin morgens in der Küche ein wenig überrascht hat war quasi nix.
    Sie drückte mich an die Wand, knutsche wild mit mir rum lies ihr becken wie verrückt an mich gedrückt kreisen etc., worauf ich angefangen hab sie zu fingern.
    Bei dieser ganzen Aktion passierte aber nichts..er stand nichtmal auf.. (zum glück)

    woran liegt sowas?
     
    #12
    kiki87, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosses problem beim
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
27 März 2009
17 Antworten
Igon
Das erste Mal Forum
15 Januar 2007
7 Antworten